Birmingham ist nicht einfach, vor allem momentan sind die echt gut drauf und haben sich auch wieder die Tabellenführung in der CS gesichert. Wird eine harte Nuss!
PS: Es ist wohl der FA Cup, nicht der Carling Cup, denn dort spielen sie nächstens gegen Chelsea...
Newcastle Thread
-
Metmaner
- Nationalspieler

Beitrag
Aber trotzdem, ich weis nicht welches Spiel für den Verein höhergestellt wird, das gegen Chelsea oder das im FA-Cup!
Naja, ich würde sagen, da man gegen Chelsea nicht so gute Karten hat, sollte man es eher in Topbesetzung im FA-Cup anpacken!
Da wäre ein Sieg drin!
Ich würds denen mal gönnen, bei denen läuft ja momentan eh so gut wie alles schief!
Entschuldigung ich meinte FA-Cup!DeiviDeSouza99 hat geschrieben:nein ich denke nicht!!!
liga und uefa cup sind schon genug stress denke die werden verlieren ich glaub sie werden mit der 2 mannschafft spielen oder viele reservespieler und brimingham wird die chance nutzen
Aber trotzdem, ich weis nicht welches Spiel für den Verein höhergestellt wird, das gegen Chelsea oder das im FA-Cup!
Naja, ich würde sagen, da man gegen Chelsea nicht so gute Karten hat, sollte man es eher in Topbesetzung im FA-Cup anpacken!
Da wäre ein Sieg drin!
Ich würds denen mal gönnen, bei denen läuft ja momentan eh so gut wie alles schief!
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
wird schwer denk das die unentschieden spielen..-.Metmaner hat geschrieben:3:2 gegen Reading gewonnen!
Endlich aus den Abstiegsplätzen raus!
Morgen 16:00 gegen die Blackburn Rovers, meint ihr die schaffen das? Das wäre auf jeden fall gut, dann wär man erstmal von den Abstiegsplätzen entfernt!
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
wird schwer denk das die unentschieden spielen..-.Metmaner hat geschrieben:3:2 gegen Reading gewonnen!
Endlich aus den Abstiegsplätzen raus!
Morgen 16:00 gegen die Blackburn Rovers, meint ihr die schaffen das? Das wäre auf jeden fall gut, dann wär man erstmal von den Abstiegsplätzen entfernt!
-
mikaforssell23
- Ersatzspieler

Beitrag
2-1 Sieg der Magpies gegen Blackburn durch Tore von Martins und Taylor in der ersten Halbzeit. Pedersen schoss noch den Anschlusstreffer für die Rovers, doch zu mehr hat es nicht mehr gereicht.
-
Kerem61
- Nationalspieler

Beitrag
newcastele 3-1 90 minute noch ein tor von martinsmikaforssell23 hat geschrieben:2-1 Sieg der Magpies gegen Blackburn durch Tore von Martins und Taylor in der ersten Halbzeit. Pedersen schoss noch den Anschlusstreffer für die Rovers, doch zu mehr hat es nicht mehr gereicht.
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
Blackburn Rovers - Newcastle United 1:3 (0:2)
Tore:
31' 0:1
Martins
35' 0:2
Steven Taylor
47' 1:2
Morten Gamst Pedersen
89' 1:3
Martins
Tore:
31' 0:1
Martins
35' 0:2
Steven Taylor
47' 1:2
Morten Gamst Pedersen
89' 1:3
Martins
- FaBrEgAs.4
- Pelé

-
yusuf90
- Stammspieler

Beitrag
Ich habe letztes mal das spiel Newc.U gegen FC reading geguckt.
Und das war wirklich so ein geiles spiel. das spiel war nachher 2-2 und am ende war dieser EMRE genial...oh mann was für ein geiles tor er gemacht hat und nufc damit gerettet hat
Hier ist das tor...---->http://youtube.com/watch?v=3iCv-NQzxlA

Und das war wirklich so ein geiles spiel. das spiel war nachher 2-2 und am ende war dieser EMRE genial...oh mann was für ein geiles tor er gemacht hat und nufc damit gerettet hat
Hier ist das tor...---->http://youtube.com/watch?v=3iCv-NQzxlA