Serbische Wunderkind Nikon Jevtic - Next Maradona?

Fussball International - Internationale Ligen: Fussball in Griechenland (National Division), Fussball in Japan (J-League), Fussball in Brasilien (Campeonato Brasileiro) usw.
Dejan-Delija
Einwechselspieler
Einwechselspieler

19.12.2006 22:19

Bakiii hat geschrieben:Wenn wir bei srbischen Talenten sind... ich würde nur erwähnen das Nikon jevtic LEIDER (halb serbe und halb engländer ist) und es steht nicht fest für wehn er fals überhaupt spielen wird... genau so siehts bei bojan Krkic aus... :( über sein talent kann man nicht viel sagen ausser er ist UNGLAUBLICH !!! ;)
Wo her hast du das? Sein Vater ist aber Serbe,er ist in Serbein aufgewachsen in armen Verhältnissen. Höre das zum ersten mal das seine Mutter Engländerin ist.
Der Observer
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

21.12.2006 14:55

von der sorte kids gibts tausende!das sagt garnichts aus.es können ihn noch soviele faktoren aufhalten,das die wahrscheinlichkeit das er mal in einer ersten liga spielt nur bei ca 1% liegt!
Dejan-Delija
Einwechselspieler
Einwechselspieler

21.12.2006 16:17

Der Observer hat geschrieben:von der sorte kids gibts tausende!das sagt garnichts aus.es können ihn noch soviele faktoren aufhalten,das die wahrscheinlichkeit das er mal in einer ersten liga spielt nur bei ca 1% liegt!
Tut nichts zur Sache das er das grösste Talent Europas ist,ich denke das in der ersten Liga spielen wird,er kann jetzt schon als 13 jähriger locker bei den 17 jährigen mit kicken.
Ga
Gast

21.12.2006 17:34

Dejan-Delija hat geschrieben:
Der Observer hat geschrieben:von der sorte kids gibts tausende!das sagt garnichts aus.es können ihn noch soviele faktoren aufhalten,das die wahrscheinlichkeit das er mal in einer ersten liga spielt nur bei ca 1% liegt!
Tut nichts zur Sache das er das grösste Talent Europas ist,ich denke das in der ersten Liga spielen wird,er kann jetzt schon als 13 jähriger locker bei den 17 jährigen mit kicken.
vielleicht von der technik, aber körperlich ist er meilenweit unterlegen und deshalb kann er nicht mit 17-jährigen mithalten.
Israel Hands
Profi
Profi

21.12.2006 18:46

Es kommt jetzt darauf an, ob die Medien das wieder zu hoch gejubelt haben. Das erste Video konnte ich mir nicht angucken, das zweite zeigt zwar einen guten Fussballer, aber von der sorte erlebe ich hier in England auch taeglich welche.
Wenn jetzt natuerlich Profis wie Gomez etc. sagen, dass sie sowas noch nie zuvor gesehen haben, dann koennte da schon mehr dran sein. Wobei ich nicht denke, dass man vom groessten Talent Europas sprechen kann, es schlummern ueberall riesen Talente.
Trotzdem muss er noch mindestens 4-5 Jahre warten, bevor er bei den Profis anfaengt.

ps: Die Schalker lachen ueber unseren jungen Sahin und verpflichten jetzt einen 13 Jaehrigen^^
DeiviDeSouza99
In der Jahrhundertelf
In der Jahrhundertelf

21.12.2006 19:05

WoooooW echt beeindruckend der verfügt in diesem Alter schone ne Super Spielpraxis. Er spielt wie ein Profi,wenn man seine Dribblings anguggt, seine Pässe, seine Schüsse der hatts echt drauf. Nur sollte man jetzt kein Druck auf ihn machen sonst kriegt er noch Probleme. Mann soll ihn einfach spielen lassen bisher und nicht so Tausende Tv Auftritte oder Vergleiche usw machen. Der Junge kann eine Herrvoragende Zukunft haben.
Der Observer
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

21.12.2006 19:39

wenn er pech hat braucht er nur mal gegen einen 16jährigen spielen der neidisch auf ihn ist und schon kann die fussballkarriere zuende sein :!:
ein kollege von mir war auch ein super talentierter fussballer,bis der kreuzbandriss kam,von da an kamen noch 2 weitere wann immer er es nochmal probiert hat!
lass den jungen erstmal 18 werden,dann reden wir nochmal über ihn :!:
Nikki
Moderator
Moderator

21.12.2006 20:13

Und was ist an dem so toll...??
damlas in der Pempasliga hatten wir auch wen der alle ausgetrickst hat und immer der beste war.

Wie der Observer schon schrieb...
Der hat nur geringe Chancen..
Faktoren wie Alkohol,Frauen,Rauchen etc kommen dazu..
Ich glaube kaum das der groß rauskommt...

Außerdem spielen die gröten Talente allesamt bei Manchester United.
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

21.12.2006 20:19

nice ... davon gibt es tausende aber er is scho bei schalke :D
DeiviDeSouza99
In der Jahrhundertelf
In der Jahrhundertelf

21.12.2006 20:20

Nikki hat geschrieben:Und was ist an dem so toll...??
damlas in der Pempasliga hatten wir auch wen der alle ausgetrickst hat und immer der beste war.

Wie der Observer schon schrieb...
Der hat nur geringe Chancen..
Faktoren wie Alkohol,Frauen,Rauchen etc kommen dazu..
Ich glaube kaum das der groß rauskommt...

Außerdem spielen die gröten Talente allesamt bei Manchester United.
Willst du jetzt sagen das er nciht gut ist oder was ?
Holdingplayer
Nationalspieler
Nationalspieler

21.12.2006 20:31

ey jungs ihr sagt es gibt hunderte solcher spieler, schickt mir links. er ist eines der vllt 10 besten Talente der Welt und er wird es mit sicherheit mal zu nem Topclub schaffen wenn er sich nich noch ernsthaft verletzt
Der Observer
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

21.12.2006 20:43

ey jungs ihr sagt es gibt hunderte solcher spieler, schickt mir links. er ist eines der vllt 10 besten Talente der Welt und er wird es mit sicherheit mal zu nem Topclub schaffen wenn er sich nich noch ernsthaft verletzt
dann buch mal ein flug nach südamerika,da findest du mindestens 10.000 von der sorte die nichtmal im verein sind :shock:

Zurück zu „Fussball International“