Materazzi und sein falsches Image
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Könnte man diesen schwachsinnigen Thread hier mal bitte schließen,das interessiert sowieso niemanden!!!
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Viele? Das sind gerade mal 1,5 Seiten die da zusammenkommen.
Könnte man diesen schwachsinnigen Thread hier mal bitte schließen,das interessiert sowieso niemanden!!!
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
verstehst du worauf ich hinaus wil?
ähn...äh..ähnnna..ähh...
na wenn wir noch ein bißchen weiter machen sinds bald deutlich mehr!Viele? Das sind gerade mal 1,5 Seiten die da zusammenkommen
ähn...äh..ähnnna..ähh...
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Ok...ich hab schon gechekt dacht schon dau meintest des ernst.Der Observer hat geschrieben:na wenn wir noch ein bißchen weiter machen sinds bald deutlich mehr!Viele? Das sind gerade mal 1,5 Seiten die da zusammenkommen
ähn...äh..ähnnna..ähh...
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
und des kommt vllt au ein bischen demütigend wenn der dann noch auf ballack wartet
ja find ich auJuan1904 hat geschrieben:Das was er da gemacht hat er im Finale wieder verspielt
und des kommt vllt au ein bischen demütigend wenn der dann noch auf ballack wartet
- Juan1904
- Fussball-Gott

Beitrag
Re: Materazzi und sein falsches Image
Das ist für mich auch ein bisschen Selbstverständlich. Wär ja schlimm wenn man den deswegen feiern würde.Anonymous hat geschrieben:Gestern habe ich die tolle Dokumentation D. ein sommernachtstraum gesehen.
Tja und da hat Materazzi, nach dem vernichtenden Sieg über Deutschland noch extra auf Balack im Gang gewartet, um ihn zu trösten. Das ist wahre Größe. Und obwohl er natürlich sehr ehrgeizig im Spiel ist und manchmal auch übertreibt, zeigt diese Geste, daß er ebenfalls auf dem Weg ist ein wahrer Champion zu werden und das sein schlechtes Image einfach falsch ist.
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
aber es ist gerecht fertigt dass Materazzi zidane beleidigt??biancoceleste hat geschrieben:jeder der selber mal gekickt hat oder bei nem spiel im stadion war, weiss dass es da verbal nicht gerade jugendfreies programm gibt.
egal was für worte gefallen sind ... die reaktion vom zidane war echt unterstes niveau.
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
-
baggiofan
- Stammspieler

Beitrag
Balkan, du bist schwachsinnig, du bist genauso ein idot wie alle anderen, die nur wollen das dieser thread geschlossen wird, nur weil dir einfach die argumente fehlen..
wenn es dir nicht passt, dann klick erst gar nicht auf dieses thread.. man manche typen sind echt... -.-
wenn es dir nicht passt, dann klick erst gar nicht auf dieses thread.. man manche typen sind echt... -.-
Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“