3.Weltkrieg?

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
Nikki
Moderator
Moderator

15.01.2007 15:44

Solange Frau Angela Merkel und ihr Cdu(zu min. mit Mehrheit der Stimmen) an der Macht sind,kann der 3 Weltkrieg ruhig kommen,bei der Regierung kann sowieso niemand mehr Deutschland retten..

Aber denke mal das es iwann mal einen 3.Weltkrieg geben könnte,
das werden dann abe keine Territorial-Kämpfe mehr gibt,sondern nur über diie letzten Rohstoffe,d.h das auch China in einen Krieg gehen wird.
Dann wir die Welt entweder begriefen das es keinen Sinn macht,mit irgendwelchen A,-B,-C Waffen gegeneinander zu kämpfen,also entweder einer verliert und es ist Ruhe...
Oder die Welt vernichtet sich selbst(und wenn die's denn merken isses zu spät)...
...
Naja und zu diesen Globalen Erwärmung,das wird kommen,aber dann werdens die Herren aus den Usa bzw Russland schon merken,entweder durch einen enormen Anstieg des Wassers,durch eine extreme Temperatur Erwärmung,aber noch warscheinlicher durch eine Art von "neuer Eiszeit",da könntih gern irgendwelche Experten fragen,so ähnlich wird es kommn,aber keine Sorge,dann komm der Schnee auch wieder :wink:
Könnte natürlich sein das sich der austoß von Giftstoffen stark verringert,und das irgendein Genie ein Ersatz für Benzin bzw Öl "erfindet" bze endlich "verbreitet" und die Chinesen sich schön ins Knie geschossen ab...man kann nur hoffen...
Auch der "Treibhauseffekt" sollte "verringert" werden..aber das un d noch vieles mehr verstehen die Experten aus (z.B)Russland oder China nicht...
Denizli_GS
Fussball-Gott
Fussball-Gott

15.01.2007 15:52

Ich sag das mal so:

Der 3. Weltkrieg wird wahrscheinlich wegen einer Ölkriese ausbrechen.
Der 4. wegen Wasser.
Und der 5. wegen Fussballfanatismus. :lol:
Mannheimer61
Moderator
Moderator

15.01.2007 16:48

GalatasarayFan91 hat geschrieben:Also, ich gib ma jetzt auch ma mein senf ab.

Der 3. Weltkrieg wird ausbrechen egal was passiert, aber von was ich mehr Angst habe, sind die veränderte Klimabedingungen. Schaut euch mal um, wir haben tiefste Winter, trotzdem mehr als 0°C. Kein Schnee, Winter ist Frühling geworden, Frühling ist Sommer, Sommer ist Herbst und Herbst ist Herbst. Ich mein, wenn ich Käfer sehe oder Vögel, die im Winter rumlaufen bzw. rumfliegen, finde ich das sehr komisch was da mit der Natur vor sich geht.

Es gibt noch das Eis im Arktis, das schmilzt. Es wird mehr Wasser geben auf der Welt, dann werden die Länder mit niedrigen Meeresspiegel überflutet, wie den Niederlanden oder Dänemark. Es wird immer mehr Eis schmelzen und irgendwann wird es nur Berge geben wo man leben kann. Aber dazu wird es nicht kommen, denn das Erdöl verschwindet bzw. wird verbraucht. Professeure sagen, dass in 50 Jahren nicht mehr ausreichend vorhanden werden, und da es noch psychisch kranke Leute an der Macht der starken Länder stehen, werden sie geil darauf sein, den restlichen Öl zu haben, so werden sich die Menschen die Welt selber untergehen lassen. Ach ja, die Menschen werden auch wegen der Religion Kriege führen, denn diesmal sind die Muslime dran, weil die Welt viele Vorurteile gegen den Islam hat, z. B. geistig verwirrte Menschen töten Menschen im namen des Islams und denken sie gehen ins Paradies, dann denken die andersgläubigen, was das für eine schlimme Religion sei usw.. Im Koran steht ganz klar sinngemäß, "Wer einen unschuldigen Menschen tötet, ihm wird das ewige Höllenfeuer zugesprochen."
Das mit dem Wetter hatte ich doch davor gemeint aber die meisten habens net gerafft ..so habe ich es gemeint wie gs-fan!
Der 3. Weltkrieg wird ausbrechen egal was passiert, aber von was ich mehr Angst habe, sind die veränderte Klimabedingungen. Schaut euch mal um, wir haben tiefste Winter, trotzdem mehr als 0°C. Kein Schnee, Winter ist Frühling geworden, Frühling ist Sommer, Sommer ist Herbst und Herbst ist Herbst. Ich mein, wenn ich Käfer sehe oder Vögel, die im Winter rumlaufen bzw. rumfliegen, finde ich das sehr komisch was da mit der Natur vor sich geht.
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott

15.01.2007 16:54

Das ist doch eher ein Konflikt und kein Krieg! Außerdem ist es alles im Asiatischem Raum also kein Weltkrieg :wink: Und das mit Korea glaub ich nicht! Da wird Ban Ki-moon & Co.(Generalsekretär der UNO) schon was unternehmen!

Irgendwann sterben wir alle mal! Ob das jetzt im Krieg oder vom Yellowstone Nationalpark Vulkan ist ist im Endefekt auch egal
Denizli_GS
Fussball-Gott
Fussball-Gott

15.01.2007 16:57

Juan1904 hat geschrieben:Das ist doch eher ein Konflikt und kein Krieg! Außerdem ist es alles im Asiatischem Raum also kein Weltkrieg :wink: Und das mit Korea glaub ich nicht! Da wird Ban Ki-moon & Co.(Generalsekretär der UNO) schon was unternehmen!

