Ja sam iz Kragujevca(Srbija) a inace iz bielefeld.Bakiii hat geschrieben:
Ps: Odakle ste vi?
ti?

Ja sam iz Kragujevca(Srbija) a inace iz bielefeld.Bakiii hat geschrieben:
Ps: Odakle ste vi?

Na ja die Meinungen gehen auseinander,ich hab in der Nationamannschaft was anderes beobachtet.Ich mag ihn einfach nicht,wie ne kleine Schw*chtel.Bakiii hat geschrieben:Ich glaube nicht das man sagen kann Kezman ist nicht konstant oder kann nicht gegen eine starke abwehr spielen oder so.. Im Moment haben wie eine TOP besezte mannschaft und kezman spielt nicht grad in der form seines lebens deshalb "Never change a winning Team"Wenn Kezman weiterhin gute Leistung bringt denke ich wird er seine Chance bestimmt mal bekommen aber im moment kann man kezman abschrieben!!!
PS: Ja sam iz Bor-a , ovde u Frankfurtbrate pridruzi se srpskim navijacima: Beli-Orlovi

oo reklamcii.. iyi reklam yapion ama.. jeder weiss, was kezman drauf hat und was nicht.. er ist einfach nicht mehr der alte... seine zeit isch schon lange abgelaufen!! das sieht man ja auch..anelka39 hat geschrieben:´´Kezman ist zu schwach und gegen starke Team mit guter Abwehr bringt er nichts zu stande.Pantelich hat ein guten Lauf im Moment mit seinen 10 Toren bei Hertha.Ich würde Zigic und Pantelich setzten.´´
bei fb hat er bisher gut gespielt, und auch im uefa cup war er gut, obwohl er im uefa cup nicht getroffen hat, aber ich glaube das wird noch.gegen newcastle hat er als einziger stürmer gespielt und hat die abwehr von newcastle auch mächtig aufgemischt.das einzigste spiel wo er nicht überzeugt hat im uefa cup war gegen frankfurt, aber man muss auch sagen, dass er an dem tag ne verletztung hatte und nach dem spiel operiert wurde.aber gegen galatasaray hat er getroffen.
du hast sicherlich recht mit pantellic, aber ich finde er ist nicht konstant genug.
hier ein kleiner ausschnitt vom spiel fb gegen gs.kezman macht 4-5 gala spieler aufeinmal ´´nass´´ .http://www.youtube.com/watch?v=UwOBHu__a_Q