Lol...natürlich gewinnt Bremen,für den deutschen Fussballich bin nicht kain hat geschrieben:Das beweist nur dein minimales Fussball wissenSweetcherry9 hat geschrieben:laber ned mailand verliert auchich bin nicht kain hat geschrieben:Also werder wird verlieren keine frage
nur die frage ist wie hoch
UEFA-Cup Spiele
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Also ich denke mal das es zwar schwer wird für Bremen aber gewinnen werden die dennoch und somit die nächste Runde erreichen. Ajax ist einfach net mehr der alte Verein der er mal war.
-
matzematze
- Einwechselspieler

-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Ich denke ein weiterkommen gegen Ajax ist auf jeden Fall drin.Die Bremer haben eine starke Offensive und haben schon in der enorm starken CL Gruppe gezeigt das sie durchaus in der Lage sind gegen Europas Elite zu bestehen.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Eben, wer ein Chelsea schlagen kann sollte Ajax auch packen können ohne sich großartig einen Kopf darüber zu machen
-
weltmeister2010
- Stammspieler

Beitrag
Mit Leistungen wie in der CL sollte Werder in der Lage sein den UEFA-Cup zu gewinnen! Ajax sollte auf jeden Fall geschlagen werden und Celta de Vigo oder Spartak Moskau dann auch, weil die denke ich mal schwächer einzuschätzen sind als Ajax!
-
- Ähnliche Beiträge zu UEFA-Cup Spiele
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 5226 Zugriffe
- Letzter Beitrag 20.05.2021 14:56
-
- 0 Antworten
- 3950 Zugriffe