der hat doch jetzt am WE wieder gespielt
Jugendarbeit in der Türkei
-
aslanhakan99
- Rekordnationalspieler

- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
eben mich wunderts auch, deswegen erwarte ich ne Quelle oder vielleicht wechselt er nach der Saison
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
er spielt nicht bei Kayseri
hier sind nochma alle aufgelistet, die nach der Saison wieder kommen da ist Cafercan dabei und in klammer steht Istanbul B.B
http://www.superspor.com/detail.php?Typ ... 8&go=49422
ich hoffe alle bringen viel Spielerfahrung mit
cool allein 4 Ugur's kommen
Hier sind Ferhat und Mehmet Güven wohl zwillinge
hier sind nochma alle aufgelistet, die nach der Saison wieder kommen da ist Cafercan dabei und in klammer steht Istanbul B.B
http://www.superspor.com/detail.php?Typ ... 8&go=49422
ich hoffe alle bringen viel Spielerfahrung mit
cool allein 4 Ugur's kommen
Hier sind Ferhat und Mehmet Güven wohl zwillinge
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
jungs wie gesagt,egal wie viele zurück kommen,alle können nicht in die a mannschaft,leider...
ich fange langsam an gerets zu hassen,da ist ein junger Ferhat warum lässt er immer noch diesen orhan spielen???verdammt!
ferhat hat ja auch schon paar spiele gespielt und hat schon genug erfahrung mit der a mannschaft...
es wird ja auch gesagt,dass gerets arda eigentlich nicht haben wollte,aber polat hat gerets aufgehalten und arda behalten!
gerets nervt langsam!!!!
was nützen mir junge spieler wenn sie nicht spielen?oder gerets sie nicht spielen lässt?sagt mir mal wo ist der unterschied zwischen Mehmet topal und inamoto?topal versucht mindestens fernschüsse usw.was macht inamot?defensiv wie ofensiv schrott
sogar mehmet güven ist besser als inamoto!
vielleicht sind ja gerets und inamoto verwandt,denn einer der ahnung von fussball hat weiss,dass Inamoto nix wert ist...
ich fange langsam an gerets zu hassen,da ist ein junger Ferhat warum lässt er immer noch diesen orhan spielen???verdammt!
ferhat hat ja auch schon paar spiele gespielt und hat schon genug erfahrung mit der a mannschaft...
es wird ja auch gesagt,dass gerets arda eigentlich nicht haben wollte,aber polat hat gerets aufgehalten und arda behalten!
gerets nervt langsam!!!!
was nützen mir junge spieler wenn sie nicht spielen?oder gerets sie nicht spielen lässt?sagt mir mal wo ist der unterschied zwischen Mehmet topal und inamoto?topal versucht mindestens fernschüsse usw.was macht inamot?defensiv wie ofensiv schrott
sogar mehmet güven ist besser als inamoto!
vielleicht sind ja gerets und inamoto verwandt,denn einer der ahnung von fussball hat weiss,dass Inamoto nix wert ist...
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
ich gebe dir vollkommen recht mit Inamoto, ich würde Mehmet Topal spielen lassen, wofür haben sie ihn von Dardanelspor gekauft wenn sie ihn nicht spielen lassen??? Er ist schon ein begabtes Talent. Der wenn er mehr spielen würde bestimmt besser als 2 Inamotos spielen würde.
Zu Ferhat:
Ich bin der meinung das Ferhat nicht gut genug für die A-Mannschaft spielt. Sorry aber er regt mich teilweise sogar total auf mit seinen Fehlflanken die kaum gefährlich sind.
Warum hat GS ihn nicht auch verliehen?????
z.B. in Ankaragücü, Denizli oder Gaziantep hätte er bestimmt einen Stammplatz bekommen und hätte viel mehr Spielerfahrung und die könnte ihn einen großen Schritt weiter bringen.
Ich würde: Aydin, Mehmet Topal, und später Ugur Ucar viel mehr spielen lassen.
Mehmet Topal ZDM
Aydin so ca. 60.min offensiv rein
Ugur Ucar RV
wo genau spielen eigentlich Ugur Demirok, Oguz und Erkan Ferin??? weiß das jemand?? (position)
Zu Ferhat:
Ich bin der meinung das Ferhat nicht gut genug für die A-Mannschaft spielt. Sorry aber er regt mich teilweise sogar total auf mit seinen Fehlflanken die kaum gefährlich sind.
z.B. in Ankaragücü, Denizli oder Gaziantep hätte er bestimmt einen Stammplatz bekommen und hätte viel mehr Spielerfahrung und die könnte ihn einen großen Schritt weiter bringen.
