dar wird sich entscheiden wie celtic heim abschneidet !Juan1904 hat geschrieben:Bei dem Spiel bin ich mir nicht so sicher ich denke beide sind einigermaßen gleich stark und spielen taktisch auf einem hohem Niveau
Inter Mailand - FC Valencia
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
-
RafaB
- Einwechselspieler

Beitrag
Ich denke und hoffe das Valencia weiterkommt. Ich habe beide Mannschaften bereits spielen sehen und bin von Valecia's Spielweise deutlich überzeugter als es bei Inter der Fall ist.
Kann mal jemand ein Update zu Ayala geben? Was ist eigentlich mit ihm in der Liga? Ich habe gehört er wäre gesperrt für die La Liga, darf aber in der CL antreten
Kann mal jemand ein Update zu Ayala geben? Was ist eigentlich mit ihm in der Liga? Ich habe gehört er wäre gesperrt für die La Liga, darf aber in der CL antreten
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
Kann mal jemand ein Update zu Ayala geben? Was ist eigentlich mit ihm in der Liga? Ich habe gehört er wäre gesperrt für die La Liga, darf aber in der CL antreten[/quote]
ich meine der wäre verletzt !
ich meine der wäre verletzt !
-
aslanhakan99
- Rekordnationalspieler

-
interista88
- Stammspieler

-
Mentalita_Ultra
- Moderator

-
interista88
- Stammspieler

Beitrag
Nur weil Juve fehlt muss schon lange nicht die Serie A schwach sein !
Serie a ist nicht schwach , INTER ist einfach zu STARK !
Henry#14 hat geschrieben:Inter scheint dieses Jahr wirklich stark zu sein, auch wenn die Serie A so schwach wie noch nie ist. Sie werden Valencia knapp schlagen.
Nur weil Juve fehlt muss schon lange nicht die Serie A schwach sein !
Serie a ist nicht schwach , INTER ist einfach zu STARK !