Dann kann man wieder von einem Weltklasse Juve sprechen
Juve hat Interesse an Klose...
-
Bakiii
- Moderator

Beitrag
Also Juve gehöhrt sicher nicht zu den bestern clubs der welt... juve muss erst mal aufsteigen und dann dauert es noch eine saison bis sie einen internationalen rang erreichen dann müssen sie in der CL auch noch überzeugen !!
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
wenn juve aufsteigt,und sie steigen auf das steht fest,dann bekommen sie sofort 100millionen euro für einkäufe.und der rumpf der mannschaft ist jetzt auch nichtmal schlecht.wenn juve aufsteigt dann sind sie sofort wieder weltklasse!
@kartoffelsack:
etwas in der öffentlichkeit zu sagen,heisst nicht unbedingt das man es genauso meint,manchmal beabsichtigt man auch etwas anderes damit!beispiel:
zwei gleich starke teams spielen gegeneinander.trainer von team a sagt aber im interview das team b klar favorit ist,warum macht er das?verstanden
deshalb gebe ich schon lange nichts mehr auf das was man im interview sagt!frage an spieler:"wechseln sie zu verein x?"der spieler:"nein,kommt garnicht in frage!"
ne woche später spielt er dann da
@kartoffelsack:
etwas in der öffentlichkeit zu sagen,heisst nicht unbedingt das man es genauso meint,manchmal beabsichtigt man auch etwas anderes damit!beispiel:
zwei gleich starke teams spielen gegeneinander.trainer von team a sagt aber im interview das team b klar favorit ist,warum macht er das?verstanden
deshalb gebe ich schon lange nichts mehr auf das was man im interview sagt!frage an spieler:"wechseln sie zu verein x?"der spieler:"nein,kommt garnicht in frage!"
-
zayoo
- Rekordnationalspieler

Beitrag
warum bekommen sie 100 mio. wenn sie aufsteigen?Der Observer hat geschrieben:wenn juve aufsteigt,und sie steigen auf das steht fest,dann bekommen sie sofort 100millionen euro für einkäufe.und der rumpf der mannschaft ist jetzt auch nichtmal schlecht.wenn juve aufsteigt dann sind sie sofort wieder weltklasse!
-
hobie
- Pelé

Beitrag
Das frage ich mich auch gerade.zayoo hat geschrieben:warum bekommen sie 100 mio. wenn sie aufsteigen?Der Observer hat geschrieben:wenn juve aufsteigt,und sie steigen auf das steht fest,dann bekommen sie sofort 100millionen euro für einkäufe.und der rumpf der mannschaft ist jetzt auch nichtmal schlecht.wenn juve aufsteigt dann sind sie sofort wieder weltklasse!
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
juves vorstand hat gesagt bei aufstieg gibts 3 weltklassespieler!das sind ca. 100 mil.ich schätze das sind dann agnelli millionen.
es wird sehr wichtig sein buffon zu halten,das könnte schwierig werden
wenn sie buffon halten und sich dermassen verstärken,brauchen sie vor keinem club der welt angst zu haben.
es wird sehr wichtig sein buffon zu halten,das könnte schwierig werden
-
Kartoffelsack
- Profi

Beitrag
Vergessen darf man auch nicht, dass Juve erstmal einen neuen Sponsor suchen sollte, denn so geht Million für Million verloren.
Edit: Buffon: "non vorrei diventare il simbolo di una squadra che chiude al 12° posto..."
Das heisst, dass er nicht das Aushängeschild eines Mittelfeldvereins sein will und es bedeutet, dass er grosse Verstärkungen sehen will oder er geht. Dasselbe ist bei Trezeguet und Camoranesi der Fall. Dieses Pack schert sich einen Dreck um ihren derzeitigen Club, Mercenari di *****!
Stimmt, aber Juve hatte vor ca. 1 Monat glaub ich 15 Mio für Klose geboten, Bremen wollte aber 20 oder noch mehr.Der Observer hat geschrieben:wenn juve aufsteigt,und sie steigen auf das steht fest,dann bekommen sie sofort 100millionen euro für einkäufe.und der rumpf der mannschaft ist jetzt auch nichtmal schlecht.wenn juve aufsteigt dann sind sie sofort wieder weltklasse!
@kartoffelsack:
zwei gleich starke teams spielen gegeneinander.trainer von team a sagt aber im interview das team b klar favorit ist,warum macht er das?verstanden![]()
Vergessen darf man auch nicht, dass Juve erstmal einen neuen Sponsor suchen sollte, denn so geht Million für Million verloren.
Edit: Buffon: "non vorrei diventare il simbolo di una squadra che chiude al 12° posto..."
Das heisst, dass er nicht das Aushängeschild eines Mittelfeldvereins sein will und es bedeutet, dass er grosse Verstärkungen sehen will oder er geht. Dasselbe ist bei Trezeguet und Camoranesi der Fall. Dieses Pack schert sich einen Dreck um ihren derzeitigen Club, Mercenari di *****!
-
Trezegoal82
- Einwechselspieler

