Alles außer PolitikSweetcherry9 hat geschrieben:Das hier ist der Off Topic Bereich da kommt alles rein was nicht mit Fußball zu tun hat also darf er das hier reinschreiben!!
Eine Nummer für jeden
-
hobie
- Pelé

Beitrag
Mein Gott, hier ist doch nichts Schlimmes geschrieben worden!
Außerdem haben wir doch schon alle eine Nummer.
Oder sind hier Leute ohne Pass oder Ausweis unterwegs?
Werden wir dann alle verhaftet?Juan1904 hat geschrieben:Alles außer PolitikSweetcherry9 hat geschrieben:Das hier ist der Off Topic Bereich da kommt alles rein was nicht mit Fußball zu tun hat also darf er das hier reinschreiben!!
Zuletzt geändert von hobie am 03.12.2006 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
- Juan1904
- Fussball-Gott

Beitrag
Hab ich geschrieben das das was schlimmes ist ich hab nur gesagt das Politik nichts in einem Fussball-Forum zu tun hat das steht sogar in den OT Regelnhobie hat geschrieben:Werden wir dann alle verhaftet?Juan1904 hat geschrieben:Alles außer PolitikSweetcherry9 hat geschrieben:Das hier ist der Off Topic Bereich da kommt alles rein was nicht mit Fußball zu tun hat also darf er das hier reinschreiben!!
-
hobie
- Pelé

Beitrag
Weil es in den Regeln steht?
Nenn mir einen Grund, warum wir darüber nicht reden sollten?Juan1904 hat geschrieben:Hab ich geschrieben das das was schlimmes ist ich hab nur gesagt das Politik nichts in einem Fussball-Forum zu tun hat das steht sogar in den OT Regelnhobie hat geschrieben:Werden wir dann alle verhaftet?Juan1904 hat geschrieben: Alles außer Politik
Weil es in den Regeln steht?
- Denizli_GS
- Fussball-Gott

-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Ist ein sehr interessanter Beitrag...warum sollte man ihn nicht lesen und seine Meinung dazu sagen...schließlich sind wir ja alle betroffen und das ist wichtig so etwas zu wissen.
-
- Ähnliche Beiträge zu Eine Nummer für jeden
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1856 Zugriffe
- Letzter Beitrag 05.04.2024 15:16
-
- 0 Antworten
- 48 Zugriffe