dann weisst du ja wo du klicken musstBalkanWarrior hat geschrieben:Cevapcici
ohne ZÄHNE lässt sich ceapcici nicht besonders gut kauen

dann weisst du ja wo du klicken musstBalkanWarrior hat geschrieben:Cevapcici

Raulllllllll demnächst schreibe ich es auf deine Sprache polvaborRaul hat geschrieben:rofl sorry das ich ausversehen nein gedrückt habe meine natürlich ja.![]()
mfg: Raul

ähm sehr geehrter herr richter das ist eine frage die sich legitimiert hat in dem ich auf die frage schon indirekt geantwortet habe nd sich somit erledigt hatultrAslan58 hat geschrieben:das wird langsam kindisch denke ich!
fb4life ist alt genug um eine entscheidung selber zu treffen![]()
wenn ihr mich fragt soll er weiter mod bleiben,er macht seine arbeit gut![]()
also lasst ein letztes mal fb4life fragen,ob er weitermachen will oder nicht und das wars![]()
![]()
Fenerbahce 4life antworte jetzt ein letztes mal:
machst du weiter oder nicht![]()
ich fühlel mich wie ein Richter

Fenerbahce4Life hat geschrieben:BLEIBST MOD SONST KILL OICH DICH !!!!!!!!!DU BLEIBST MOD SONST KILL OICH DICH !!!!!!!!!DU BLEIBST MOD SONST KILL OICH DICH !!!!!!!!!DU BLEIBST MOD SONST KILL OICH DICH !!!!!!!!!DU BLEIBST MOD SONST KILL OICH DICH !!!!!!!!!DU BLEIBST MOD SONST KILL OICH DICH !!!!!!!!!DU BLEIBST MOD SONST KILL OICH DICH !!!!!!!!!DU BLEIBST MOD SONST KILL OICH DICH !!!!!!!!!DU BLEIBST MOD SONST KILL OICH DICH !!!!!!!!!DU BLEIBST MOD SONST KILL OICH DICH !!!!!!!!! DU BIST DER BESTE MOD ALLER zeiten 11!!DU BIST DER BESTE MOD ALLER zeiten 11!!DU BIST DER BESTE MOD ALLER zeiten 11!!DU BIST DER BESTE MOD ALLER zeiten 11!!DU BIST DER BESTE MOD ALLER zeiten 11!!DU BIST DER BESTE MOD ALLER zeiten 11!!DU BIST DER BESTE MOD ALLER zeiten 11!!DU BIST DER BESTE MOD ALLER zeiten 11!!DU BIST DER BESTE MOD ALLER zeiten 11!!DU BIST DER BESTE MOD ALLER zeiten 11!!DU BIST DER BESTE MOD ALLER zeiten 11!!DU BIST DER BESTE MOD ALLER zeiten 11!! BLEIB !!!
ich werde bedroht von einem mannheimer das wird mir zu gefährlich langsam
kommt mal runter jungs es wird nicht der bundeskanzler gewählt sondern nur ein mumpliger mod![]()
![]()

stimme dir voll und ganz zu..ist doch voll kindisch dieser thread.ultrAslan58 hat geschrieben:das wird langsam kindisch denke ich!
fb4life ist alt genug um eine entscheidung selber zu treffen![]()
wenn ihr mich fragt soll er weiter mod bleiben,er macht seine arbeit gut![]()
also lasst ein letztes mal fb4life fragen,ob er weitermachen will oder nicht und das wars![]()
![]()
Fenerbahce 4life antworte jetzt ein letztes mal:
machst du weiter oder nicht![]()
ich fühlel mich wie ein Richter

genau und deswegen schlage ich Aziz Yildirim als mod vorJuan1904 hat geschrieben:Ich würd sagen das es ein Fenerbahcefan werden sollte weil sonst Galatasaray im Forum bevorzugt würde

Langsam glaube ich,das du auf Aziz Yildirim stehst manaslanhakan99 hat geschrieben:genau und deswegen schlage ich Aziz Yildirim als mod vorJuan1904 hat geschrieben:Ich würd sagen das es ein Fenerbahcefan werden sollte weil sonst Galatasaray im Forum bevorzugt würde![]()