Champions League Achtelfinale
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Gegen Madrid kann Bayern weiterkommen da die königlichen schon längst keine Übermacht mehr ist.
-
Endrju
- Stammspieler

Beitrag
Wenn der FCB das schafft, werden sie von Selbstbewusstsein REGNEN und sich in der CL in einen Rausch hereinspielen - denn, wenn man im Achtelfinale die alten Rivalisten, die Königlichen, schlägt, da muss man einfach in Euphorie gefangen sein in der CL. Vor allem, weil man kaum noch etwas zu verlieren hat, als einzige deutsche Mannschaft. Wer würde es ihnen schon noch übel nehmen? Mein Bauchgefühl ahnt schon etwas ... besonders, weil Olli Kahn aufhören würde, würde er die CL noch ein Mal schaffen ... und da Scholl auch aufhört ... das könnte eine phänomenale CL-Hälfte 2007 werden.
Mein Tip.DaDomi hat geschrieben:is zwar ein schweres los aber immer noch besser als barcelona
in madrid spielen wir 1.1 und daheim gewinnen wir 2:1
Wenn der FCB das schafft, werden sie von Selbstbewusstsein REGNEN und sich in der CL in einen Rausch hereinspielen - denn, wenn man im Achtelfinale die alten Rivalisten, die Königlichen, schlägt, da muss man einfach in Euphorie gefangen sein in der CL. Vor allem, weil man kaum noch etwas zu verlieren hat, als einzige deutsche Mannschaft. Wer würde es ihnen schon noch übel nehmen? Mein Bauchgefühl ahnt schon etwas ... besonders, weil Olli Kahn aufhören würde, würde er die CL noch ein Mal schaffen ... und da Scholl auch aufhört ... das könnte eine phänomenale CL-Hälfte 2007 werden.
- Juan1904
- Fussball-Gott

Beitrag
Ich würd mich freuen wenn Bayern weiter kommt, natürlich nur wegen der 5-Jahres Wertung aber ich würd es ihnen auch nicht übel nehmen wenn sie verlieren. Wenn sie wirklich gewinnen sollten müssten sie von Spiel zu Spiel denken, im Moment sind noch ein paar "kleinere" aber dennoch spielstarke Clubs dabei. Es wird sicherlich schwer werden für sie aber wie von Cologne schon geschrieben: Real ist nicht mehr galaktisch
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
Aber wenn wir Real schlagen lauern noch Gegner wie Manu,Barca oder Liverpool,Chelsea auf uns,und diese Klubs isnd für mich denn doch ne n stück stärker als real...
Stimme dir 100% zu...also diese beiden werden nocma alles geben..Endrju hat geschrieben:Mein Tip.DaDomi hat geschrieben:is zwar ein schweres los aber immer noch besser als barcelona
in madrid spielen wir 1.1 und daheim gewinnen wir 2:1
Aber wenn wir Real schlagen lauern noch Gegner wie Manu,Barca oder Liverpool,Chelsea auf uns,und diese Klubs isnd für mich denn doch ne n stück stärker als real...
-
- Ähnliche Beiträge zu Champions League Achtelfinale
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 3676 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.11.2022 13:16
-
- 0 Antworten
- 8370 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 10:00
-
-
Champions-League-Finale Livestream Borussia Dortmund vs. Real Madrid
13.05.2024 08:02 » in UEFA Champions League - 0 Antworten
- 7368 Zugriffe
- Letzter Beitrag 13.05.2024 08:02
-
-
-
Champions League 2025/2026: Wer gehört dieses Jahr zum Favoritenkreis?
27.01.2026 16:38 » in UEFA Champions League - 0 Antworten
- 540 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:38
-
-
-
Europa League Finale in Dublin: Atalanta Bergamo vs. Bayer 04 Leverkusen
13.05.2024 07:57 » in UEFA Europa League - 0 Antworten
- 6720 Zugriffe
- Letzter Beitrag 13.05.2024 07:57
-
-
-
Europa League 2025/2026: Chaos-Wettbewerb oder echte Chance?
27.01.2026 16:39 » in UEFA Europa League - 0 Antworten
- 600 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:39
-
-
- 0 Antworten
- 34 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:41