Witze-Thread
-
GastGa
Beitrag
2 Freundinnen am Telefon: "Stell dir vor, als ich neulich nach Hause kam, saß mein Mann im Wohnzimmer und onanierte!" "Das ist ja wirklich ein starkes Stück! Und - was hast du gemacht?" "Ich habe ihn natürlich sofort in den Mund genommen und die Sache zu Ende gebracht!" "Warum das denn?" "Na ja, lieber einmal Zähne putzen als die ganze Wohnung!"
-
BalkanWarrior
- Moderator

-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Woran würde man Oliver Kahn im 'Wilden Westen'erkennen? Er hat statt seiner Pistole immer eine Banane dabei. hahah ..wie lustig,wie lustig ich weiß 
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Was ist der Unterschied zwischen einem Kuhschwanz und der Krawatte von Klaus Allofs.? Der Kuhschwanz deckt das ganze Arsch.loch zu
Muuahahaha
Muuahahaha
- Juan1904
- Fussball-Gott

Beitrag
Genau den selben hab ich im Witze Thread im Werbung Topic auch gepostet da stehen auch noch andereBalkanWarrior hat geschrieben:Warum steht die Türkische Nationalmannschaft bei Spielende nie mit elf Mann auf dem Platz?
Immer wenn Sie eine Ecke kriegen wird ein Dönerstand aufgemacht!
-
miri
- Moderator

Beitrag
Warum fährt der Mannschaftsbus von Borussia Mönchengladbach neuerdings über jede rote Ampel, die er kriegen kann? Die haben gehört, dass man damit wenigstens ein paar Punkte in Flensburg holen kann.
ich entschuldige mich im Vorfeld bei allen Glabach-Fans
..ihr habt ja n 1:1 gegen uns geschafft..also
wenigstens findest du ihn selbst nicht komischha ha
Warum fährt der Mannschaftsbus von Borussia Mönchengladbach neuerdings über jede rote Ampel, die er kriegen kann? Die haben gehört, dass man damit wenigstens ein paar Punkte in Flensburg holen kann.
ich entschuldige mich im Vorfeld bei allen Glabach-Fans