Blietztunier
-
Israel Hands
- Profi

Beitrag
Ha um diese Zeit bin ich wieder in Deutschland. Aber eher unwahrscheinlich, dass ich zu diesem Turnier fahre. Wobei man mal drueber nachdenken sollte...
-
Lehmann
- Profi

Beitrag
Back to topic: Bin natürlich für Dortmund
Düsseldorf wird dann im Finale besiegt und die "unwahren Borussen" verlieren gegen Bayer im Spiel um Platz 3.
Du anscheinend wohl auch nicht, huh?bvbfanmario hat geschrieben:BVBorusse hat geschrieben:Ja ich möchte doch auch bitten diese Doppelposts zu lassen, wie ich an deiner Rechtschreibung sehe scheinst du mir recht salopp zu tippen, probiers mal mit n bisschen Ruhe dann klappts auch beim ersten mal![]()
Leider ist das sehr spät...da wäre ich sonst gerne hingefahren. Aber 20 Uhr aus Düsseldorf, das wird schwer da nach Hause zu kommen. Aber event. tingel ich trotzdem hin weil n Kumpel da umbedingt hin will
ist jemand von euch da?
Wer da gewinnt ist mir persönlich S-Egal
ich bin erstaunt das er in diesem thread so wenige fehler hat, er ist mein Bruder, er gibt sich mühe, kann es aber (noch) nicht besser.
Back to topic: Bin natürlich für Dortmund
-
V8Wanker
- Zuschauer

Beitrag
Braucht noch einer ne Karte für das Turnier ...
Hab noch eine für Block 16, also da wo die Dortmunder stehen.
Für den Block bekommt ihr auch keine Karten mehr.
Nur noch für die angrenzenden.
Also falls wer noch eine für den ''wahren'' Dortmuder Block braucht, bitte melden !!!
Hab noch eine für Block 16, also da wo die Dortmunder stehen.
Für den Block bekommt ihr auch keine Karten mehr.
Nur noch für die angrenzenden.
Also falls wer noch eine für den ''wahren'' Dortmuder Block braucht, bitte melden !!!
- bvbfanmario
- Einwechselspieler

Beitrag
aha?Lehmann hat geschrieben:Du anscheinend wohl auch nicht, huh?bvbfanmario hat geschrieben:BVBorusse hat geschrieben:Ja ich möchte doch auch bitten diese Doppelposts zu lassen, wie ich an deiner Rechtschreibung sehe scheinst du mir recht salopp zu tippen, probiers mal mit n bisschen Ruhe dann klappts auch beim ersten mal![]()
Leider ist das sehr spät...da wäre ich sonst gerne hingefahren. Aber 20 Uhr aus Düsseldorf, das wird schwer da nach Hause zu kommen. Aber event. tingel ich trotzdem hin weil n Kumpel da umbedingt hin will
ist jemand von euch da?
Wer da gewinnt ist mir persönlich S-Egal
ich bin erstaunt das er in diesem thread so wenige fehler hat, er ist mein Bruder, er gibt sich mühe, kann es aber (noch) nicht besser.![]()
-
Israel Hands
- Profi

Beitrag
Bei diesem Turnier kann man auf jeden Fall ein "Ausrufezeichen" setzen, denn die Gegner sind ja keine geringeren als unsere Ligacollegen Gladbach und Leverkusen. Gut Duesseldorf und en paar andere Vereinchen sind auch noch dabei, aber ich als Koelner brauche zu Duesseldorf ja sowieso nichts zu sagen.
Also wenn das gewonnen wird, dass waere ein gutes Zeichen.
-
>Borussia Dortmund<
- Einwechselspieler

Beitrag
ok ich war ja auch früher auf ne sprachheit schule !!!
ich glaube es ist nicht ausverkauft schließlich bassen da ca. 50.000 zuschauer in der ltu-arena rein!!!
ich glaube es ist nicht ausverkauft schließlich bassen da ca. 50.000 zuschauer in der ltu-arena rein!!!
- Juan1904
- Fussball-Gott

Beitrag
Düsseldorf darf man auch nicht unterschätzen, die spielen in der Regionalliga auch gute Spiele. Und sind nur einen Punkt hinterm AufstiegsplatzIsrael Hands hat geschrieben:Bei diesem Turnier kann man auf jeden Fall ein "Ausrufezeichen" setzen, denn die Gegner sind ja keine geringeren als unsere Ligacollegen Gladbach und Leverkusen. Gut Duesseldorf und en paar andere Vereinchen sind auch noch dabei, aber ich als Koelner brauche zu Duesseldorf ja sowieso nichts zu sagen.
- bvbfanmario
- Einwechselspieler

Beitrag
sehr gerne. habe mich nur gefragt wie du darauf gekommen bist, ich erwarte eine (sachliche) antwort.Lehmann hat geschrieben:Geiler Postbvbfanmario hat geschrieben:
aha?
Ach komm kannst das Kriegsbeil liegen lassen..
-
Israel Hands
- Profi

Beitrag
Ich weiss nur, dass die Duesseldorfer aus dank an den besten Sponsor der Regionalliga (die toten hosen) manchmal den Campino mitspielen lassen. Und das zeugt von einer gewissen leichtfertigkeit.^^
Aber man wird es sehen.
Aber man wird es sehen.