Mehmet Topal ZDM
Ugur Ucar RV
wo genau spielen eigentlich Ugur Demirok, Oguz und Erkan Ferin??? weiß das jemand?? (position)
-
GastGa
Beitrag
hmm ich kann nciht verstehen wieso du ferhat kritisierst?? klar ist er noch unerfahren aber da es in türkei an LV mangelt wir er in der zukunft sehr wichtig für türkei sien...und so schlecht wie du ihn beschriebn hast ist der gar nciht...Ardinho_U-Esk hat geschrieben:ich gebe dir vollkommen recht mit Inamoto, ich würde Mehmet Topal spielen lassen, wofür haben sie ihn von Dardanelspor gekauft wenn sie ihn nicht spielen lassen??? Er ist schon ein begabtes Talent. Der wenn er mehr spielen würde bestimmt besser als 2 Inamotos spielen würde.
Zu Ferhat:
Mehmet Topal ZDM
Ugur Ucar RV
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
ok du hast schon recht aber ich denke das er trotzdem noch zu jung ist. Ok ich sage ja nicht das er grottenschlecht ist also er hat schon zukunft und gerade deswegen um sie zu fördern sollte man ihm meiner meinung nach verleihen. Özgürcan ist spitze und er wurde auch verliehen gerade um Erfahrung zu sammeln dann wird er zurück kommen mit neuer Erfahrung. Die fehlt meiner Meinung nach Ferhat denn bei z.B.MKE könnte er nen Stammplatz kriegen so wie damals arda bei manisa. Ferhat fehlt die gewisse Stammplatzerfahrung meiner Meinung nach. Und um FErhat zu fördern würde ich bei ihm das selbe machen wie bei Arda, Ugur........
Bin ma gespannt wie die immoment verliehenen nächste Saison abgehen
Bin ma gespannt wie die immoment verliehenen nächste Saison abgehen
Zuletzt geändert von Ardinho_U-Esk am 22.02.2007 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
-
GastGa
Beitrag
schon besserArdinho_U-Esk hat geschrieben:ok du hast schon recht aber ich denke das er trotzdem noch zu jung ist. Ok ich sage ja nicht das er grottenschlecht ist also er hat schon zukunft und gerade deswegen um sie zu fördern sollte man ihm meiner meinung nach verleihen. Özgürcan ist spitze und er wurde auch verliehen gerade um Erfahrung zu sammeln dann wird er zurück kommen mit neuer Erfahrung. Und um FErhat zu fördern würde ich bei ihm das selbe machen.
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
Ugur hat wieder durchgespielt, Özgürcan die letzten Minuten, Oguz 45 min. Ugur Demirok gar nicht
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
Ey alter was für Typen was ist das für ne Mannschaft.
Anstatt zusammen zu halten und für Mehmet da sind machen die so was.
http://www.webaslan.com/haberler/21932.php
Ich glaube ein junges Talent wie Mehmet Güven hat bestimmt nicht mit Absicht so einen Fehler gemacht und wenn jetzt alle ihm die Schuld geben dann schlag ich persönlich die jenigen zusammen und wenn andere nicht so doof gespielt hätten dann hätte ein Fehler von Mehmet bestimmt nichts ausgemacht. 11 Leute sind an dieser Niederlage schuld + Trainer
Ich glaube ein junges Talent wie Mehmet Güven hat bestimmt nicht mit Absicht so einen Fehler gemacht und wenn jetzt alle ihm die Schuld geben dann schlag ich persönlich die jenigen zusammen und wenn andere nicht so doof gespielt hätten dann hätte ein Fehler von Mehmet bestimmt nichts ausgemacht. 11 Leute sind an dieser Niederlage schuld + Trainer
-
GastGa
Beitrag
allah yardim etsin vallah cok kötu durumda
(gott möge ihm helfen)
der junge tut mir so richtig leid!!!!Ardinho_U-Esk hat geschrieben:Ey alter was für Typen was ist das für ne Mannschaft.
allah yardim etsin vallah cok kötu durumda
(gott möge ihm helfen)
-
- Ähnliche Beiträge zu Jugendarbeit in der Türkei
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1015 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 09:24
-