Beitrag
ein wort vorab: nicht die mannschaft hat betrogen sondern ein mann!!!!!!!!! das mal klar gestellt!!!!!!!!!! was ist dann mit mailand? sowohl ac als auch inter haben doch genauso dreck am stecken!!! doch nur juve wurde in die serie b verwiesen!!! egal die kommen schon wieder und dann kann sich inter warm anziehen!!!!!!!!!!!!
juve ist glaub ich 28 mal meister geworden--- wenn das nicht einer der besten mannschaften der welt ist weiß ich auch nicht mehr!!!!!!! die serie a ist auch einer der besten ligen der welt!!!!!!!!!!!
für alle kritiker: juve ist in den letzten jahren immer in der cl dabei gewesen und immer weit gekommen!!!!!!!!! und sie kommen wieder...... ob mit oder ohne klose!!!!!!!!!!!!!!
juve ist glaub ich 28 mal meister geworden--- wenn das nicht einer der besten mannschaften der welt ist weiß ich auch nicht mehr!!!!!!! die serie a ist auch einer der besten ligen der welt!!!!!!!!!!!
für alle kritiker: juve ist in den letzten jahren immer in der cl dabei gewesen und immer weit gekommen!!!!!!!!! und sie kommen wieder...... ob mit oder ohne klose!!!!!!!!!!!!!!
-
zayoo
- Rekordnationalspieler

Beitrag
erst mal abwartenTrezegoal82 hat geschrieben:ein wort vorab: nicht die mannschaft hat betrogen sondern ein mann!!!!!!!!! das mal klar gestellt!!!!!!!!!! was ist dann mit mailand? sowohl ac als auch inter haben doch genauso dreck am stecken!!! doch nur juve wurde in die serie b verwiesen!!! egal die kommen schon wieder und dann kann sich inter warm anziehen!!!!!!!!!!!!
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
Nachher entseht sowas wie bei inter in den letzten Spielzeiten,11 gute spieler aber kein team..
Juve wird trotzdem ncht allzu schnell auf die höhe von Milan kommen,und auf dei von Rom oder sogar Inter schon gar nicht.Trezegoal82 hat geschrieben:ein wort vorab: nicht die mannschaft hat betrogen sondern ein mann!!!!!!!!! das mal klar gestellt!!!!!!!!!! was ist dann mit mailand? sowohl ac als auch inter haben doch genauso dreck am stecken!!! doch nur juve wurde in die serie b verwiesen!!! egal die kommen schon wieder und dann kann sich inter warm anziehen!!!!!!!!!!!!
Nachher entseht sowas wie bei inter in den letzten Spielzeiten,11 gute spieler aber kein team..
-
Trezegoal82
- Einwechselspieler

Beitrag
wieso sie haben doch schon einige gute spieler in ihren reihen:
buffon, chielleni, camoranesi, del piero, trezeguet, palladino usw.!!!!
noch 2-3 gute leute dazu dann kann mailand einpacken und inter auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wo ist inter bitte die macht? verlieren gegen die bayern einmal 2:0 und beim 1:1 haben sie nur glück gehabt!!!!! inter ist so eine mannschaft wie du sagst: 11 spieler aber kein team!!!
vor inter musst bestimmt keine angst haben aus sicht von juventus!!!! das ziel sollte sein: jetzt aufsteigen!! nächstes jahr in die top 3!!!! das haben sie allemal drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
buffon, chielleni, camoranesi, del piero, trezeguet, palladino usw.!!!!
noch 2-3 gute leute dazu dann kann mailand einpacken und inter auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wo ist inter bitte die macht? verlieren gegen die bayern einmal 2:0 und beim 1:1 haben sie nur glück gehabt!!!!! inter ist so eine mannschaft wie du sagst: 11 spieler aber kein team!!!
vor inter musst bestimmt keine angst haben aus sicht von juventus!!!! das ziel sollte sein: jetzt aufsteigen!! nächstes jahr in die top 3!!!! das haben sie allemal drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Trezegoal82
- Einwechselspieler

Beitrag
stimmt ich denke schlecht über inter!!!!!!!!!!!!!!!! jeder der fussballfan vom italienienischen fussball ist sollte das tun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
oder hast gar nicht mit bekommen das inter auch dreck am stecken hat wegen dem manipulationsskandal--- die haben reihenweise spieler und schiris abhören lassen!!!!
der eigentliche skandal ist: inter bekommt keine strafe!!!!!!!!! ac mailand darf trotz betrug in diesem jahr an der cl teilnehmen-- wie lächerlich ist das den?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
man muss es einfach so sehen: juve hat in italien zu sehr dominiert und wurden deshalb am härtesten bestraft!!!!!!!!!!!!!!!! sie hätten ja auch in der serie a bleiben können und 40 punkte - bekommen!!!!!!
denk was willst aber: inter wird meister weil die haupkonkurrenten bestraft wurden (was auch gut so ist-- nur hätte inter auch ne strafe verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
oder hast gar nicht mit bekommen das inter auch dreck am stecken hat wegen dem manipulationsskandal--- die haben reihenweise spieler und schiris abhören lassen!!!!
der eigentliche skandal ist: inter bekommt keine strafe!!!!!!!!! ac mailand darf trotz betrug in diesem jahr an der cl teilnehmen-- wie lächerlich ist das den?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
man muss es einfach so sehen: juve hat in italien zu sehr dominiert und wurden deshalb am härtesten bestraft!!!!!!!!!!!!!!!! sie hätten ja auch in der serie a bleiben können und 40 punkte - bekommen!!!!!!
denk was willst aber: inter wird meister weil die haupkonkurrenten bestraft wurden (was auch gut so ist-- nur hätte inter auch ne strafe verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
-
- Ähnliche Beiträge zu Juve hat Interesse an Klose...
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Hat sich euer Fußball-Interesse in den letzten Jahren verändert?
27.01.2026 15:59 » in Fussball Stammtisch - 0 Antworten
- 24 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 15:59
-
Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“