... von der britischen Presse genau das was ich immer gesagt habe!
Er ist - und bleibt eine Lusche !!!
Er wurde immer nur stark geredet ... was er wirklich kann -
ist ... den " Schwanz einziehen " !!!
Warum Chelsea diese Lusche unbedingt haben wollte - entzieht sich wirklich meiner Kenntnis.
Durch Foulspiel ... fiel er auf der Insel jedenfalls mehr auf - als durch fussballerische Leistung.
Er behindert Lampard mehr - als er ihn unterstützt !!!
Otto Rehagel hätte José Mário Santos Mourinho Félix auf jeden Fall die Wahrheit über diesen überbewerteten Möchtegernfussballer gesagt.
König Otto ist seit Kaiserslauterner Tagen der einzige - der die wahre Mentalität des geldgierigen Ex-Ossi`s ... wirklich kennt.
Bei der Wahl zum Fussballer Europas ... hat er nicht eine Stimme !!!
Wenn das nicht alles sagt ?
Roman Arkadjewitsch Abramowitsch - du bist ein Idiot !!!
Michael Ballack ... nur eine Behauptung?
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
Bremen 1 - Chelsea 2(glaub so war das Ergebnis^^)
Im CL-Hinrundenspiel der beiden Teams hat Ballack einen Elfmeter wirklich gnadenlos gemacht und Chelsea zum Sieg geführt...da war er der Held in London
Jaaa^^Jose Mourinho hat geschrieben:wann war er das? Hab ich was verpasst?Nikki hat geschrieben:Vor euin paar wochen war er noch der Helsd aus london...
Lol...die engschlische presse ist ja noch blöder als die deutsche
Im CL-Hinrundenspiel der beiden Teams hat Ballack einen Elfmeter wirklich gnadenlos gemacht und Chelsea zum Sieg geführt...da war er der Held in London
- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
Held in einem Spiel != guter Spieler. Er war der Held des Spiels, das heißt doch aber nicht, dass man ihn deshalb jetzt nicht kritisieren darf, wenn er nunmal schwach spielt.Nikki hat geschrieben:Jaaa^^Jose Mourinho hat geschrieben:wann war er das? Hab ich was verpasst?Nikki hat geschrieben:Vor euin paar wochen war er noch der Helsd aus london...
Lol...die engschlische presse ist ja noch blöder als die deutsche
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
Stimmt.
Aber es geht doch (hauptsächlich) um das Spiel zwischen Manu und Chelsea...also sollte man Ballack auch nicht wegen einem richtig schlechten Spiel zum Arsch machen,nur weil er in dem Spiel richtig schlecht gespielt hat
Und der Umstieg von BuLi auf Premiere League ist auch nicht so ganz einfach
Sicher wird Ballack in Deutschlan überschätzt,aber er ist kein Schlechter Spieler
Aber es geht doch (hauptsächlich) um das Spiel zwischen Manu und Chelsea...also sollte man Ballack auch nicht wegen einem richtig schlechten Spiel zum Arsch machen,nur weil er in dem Spiel richtig schlecht gespielt hat
Und der Umstieg von BuLi auf Premiere League ist auch nicht so ganz einfach
Sicher wird Ballack in Deutschlan überschätzt,aber er ist kein Schlechter Spieler
- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
da hast du in beiden Punkten Recht, sehe ich ganz genau so. Er wird in Deutschland sehr überschätzt, ist aber trotzdem nicht schlecht. Nur was er eben in den letzten Wochen in der PL gezeigt hat, gleicht halt mehr einer Axt im Walde als einem Fussballspieler...Nikki hat geschrieben:Stimmt.
Aber es geht doch (hauptsächlich) um das Spiel zwischen Manu und Chelsea...also sollte man Ballack auch nicht wegen einem richtig schlechten Spiel zum Arsch machen,nur weil er in dem Spiel richtig schlecht gespielt hat![]()
Und der Umstieg von BuLi auf Premiere League ist auch nicht so ganz einfach![]()
- cornelius
- Stammspieler

Beitrag
ich finde das wirklich SEHR interessant hier ... in diesem Forum finden sich doch nun wirklich immer wieder die extrem gegensätzlichsten Meinungen zu Mannschaften und Spielern. Wenn ich mir diesen Thread hier ansehe, dann stelle ich fest, daß mehr oder weniger 90% der Beiträge Anti-Ballack sind.
