Huub Stevens auf die Trainerbank???
-
captain-chaos
- Stammspieler

Beitrag
Ich les hier im Retter?!
Der BVB braucht doch keinen Retter, so ein geschmarr.
Stevens wäre ein Kämpfer, einer der auch keine Angst vor Funktionären od. ähnlichen hätte.
Er muss sich nichts mehr beweisen, seine Erfolge sprechen für ihn!
Ein Huub Stevens wäre der nächste Schritt aus der Krise!
Der BVB braucht doch keinen Retter, so ein geschmarr.
Stevens wäre ein Kämpfer, einer der auch keine Angst vor Funktionären od. ähnlichen hätte.
Er muss sich nichts mehr beweisen, seine Erfolge sprechen für ihn!
Ein Huub Stevens wäre der nächste Schritt aus der Krise!
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
"wie oft muss euch Schalke retten?"
sprechen eine klare Sprache in Sachen Fußballsachverstand
@peterj37
Kauf dir Freunde und quatsch die dicht, hier jedenfalls bist du nicht gerne gesehen
[/quote]
Hat er bei Köln nicht das maximale Erreicht? Aber das wie auch dieses:Köln können ein Lied davon singen
"wie oft muss euch Schalke retten?"
sprechen eine klare Sprache in Sachen Fußballsachverstand
@peterj37
Kauf dir Freunde und quatsch die dicht, hier jedenfalls bist du nicht gerne gesehen
-
Don Borusse
- Stammspieler

Beitrag
Die Fahne könnta behalten! Sie lebt in den Herzen und im Fussball weiter!aslanhakan99 hat geschrieben:keine Fahne, keine Punkte das ist der sch.eiss BVBMomo 1315 hat geschrieben:ohhh haha bist du aber witzig... -.- naja sage mal wenn man keine ahnung vom fußball hat so kommt es von dir hier rüber .... sollte man sich vielleicht bedeckt halten... naja will mich bei solchen leuten nicht aufhalten...
gruss an Theo
-
Israel Hands
- Profi

Beitrag
Komisch ich hab irgendwie immer das Gefuehl, dass sobald Zecken unser Forum mit ihrem Mist voll spamen, dass Niveau von 100 auf 0 sinkt.
Und mich amuesiert es immer mehr, dass gewisse Schalker Fans, (alsanhakan) die von mir den Traenen nahe behaupten, meine Bemerkungen waeren Beleidigend und sogar meine Nachrichten loeschen, jetzt hier mit sowas kommen.
Aber Schalker und Grips, dass ist ja auch immer sowas.
Und mich amuesiert es immer mehr, dass gewisse Schalker Fans, (alsanhakan) die von mir den Traenen nahe behaupten, meine Bemerkungen waeren Beleidigend und sogar meine Nachrichten loeschen, jetzt hier mit sowas kommen.
Aber Schalker und Grips, dass ist ja auch immer sowas.
-
Israel Hands
- Profi

Beitrag
Das ist doch Quatsch. Warum ist Hub Stevens denn ein Schalker? Fuer mich ist der immer noch Hollaender. Sagt doch auch keiner, dass er Koelner ist, nur weil er mal den FC trainiert hat.
Wenn jetzt Rudi Assauer kommen wuerde, dann koennte ichs ja noch verstehen, aber nicht Hub.
Wir brauchen einen Mann mit Klasse, da koennen wir nicht noch wie kleine Maedchen auf die Vergangenheit des Mannes gucken, denn so viele gibts von denen nicht.
Aber wenn du lieber da bleiben willst, wo wir im Moment sind, nur weil du einen EX Schalker nicht akzeptierst, bitte...
Wenn jetzt Rudi Assauer kommen wuerde, dann koennte ichs ja noch verstehen, aber nicht Hub.
Wir brauchen einen Mann mit Klasse, da koennen wir nicht noch wie kleine Maedchen auf die Vergangenheit des Mannes gucken, denn so viele gibts von denen nicht.
Aber wenn du lieber da bleiben willst, wo wir im Moment sind, nur weil du einen EX Schalker nicht akzeptierst, bitte...
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Und da wir einen sehr unruhigen Verein haben, wäre es vieleicht das beste einen erfahrenen Mann zu holen. Ausserdem
Wenn man so denkt, denn sollte man sich doch mal ein paar Gedanken zu seinem Fußballsachverstand machen
Man muss aber auch mal schauen was für den Verein das beste ist.BVB-Andy hat geschrieben:Wäre echt peinlich wenn wir von nem Schalker gerettet würden, dann doch lieber Kohler oder ....Doll, der wird ja wohl auch bald zu haben sein^^
PS: komme aus salzhemmendorf, bei Hameln^^
Und da wir einen sehr unruhigen Verein haben, wäre es vieleicht das beste einen erfahrenen Mann zu holen. Ausserdem
Wenn Stevens uns in die Champions League führen würde, wären wir da dank schaiße 05wenn wir von nem Schalker gerettet würden,
-
Israel Hands
- Profi

Beitrag
wenn wir jetzt wirklich Hitzfeld bekommen sollten und der unser Finanzielles Limit nicht ueberschreitet, dann koennten wir den sogar ueber den Sommer hinaus behalten. Ansonsten waere ich fuer ein halbes Jahr Hitzfeld und danach Hub Stevens...
-
Israel Hands
- Profi

Beitrag
Ich weiss nicht, aber ich kann mich mit einem Van Hessen nicht identifizieren... ich will nach wie vor Hub im Sommer.