Weltfußballer 2006
-
baggiofan
- Stammspieler

Beitrag
musste sein
edit: ich gratuliere alle, wobei ich auch klose unter den top3 sehen würde, besonders war er besser als ronaldo, also bei betse wm spieler (oder so)
lol, lol lo lo l o o lo l o o ooooolOnrider hat geschrieben:Frechheit andere Spieler haben mehr geleistet asl Cannavaro er steht ja nur dumm in der gegend rum und ist nur ein hinderniss.(Scheiss Italien)
musste sein
edit: ich gratuliere alle, wobei ich auch klose unter den top3 sehen würde, besonders war er besser als ronaldo, also bei betse wm spieler (oder so)
- dynborchel
- Gewinner WM 2006 Tippspiel

Beitrag
@ onrider
Na klar hat er das verdient. Einziger, wer das nicht verdient hat , ist Zidane (Platz 2), und das nur wegen der 2 Spiele gegen Brasilien und Spanien.
Da hast du recht.The Gunners hat geschrieben:ich glaub die trainer von den vereinen und ländern wählen die spieler.bin mir aber nicht sicher.
@ onrider
Na klar hat er das verdient. Einziger, wer das nicht verdient hat , ist Zidane (Platz 2), und das nur wegen der 2 Spiele gegen Brasilien und Spanien.
-
Kartoffelsack
- Profi

Beitrag
Ansonsten natürlich Müll was du da geschrieben hast.
Genau richtig, ein sehr grosses Hindernis sogar, und genau das macht ihn so wichtig.Onrider hat geschrieben:Cannavaro er steht ja nur dumm in der gegend rum und ist nur ein hinderniss.
Ansonsten natürlich Müll was du da geschrieben hast.
- Juan1904
- Fussball-Gott

Beitrag
Und warum ist Ronaldinho 3. geworden?
Das ist für mich ein riesen Skandal. Was hat der denn gemacht? Bei Cannavaro und Zidane haben sie auf die WM geachtet und bei ihm nicht. Auch nach der WM war er nicht sooo gut. Ich würde denken das da ein Pirlo oder sogar ein Kaka deutlich besser waren aber naja
Das ist für mich ein riesen Skandal. Was hat der denn gemacht? Bei Cannavaro und Zidane haben sie auf die WM geachtet und bei ihm nicht. Auch nach der WM war er nicht sooo gut. Ich würde denken das da ein Pirlo oder sogar ein Kaka deutlich besser waren aber naja
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Ronaldinho hat im Gegensatz zu Zidane bei der WM total versagt..meiner Meinung nach hätte Zidane Weltfussballer werden müssen.Ich versteh aber überhaupt nicht das Cannavaro gewählt wurde,hab nicht gerade so tolle Spiele von ihm gesehen.
-
Roy_Makaay
- Ersatzspieler

Beitrag
Zum Weltfussballer 2006 hätte ich ihn auch nicht gewählt aber
wenn man sich seine gesamte Laufbahn ansieht ist das die
Krönung für seine Konstant guten leistungen auf
nationaler & internationaler Bühne.
Hingegen Zidane auf 2. für mich unverständlich.Immer wieder
seine "Zidane drehung "was anderes kann der nicht.
Aber ansichtsache.
wenn man sich seine gesamte Laufbahn ansieht ist das die
Krönung für seine Konstant guten leistungen auf
nationaler & internationaler Bühne.
Hingegen Zidane auf 2. für mich unverständlich.Immer wieder
seine "Zidane drehung "was anderes kann der nicht.
Aber ansichtsache.
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Für mich schaut es so aus :
Cannavaro hat es verdient, wobei ich mich frage wie es Ronaldinho in die TOP 3 geschafft hat !
Was hat der gemacht?
Oder Ballack .. Da müsste Klose unter den Top 5 sein
Ich kann Ballack nicht leiden, weil er keine AHnung hat.
Nur weil er 3 Kopfballtore geschossen hat, wird er hochgelobt.
Klose unangefochten, ein Weltklassestürmer!
Trotzdem eine Frechheit..tzz
Cannavaro hat es verdient, wobei ich mich frage wie es Ronaldinho in die TOP 3 geschafft hat !
Was hat der gemacht?
Oder Ballack .. Da müsste Klose unter den Top 5 sein
Ich kann Ballack nicht leiden, weil er keine AHnung hat.
Nur weil er 3 Kopfballtore geschossen hat, wird er hochgelobt.
Klose unangefochten, ein Weltklassestürmer!
Trotzdem eine Frechheit..tzz
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Ja...versteh ich auch nicht warum Klose nicht in der Top 5 war!
Einer der besten Stümer der Welt...was muss der Mann denn noch alles leisten um sich Respekt zu verdienen?
Einer der besten Stümer der Welt...was muss der Mann denn noch alles leisten um sich Respekt zu verdienen?
-
The Gunners
- Weltklassespieler

Beitrag
in der CL glänzen.BalkanWarrior hat geschrieben:Ja...versteh ich auch nicht warum Klose nicht in der Top 5 war!