Natürlich sind wir hier [ich zähle mich auch zu den Anti-Ballacks] kein repräsenativer Querschnitt, aber interessant finde ich, daß es nicht einen wirklich heftigen Pro-Ballack-Beitrag gibt. Denn immerhin handelt es sich um den Spielführer der Deutschen Fussball-Nationalmannschft, der in den vergangenen Jahren von den Medien auf Händen getragen wurde, der sich auf und neben dem Feld fast alles erlauben durfte. Nein, es soll nicht
verschwiegen werden, dass es auch immer Ballack-Kritik gab. Die richtete sich aber nicht generell gegen die Qualität als Spieler, sondern fast immer nur darum, ob er ein "Führungsspieler" sei, oder keiner. Netzer hat in diesem Zusammenhang 'ne Menge dummes Zeug gelabert.
Ich meine, dass er [im europäischen Maßstab] ein durchschnittlicher, sehr langsamer Spieler ist, mit angelernten technischen Fähigkeiten. Was ihn auszeichnet ist sein Kopfballspiel.
In der BL, neben all den Rumpelfussballern total überschätzt, und jetzt, neben all den wunderbaren Fussballern bei Chelsea, sieht man es deutlicher denn je.
Ich halte ihn für den unfairsten Spieler in Europa.
Und ... ich bleibe bei meiner These:. Bei Chelsea wird er sich nicht durchsetzen. Nicht mal, wenn Lampard wirklich zu Barca ziehen sollte [was ich mir nicht so richtig vorstellen kann, aber: Cherchez la femme]
Natürlich sind wir hier [ich zähle mich auch zu den Anti-Ballacks] kein repräsenativer Querschnitt, aber interessant finde ich, daß es nicht einen wirklich heftigen Pro-Ballack-Beitrag gibt. Denn immerhin handelt es sich um den Spielführer der Deutschen Fussball-Nationalmannschft, der in den vergangenen Jahren von den Medien auf Händen getragen wurde, der sich auf und neben dem Feld fast alles erlauben durfte. Nein, es soll nicht
verschwiegen werden, dass es auch immer Ballack-Kritik gab. Die richtete sich aber nicht generell gegen die Qualität als Spieler, sondern fast immer nur darum, ob er ein "Führungsspieler" sei, oder keiner. Netzer hat in diesem Zusammenhang 'ne Menge dummes Zeug gelabert.
Ich meine, dass er [im europäischen Maßstab] ein durchschnittlicher, sehr langsamer Spieler ist, mit angelernten technischen Fähigkeiten. Was ihn auszeichnet ist sein Kopfballspiel.
In der BL, neben all den Rumpelfussballern total überschätzt, und jetzt, neben all den wunderbaren Fussballern bei Chelsea, sieht man es deutlicher denn je.
Und ... ich bleibe bei meiner These:. Bei Chelsea wird er sich nicht durchsetzen. Nicht mal, wenn Lampard wirklich zu Barca ziehen sollte [was ich mir nicht so richtig vorstellen kann, aber: Cherchez la femme]
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
ein ganz kurzes lob an cornelius,deine texte gehen runter wie butter!es tut manchmal wirklich gut einen so durchdachten und hervorragend vorgetragenen text zu lesen in dem chaos das hier oftmals herrrscht
jetzt wieder zu ballack
er ist kein schlechter spieler,garkeine frage.aber ist nicht jeder der in der bl spielt "kein schlechter" fussballer?
meiner meinung nach hat er sowohl bei bayern als auch in der nationalmannschaft eine zu gefestigte position gehabt.teilweise war er unangreifbar wie cornelius schon sagte.
vielleicht hätte etwas weniger verehrung beide mannschaften,durch alternative aufstellungsentscheidungen,weiter gebracht und ihn als spieler gestärkt?
