Denk ich auch***FeNeR*** hat geschrieben:Wer Gewinnt ???
Ich Denke Fener Wird Mit 4-1 Gewinnen
Fenerbahce - E.Frankfurt
- Juan1904
- Fussball-Gott

Beitrag
Re: Fenerbahce - E.Frankfurt
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Na da haben wir ein neuen Fener Fan
naja 4-1 übertreiben wir es mal nicht 5-0 hört sich besser an 
-
GastGa
Beitrag
deutsche mannschafte kassieren in europa sehr wenig tore ..deswegen glaub ich nicht an ein kantersieg..ich würde ehrlich gesagt 2 saltos schlagen wenn wir unentschieden spielen würden und somit auch weiterkommen.aber ein sieg ist sehr wichtig für den weiteren verlauf .mir ist ein gegner von der champions league lieber als einer der tabellenführer der uefa cup gruppen.
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Aber es wäre schwieriger wenn eine Mannschaft aus der CL kommen würde. Naja von der CL sind Werder Bremen, Spartak Moskau, Girondins Bordeaux, Shakhtar Donetsk, Steaua Bucuresti, SL Benfica, CSKA Moskau, AEK Athen. Ich finde Bremen und Benfica würden für Fener ein großes Problem aber der Rest sollte schon machbar sein.
Naja so oder so wird es schwer für Fener wenn die weiterkommen.naztynaz hat geschrieben:deutsche mannschafte kassieren in europa sehr wenig tore ..deswegen glaub ich nicht an ein kantersieg..ich würde ehrlich gesagt 2 saltos schlagen wenn wir unentschieden spielen würden und somit auch weiterkommen.aber ein sieg ist sehr wichtig für den weiteren verlauf .mir ist ein gegner von der champions league lieber als einer der tabellenführer der uefa cup gruppen.
Aber es wäre schwieriger wenn eine Mannschaft aus der CL kommen würde. Naja von der CL sind Werder Bremen, Spartak Moskau, Girondins Bordeaux, Shakhtar Donetsk, Steaua Bucuresti, SL Benfica, CSKA Moskau, AEK Athen. Ich finde Bremen und Benfica würden für Fener ein großes Problem aber der Rest sollte schon machbar sein.
- Denizli_GS
- Fussball-Gott

Beitrag
Fener gewinnt hocchhhhh
Fener muss hochhhhh gewinnen
....an Frankfurt gibts nichts zu Über oder unterschätzen.
Fener hat einfach viel mehr Qualität als die!
-
***FeNeR***
- Profi

Beitrag
INSALLAHDenizli_GS hat geschrieben:Fener gewinnt hocchhhhh
- ultraslan54
- Einwechselspieler

-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
ich habe handicap auf FB gewettet,also sie müssen und werden mit 2 toren abstand gewinnen,da bin ich mir ganz sicher

-
- Ähnliche Beiträge zu Fenerbahce - E.Frankfurt
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 3246 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.02.2024 14:05
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:20 » in Eintracht Frankfurt Forum - 0 Antworten
- 349 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:20
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:24 » in TSG 1899 Hoffenheim Forum - 0 Antworten
- 863 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:24
-