Chelsea an Pienaar dran?

Forum für Borussia Dortmund.
Alles zu Spielen, Mannschaft, Transfers, Taktik und Entwicklungen rund um den BVB.
bvbfanmario
Einwechselspieler
Einwechselspieler

09.01.2007 19:10

aber wer will bitteschön amoah?!?!? und dann soll der ja auch noch geld bringen...?! genau! :lol:
HeikoScholz
Bankdrücker
Bankdrücker

09.01.2007 23:12

Chelsea ist ma grundsätzlich an jedem dran, der mindetens drei Euro fuffzig wert ist. Dazu gilt Pienaar als Talent, das sich BIS JETZT in Deutschland nicht durchsetzen konnte. Evtl ist er in England besser aufgehoben.

und wenn nicht, kann er noch an Corinthians oder Moskau abgeschoben werden
AirRiedle
Weltklassespieler
Weltklassespieler

10.01.2007 15:04

Wie kommst du auf Corinthians und Moskau?
HeikoScholz
Bankdrücker
Bankdrücker

10.01.2007 15:19

ZSKA Moskau ist Abramovitsch' Zweitverein. Nicht offiziell, aber seine Firma sponsort sie, und er hat entscheidungsmacht. Corinthians wird von Kia Joorabchian geleitet, der sein Geld aus dubiosen Quellen bekommt. Und zwar von einer Zweimannfirma aus London. Nicht nur deswegen vermuten viele einen Verbindung zwischen beiden. Grund: Viele vermuten, Abramovitsch will um Chelsea ein System von Satelitenclubs bauen, wo Spieler für Chelsea geparkt werden können etc. Zumindest ist das die häufigste Erklärung. Immerhin wollte er auch mal in Feyenoord inverstieren
Israel Hands
Profi
Profi

10.01.2007 22:25

ZSKA Moskau ist Abramovitsch' Zweitverein. Nicht offiziell, aber seine Firma sponsort sie, und er hat entscheidungsmacht. Corinthians wird von Kia Joorabchian geleitet, der sein Geld aus dubiosen Quellen bekommt. Und zwar von einer Zweimannfirma aus London. Nicht nur deswegen vermuten viele einen Verbindung zwischen beiden. Grund: Viele vermuten, Abramovitsch will um Chelsea ein System von Satelitenclubs bauen, wo Spieler für Chelsea geparkt werden können etc. Zumindest ist das die häufigste Erklärung. Immerhin wollte er auch mal in Feyenoord inverstieren
Kompliment... sehr informativ !!!
AirRiedle
Weltklassespieler
Weltklassespieler

10.01.2007 22:34

OK hast mich überzeugt :lol:
BVB09Fan
Bankdrücker
Bankdrücker

11.01.2007 14:38

hahahahaha tschuldigung das ich lache aber Pienaar zu Chelsea? Chelsea hat genug gute spieler da brauchen sie nicht ein der sich nich mal in Dortmund durchsetzen kann.Trotzdem würde ich es auch gerne sehen das er seine chance bei Dortmund nochmal bekommt und dann hoffentlich akzente setzen kann.
AirRiedle
Weltklassespieler
Weltklassespieler

11.01.2007 15:11

"Pienaar darf gehen

Was der kicker am Montag berichtete, wurde am Dienstag erstmals umgesetzt: Im ersten Testspiel unter Trainer Jürgen Röber (53) in Wuppertal (1:1) agierte Lars Ricken als zentraler, offensiver Mittelfeldspieler - als Kopf einer Mittelfeldraute im von Röber bevorzugten 4-4-2-System. (...) Eine Halbzeit durfte Ricken agieren, dann wurde er gegen den Südafrikaner Steven Pienaar (24) ausgetauscht, der nach einem enttäuschenden ersten halben Jahr in Dortmund freilich noch Eigenwerbung betreiben müsste, um eine Chance auf die Startelf zu haben. Weil beide Seiten, Spieler wie Verein, mit Pienaars bisherigem Dasein nicht zufrieden sind, könnten sich die Wege schon in diesem Winter wieder trennen. Der BVB würde sich einem interessanten Angebot nicht verschließen, jedoch: Bisher liegt keine Anfrage für den ablösefrei aus Amsterdam gekommenen Zehner vor. Weitere Kandidaten übrigens für die Rolle im offensiven Mittelfeld: Nuri Sahin ( 18 ) und Tinga ( 28 ), die jedoch auch auf den Halbpositionen agieren könnten."

Quelle: http://kicker.de/fussball/bundesliga/st ... el/360004/
Momo 1315
Weltklassespieler
Weltklassespieler

11.01.2007 15:51

Also irgentwie dachte ich schon das er in unser Sytem passen würde. aber er bringt einfach keine Leistung und wenn ein gutes Angebot kommt wieso nicht...... aber erstmal abwarten
Israel Hands
Profi
Profi

11.01.2007 18:37

Bei einem guten Angebot habe ich auch nichts dagegen, dass er geht, denn unbedingt brauchen tuen wir ihn nicht. Da haben wir ne Menge guter Alternativen.
Aber dennoch wuerde ich ihn gerne noch bis zum Ende der Saison behalten.
HeikoScholz
Bankdrücker
Bankdrücker

11.01.2007 19:49

Israel Hands hat geschrieben:
Kompliment... sehr informativ !!!
Danke fürs Kompliment, aber das habe ich aus 11 Freunde, wo sie einmal Kia Joorabchian einen großen Artikel gönnten. Er ist in 3 Personenregistern in Brasilien jeweils mit anderen Daten angemeldet, ist mal Amerikaner, mal Kanadier, sein Geburtsdatum variiert, sien Name ebenfalls. Kann euch ja mal die Nummer raussuchen, wenn ihr den Artikel auch lesen wollt und das Magazin nachbestellen wollt...
Israel Hands
Profi
Profi

18.01.2007 13:36

Haha was ich die ganze Zeit predige ist kurz davor einzutreten.
Pieenar bekommt seine Chance in der Rueckrunde und macht sich im Trainingslager plus den Trainingsspielen sehr gut.
Ich bin mal gespannt wie der sich in der Rueckrunde praesentiert, aber ich habe ja immer gesagt der kann was.

Zurück zu „BVB Borussia Dortmund Forum“