Irgendwann sterben wir alle mal! Ob das jetzt im Krieg oder vom Yellowstone Nationalpark Vulkan ist ist im Endefekt auch egal
Weis nicht.
Asien, Afrika auf jeden fall sag ich mal.
Europa bin ich mir nicht sicher. ich denke die Leute haben viel aus der Vergangenheit gelernt, müssten es getan haben.
An sonnsten hasst fast die hälfte Lateinamerika die USA! :D
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott

15.01.2007 16:58

Nicht nur Lateinamerika, die sollten mal nicht so verschwenderisch sein! Wegen den ist das Benzin so teuer :evil:
Denizli_GS
Fussball-Gott
Fussball-Gott

15.01.2007 17:05

Juan1904 hat geschrieben:Nicht nur Lateinamerika, die sollten mal nicht so verschwenderisch sein! Wegen den ist das Benzin so teuer :evil:
Das hat doch nix mit denen zu tun.
Die Länder die Ölreserven besitzen, machen Preisabsprachen. Dadurch puschen sie die Ölpreise.

Auf jedenfall denke ich grade nach. Deutschland ist auch nicht mehr wie früher. Früher wurde einmal ein Asylantenheim von Neonazzis angegriffen, Deutsche Bewohner der Gegend haben dann damals dieses Asylantenheim alleine Verteidigt. Interessant aber wahr.
Jetzt würde es niemanden jucken. Niemand würde so etwas jetzt machen. :roll:

Die Zeit ändert sich halt.
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge

15.01.2007 17:42

USA muss gestoppt werden,egal wie!
erstmal muss manns menschlich versuchen und die warnen,wenns nicht geht dann ebend mit GEWALT,ansonsten zerstört USA ein land nachdem andern :evil:

Israel ist nicht besonders stark,aber weil die USA hinter ihnen steht,trauen sie sich auch vieles zu!

ich denke die Welt würde einigermaßend in frieden und ruhe leben,wenn es kein USA und Israel geben würde :!: :!: :!:
bitte nicht falsch verstehen,aber zurzeit sind diese länder für alles schuld,meiner meinung nach!
Mannheimer61
Moderator
Moderator

15.01.2007 17:45

ultrAslan58 hat geschrieben:USA muss gestoppt werden,egal wie!
erstmal muss manns menschlich versuchen und die warnen,wenns nicht geht dann ebend mit GEWALT,ansonsten zerstört USA ein land nachdem andern :evil:

Israel ist nicht besonders stark,aber weil die USA hinter ihnen steht,trauen sie sich auch vieles zu!

ich denke die Welt würde einigermaßend in frieden und ruhe leben,wenn es kein USA und Israel geben würde :!: :!: :!:
bitte nicht falsch verstehen,aber zurzeit sind diese länder für alles schuld,meiner meinung nach!
ja dasstimmt wenn bush mal weggehen würde !!!!
Denizli_GS
Fussball-Gott
Fussball-Gott

15.01.2007 17:50

Israel hat die technologisch Fortgeschrittenste Armee auf der Welt, hat eines der stärksten Armeen. Dank, hilfe von anderen Ländern. Da leben ja die "armen Juden", die brauchen unbedingt Hilfe und müssen voll Aufgerüstet sein. Die haben schon seit der 70er Jahre die Atombombe. Darüber regt sich natürlich keiner auf. :roll:

Aber was du da sagst mit GEWALT etc. Das soll ja nicht passieren. :D Dann wäre es ja ein Weltkrieg.:D

Naja was solls, ich bau mir schonmal aus Holz einen Bunker. :D
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott

15.01.2007 17:51

Denizli_GS hat geschrieben:
Juan1904 hat geschrieben:Nicht nur Lateinamerika, die sollten mal nicht so verschwenderisch sein! Wegen den ist das Benzin so teuer :evil:
Das hat doch nix mit denen zu tun.
Die Länder die Ölreserven besitzen, machen Preisabsprachen. Dadurch puschen sie die Ölpreise.
Naja aber die USA ist auch nicht grad unbeteiligt! Außerdem verschwenden die Strom. Bush muss wirklich weg! Aber George Walker war schon immer der dümmste in der Familie! Eigentlich sollte doch den sein Bruder Präsident werden, oder?
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge

15.01.2007 18:01

Denizli_GS hat geschrieben:

Israel hat die technologisch Fortgeschrittenste Armee auf der Welt, hat eines der stärksten Armeen. Dank, hilfe von anderen Ländern. Da leben ja die "armen Juden", die brauchen unbedingt Hilfe und müssen voll Aufgerüstet sein. Die haben schon seit der 70er Jahre die Atombombe. Darüber regt sich natürlich keiner auf. :roll:

Aber was du da sagst mit GEWALT etc. Das soll ja nicht passieren. :D Dann wäre es ja ein Weltkrieg.:D

Naja was solls, ich bau mir schonmal aus Holz einen Bunker. :D
es kommt auch auf die anzahl der armee an :wink:
wie gesagt ist israel finde ich nicht besonders stark,gegen die scutzlosen und nur mit stein aufgerüsteten palästinenser könnte jedes land was anstellen,aber wenn man kein stolz hat und kleine schutzlose kinder mit gewähren umbringt weiss ich auch nicht mehr weiter!wie gesagt nur wegen der USA,sie vertrauen der USA!

Israel kann das,was sie mit palästina anstellen nicht so leicht gegen andere länder anstellen,sie greifen die schwächeren an und das grundlos :!:

aber wenn man die USA angreift wird nur EIN land zersört,wenn nicht zerstört die USA mit der zeit ein land nach dem ander,besser 1 Land als 10 :wink:

Zurück zu „Off-Topic“