nun befindet er sich in einer völlig fremden situation
er wird von jedermann kritisiert und die engländer sind nicht gerade pingelig!wenn er in der jetzigen situation falsch reagiert,und es reicht schon wenn er dies in einem interview etc.macht,werden die engländer ihn zerreissen und er wird nie wieder fuss fassen,egal wie gut er spielt!
das ganze drumherum macht ihm deshalb sicher auch mental schwer zu schaffen und dadurch sehn wir derzeit vielleicht auch nicht sein gesamtes leistungsspektrum.ich bin sicher er kann mehr als er derzeit bringt!
jetzt wieder zu ballack
meiner meinung nach hat er sowohl bei bayern als auch in der nationalmannschaft eine zu gefestigte position gehabt.teilweise war er unangreifbar wie cornelius schon sagte.
vielleicht hätte etwas weniger verehrung beide mannschaften,durch alternative aufstellungsentscheidungen,weiter gebracht und ihn als spieler gestärkt?
nun befindet er sich in einer völlig fremden situation
das ganze drumherum macht ihm deshalb sicher auch mental schwer zu schaffen und dadurch sehn wir derzeit vielleicht auch nicht sein gesamtes leistungsspektrum.ich bin sicher er kann mehr als er derzeit bringt!
-
Metellus
- Stammspieler

Beitrag
Nun ja. Ich erlaube mir da einfach kein Urteil, da ich bisher nur 3 Spiele von Michael Ballack bei Chelsea gesehen habe. Andere hier labern meiner Meinung nach mal wieder der Presse nach. Es ist sicherlich wahr, dass Michael Ballack zu hoch eingeschätzt wird. Ihn aber gleich als unfairsten Spieler Europas und zu langsam für englischen Fussball zu erklären, halte ich für übertrieben!cornelius hat geschrieben:ich finde das wirklich SEHR interessant hier ... in diesem Forum finden sich doch nun wirklich immer wieder die extrem gegensätzlichsten Meinungen zu Mannschaften und Spielern. Wenn ich mir diesen Thread hier ansehe, dann stelle ich fest, daß mehr oder weniger 90% der Beiträge Anti-Ballack sind.
- cornelius
- Stammspieler

Beitrag
eine Frage an Metellus
ist das Zitat " Leiter und Beherrscher des menschlichen Lebens ist der Geist." von Quintus Caecilius Metellus Numidicus? Oder stehen Zitat und Person in einem anderen Zusammenhang, den ich nicht verstehe?
Und, wenn wir schon darüber reden
wie kommt man auf Quintus Caecilius Metellus Numidicus? Gymnasiastenwitz? Latainlehrerarroganz? Oder ein Geheimnis, dass gelüftet werden soll?
ist das Zitat " Leiter und Beherrscher des menschlichen Lebens ist der Geist." von Quintus Caecilius Metellus Numidicus? Oder stehen Zitat und Person in einem anderen Zusammenhang, den ich nicht verstehe?
Und, wenn wir schon darüber reden
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
So Mädels und Jungens...
Nun ist Ballack wieder der Tollste,er schoss das Siegtor beim 1:0 Sieg für Chelsea!!
«Ballack ist ein Diamant für Chelsea», schrieb prompt der «Daily Telegraph»
Voller Egoismus muss ich nun mal schreiben das ich wohl doch Recht hatte,und mit meinem Post weiter eine Seite weiter Zurück..nun ist er wieder ein "Diamant" und nächstes Spiekl wieder der stolperstein....
So ist es nun mal,ABER BALLACK IST NICHT ZU SCHLECHT FÜR CHELSEA,DAS HAT ER IN DEM SPIEL BEWIESEN
Nun ist Ballack wieder der Tollste,er schoss das Siegtor beim 1:0 Sieg für Chelsea!!
«Ballack ist ein Diamant für Chelsea», schrieb prompt der «Daily Telegraph»
Voller Egoismus muss ich nun mal schreiben das ich wohl doch Recht hatte,und mit meinem Post weiter eine Seite weiter Zurück..nun ist er wieder ein "Diamant" und nächstes Spiekl wieder der stolperstein....
So ist es nun mal,ABER BALLACK IST NICHT ZU SCHLECHT FÜR CHELSEA,DAS HAT ER IN DEM SPIEL BEWIESEN