Beste Freistoßschütze der letzten 15 Jahre??
-
GastGa
Beitrag
ja aber es kommt nicht auf die stärke der liga an, ob man freiszöße scheißen kann und vorallem wie gut. wenn miha in frankreich gespielt hätte, dann hätte er auch keine schlechteren freistöße geschossen, genauso wenig, wie juninho bessere schißen würde, wenn er in italien spielen würde
-
Dejan-Delija
- Einwechselspieler

Beitrag
Ich kenne nicht die Statistik von Sinisas Karriere aber den Rekord mit 3 Hatrick Freistößen und einmal 4 gegen Perugia sprechen für sich und sind in der Geschichte unerreicht.
Dazu den Rekord von Maradona eingestellt(meist geschossene Freistöße in einer Saison meine ich).
Die Torwards in Italia sind schon bissle besser aber eigentlich hast du vieleicht recht.Na ja trotzdem ist es eine schwierige Frage wer nun besser ist.LFC hat geschrieben:ja aber es kommt nicht auf die stärke der liga an, ob man freiszöße scheißen kann und vorallem wie gut. wenn miha in frankreich gespielt hätte, dann hätte er auch keine schlechteren freistöße geschossen, genauso wenig, wie juninho bessere schißen würde, wenn er in italien spielen würde
Ich kenne nicht die Statistik von Sinisas Karriere aber den Rekord mit 3 Hatrick Freistößen und einmal 4 gegen Perugia sprechen für sich und sind in der Geschichte unerreicht.
Dazu den Rekord von Maradona eingestellt(meist geschossene Freistöße in einer Saison meine ich).
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Auf jeden Juninho ist für mich bis jetzt der beste Freistoß Schütze. Der ist in der Lage von vielen Stellen zu treffen.
-
Dejan-Delija
- Einwechselspieler

Beitrag
Nicht nur er...DeiviDeSouza99 hat geschrieben:Auf jeden Juninho ist für mich bis jetzt der beste Freistoß Schütze. Der ist in der Lage von vielen Stellen zu treffen.
-
Dejan-Delija
- Einwechselspieler

Beitrag
Wie alt bist du wenn ich fragen darf?LFC hat geschrieben:ich habe am anfang ja geschrieben, dass juninho ein bisschen besser. die beiden tuen sich nicht allzuviel, aber ich persönlich halte juninho für ein bisschen besser
- Juan1904
- Fussball-Gott

Beitrag
Weltklasse
Re: Beste Freistoßschütze der letzten 15 Jahre??
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWDejan-Delija hat geschrieben:Krach!
http://www.youtube.com/watch?v=nHQ2-SnW ... ed&search=
Weltklasse
-
GastGa
Beitrag
19. und du wenn ich fragen darf?Dejan-Delija hat geschrieben:Wie alt bist du wenn ich fragen darf?LFC hat geschrieben:ich habe am anfang ja geschrieben, dass juninho ein bisschen besser. die beiden tuen sich nicht allzuviel, aber ich persönlich halte juninho für ein bisschen besser
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Für mich ist aber das Beste Freistoß dieses hier Von Pieere Van Hooijdonk Gegen Leverkusen ^^
http://www.youtube.com/watch?v=FX35YQ4WQ-M
http://www.youtube.com/watch?v=FX35YQ4WQ-M
-
Dejan-Delija
- Einwechselspieler

Beitrag
Als Sinisa seine beste Zeit hatte wusstest du bestimmt nicht mal wer er ist.^^
23.LFC hat geschrieben:19. und du wenn ich fragen darf?Dejan-Delija hat geschrieben:Wie alt bist du wenn ich fragen darf?LFC hat geschrieben:ich habe am anfang ja geschrieben, dass juninho ein bisschen besser. die beiden tuen sich nicht allzuviel, aber ich persönlich halte juninho für ein bisschen besser
Als Sinisa seine beste Zeit hatte wusstest du bestimmt nicht mal wer er ist.^^
-
- Ähnliche Beiträge zu Beste Freistoßschütze der letzten 15 Jahre??
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Hat sich euer Fußball-Interesse in den letzten Jahren verändert?
27.01.2026 15:59 » in Fussball Stammtisch - 0 Antworten
- 25 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 15:59
-
-
- 0 Antworten
- 6 Zugriffe
- Letzter Beitrag 10.03.2026 10:22