Geilsten Fans in Premier League

Premier League, FA Cup und englischer Fußball.
Diskussionen zu Vereinen, Spielen, Trainern, Transfers und Entwicklungen über alle Saisons.
Messier
Profi
Profi

05.01.2007 20:04

Etwas gegen Schweizer ha!?
Henry#14
Moderator
Moderator

05.01.2007 21:05

Finde Arsenal und Liverpool haben super Fans in vielen Beziehungen.
Hoffentlich bleibt auch im neuen Liverpool-Stadion die Atmosfähre so gut, was ich aber eher nicht denke.
Ga
Gast

06.01.2007 04:24

sizaramin hat geschrieben:wieso musst du immer chelsea beleidigen? wütend das ihr hinter chelsea grichen müsst oder an was liegt das? tut mir leid ich bin chelsea fan aber ich brauche nicht immer ManU zu beleidigen, weil sie erster sind ich meine ja ManU und Liverpool sind auch abgekauft worden also bitte komm runter anfield road hat geile stimmung aber wegen dem musst du nicht gleich chelsea runter zu machen und gegen barcelona hatte chelsea ja auch nicht mal so schlechte stimmung...
Keine Ahnung was so läuft, nicht wahr : Wann ist Liverpool übernommen worden ???? - Gib mir mal 'ne Antwort, du "Experte" :!:

@Fenerkacke-Fan

Was hast du für'n Problem ? Ich bin Liverpool - Fan, nicht Schweiz -Fan . Und du willst was sagen mit deinem Türken - Fähnchen ? Meinst du, du seieset was besonderes wenn du Türke bist ? - Die Schweiz respektiert wenigstens die Menschenrechte, im Gegensatz zu euch Möchtegern - EU - Mitgliedern Bild ....

Solche Türken wie du, niemals in die EU Bild
Zuletzt geändert von Gast am 06.01.2007 04:39, insgesamt 1-mal geändert.
Ga
Gast

06.01.2007 04:29

Wunderbar, was die Welt alles an Einzellern auf die Welt bringt (ja genau, sizaramin + FabioFutziano). Einfach nur bemitleidenswert. Bild
Ga
Gast

06.01.2007 04:36

Henry#14 hat geschrieben:Finde Arsenal und Liverpool haben super Fans in vielen Beziehungen.
Hoffentlich bleibt auch im neuen Liverpool-Stadion die Atmosfähre so gut, was ich aber eher nicht denke.
Was denn für ein neues Stadion ? Gib mir mal ein paar Infos dazu, come on !
44'000 Liverpool - Fans machen heute schon mehr Stimmung als 60'000 Arseanal - Fans ! Nicht auszudenken wenn wir mal 60'000 Zuschauer haben sollten :!:
Henry#14
Moderator
Moderator

06.01.2007 11:19

Crouchaldinho hat geschrieben:
Henry#14 hat geschrieben:Finde Arsenal und Liverpool haben super Fans in vielen Beziehungen.
Was denn für ein neues Stadion ? Gib mir mal ein paar Infos dazu, come on !
44'000 Liverpool - Fans machen heute schon mehr Stimmung als 60'000 Arseanal - Fans ! Nicht auszudenken wenn wir mal 60'000 Zuschauer haben sollten :!:

z.B. das Emirates hat fast doppelt so viel umfang als Highbury, wegen grösserem Spielfeld, Tribünen weiter vom Platz weg, VIP Plätze. Das wäre in Liverpool wohl nicht anders
Ga
Gast

06.01.2007 12:09

Es gibt in Liverpool wieder andere Spekulationen :arrow: DIC (die 'Vielleicht - Investoren') haben sich letztlich überlegt, die Anfield Road umzubauen.
Die Pläne für den "Stanley Park" sind schon seit Jahren fertig. Es geschieht aber im Moment nichts. Liverpool muss auf einen Investor bauen, um das Stadion überhaupt finanzieren zu können.

Aber mit den VIP - Loungen und dem ganzen Trara hast du sicher Recht. Da kommt fast zwangsweise keine grossartige Stimmung mehr rüber :wink:
Die Verantwortlichen sehen halt lieber Promis (die sehr wahrscheinlich auf Club - Kosten eingeladen werden), als den "normalen" Fan. Dieses Ziel erreicht ja auch die FIFA mit ihren dämlichen Sitzplatz - Stadien :roll:
Chelsea_FC
Profi
Profi

06.01.2007 12:13

Also jetzt ist es wirklich schlimm geworden!!! Mit Chelsea sogar im Thread alle beleidigen sie!!! Klar Chelsea ist unerfahren und wissen nicht was tun mit dem Geld aber mit der Zeit kommt das und dann kaufen sie auch nicht Spieler wie Sheva und zahlen 50mio!!!
Ga
Gast

06.01.2007 12:28

Dem Fussball im Allgemeinen würde ein "Salary Cap" auch gut tun. Wie es in der NHL der Fall war.....

Aber dazu müsste man Statuten ändern.Solange die FIFA und UEFA aber kräftig daran mitverdienen wird sich auch nichts ändern :roll:
sizaramin
Einwechselspieler
Einwechselspieler

06.01.2007 12:41

@Crouchaldinho: http://www.sueddeutsche.de/,spol4/sport ... l/1/94906/ einbisschen mehr lesen schadet nicht...wer bist du eigendlich da das du dich so aufführst komm runter...

@Chelsea_FC:
musst verstehen vor eiversucht wissen sie nicht wohin mit der wut dann müssen sie da raus lassen sie sehen ja trotz viel verletzte kommt liverpool nicht an chelsea heran

ich hab diese beitrag auf gemacht damit man seine meinung zum fans macht und nicht das man ein andere verein beleidigt geht das häättast du dir sparen können Crouchaldinho...
Chelsea_FC
Profi
Profi

06.01.2007 14:50

Also glaube kaum das die Liverpool,Arsenal und ManU Fans eifersüchtig sind!!! Es hassen einfach alle Chelsea weil sie mehr Geld haben und die geileren Spieler haben und denn geilsten Trainer!!! :D
sizaramin
Einwechselspieler
Einwechselspieler

06.01.2007 14:56

eben wen sie wegen dem chelsea hassen dann ist das eiversucht, weil sie das gern hätten ich meine ja ManU und so sind doch auch abgekauft worde und wen manu 30mio für spieler ausgibt is normal wen chelsea das macht das heissts wieder sie gewinnen alles wegen geld...
und sowieso chelsea wird in zukunft nicht mehr viel einkaufen sie haben in den jugend investiert und man schaut das man aus dem eigene jugend grosse spieler bringen kann...
  • Ähnliche Beiträge zu Geilsten Fans in Premier League
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball England“