Gibt es bei PES6 die türkische Liga?
- ultrAslan06
- Kloputzer

Beitrag
uch habe ein psp und habe winning eleven 9 (also pro evolution5) runtergeland und macht auc hsehr viel spaß
-
***FeNeR***
- Profi

Beitrag
wie kann man spiele downloaden gib mal link bitte,und braucht man für gedownloadete spiele MEmory stick wenn ja wiviel kosten die
Hä Ich Hab Auch PSP Aber kein memory stick und keine spieleGFBli37 hat geschrieben:uch habe ein psp und habe winning eleven 9 (also pro evolution5) runtergeland und macht auc hsehr viel spaß
wie kann man spiele downloaden gib mal link bitte,und braucht man für gedownloadete spiele MEmory stick wenn ja wiviel kosten die
- ultrAslan06
- Kloputzer

Beitrag
man bracuht ne karte ja min 1 gb der firewall muss bei 1.5 liegn (kostet so wenn du richtige typen kennst 30 € aber mein vater aht s selbst gemacht) du brauchst nen emulator kannse dir runterladn und du brauchst die spiele kannse bei http://www.saugstube.p4.to/ und so ladn.....es gibt auch seiten wo du mehres erfahren wirst.... 
Beitrag
ich habe computer bild spiele, da ist duell PES 6 vs FIFA 07 es steht 4:4.
Wenn man die Noten betrachtet, FIFA 07 hat 1.99 also glatte 2, PES 6 hat 2.42 also 2-.
Aber PES 6 hat eigentlich 1.92 aber weil die deutsche Bundesliga fehlt, hat man abwertung gemacht +0.50.
Wenn man die Noten betrachtet, FIFA 07 hat 1.99 also glatte 2, PES 6 hat 2.42 also 2-.
Aber PES 6 hat eigentlich 1.92 aber weil die deutsche Bundesliga fehlt, hat man abwertung gemacht +0.50.
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
was soll ich mit der deutschen liga wenn das spiel -ZENSIERT- ist das wichtige ist was auf den platz abläuftGalatasarayFan91 hat geschrieben:ich habe computer bild spiele, da ist duell PES 6 vs FIFA 07 es steht 4:4.
-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
hat sich das gameplay verschlechtert? oder ist das so -ZENSIERT- weil sie keine lizensen haben?***FeNeR*** hat geschrieben:Ohmann Wirklich Schlecht Das PES 6,Hab Erst Am 2.Tag Als Es Rausgekommen Ist Gekauft,Aber Ich Kann Euch Eins Sagen 50€ Umsonst...Das Spiel Ist Zu 80% Gleich,Ich Hab Alle Teile Von PES,Alle Waren Hammer,Aber Jetzt Will Konami Nur Noch Geld Machen,Deswegen Haben Sie Auch Den Vertrag Mit Reebok Abgeschlossen,PES 6 Ist Schwachsinn,Nichtmal Lizenzen...
Finde Fifa Genau So Schlecht Aber Naja Ich Hoffe Dass Es Bei PES 7 Fenerbahce Lizenzen Original Sind...
-
***FeNeR***
- Profi

Beitrag
finde es aber gut dass gs original ist,hoffe nächstes jahr wird auch fb original
Hmm Naja Gameplay Eigentlich Gleich Geblieben,hat sich fast nix geändert ausser einpaar kleinigkeiten...beko66 hat geschrieben:hat sich das gameplay verschlechtert? oder ist das so -ZENSIERT- weil sie keine lizensen haben?***FeNeR*** hat geschrieben:Ohmann Wirklich Schlecht Das PES 6,Hab Erst Am 2.Tag Als Es Rausgekommen Ist Gekauft,Aber Ich Kann Euch Eins Sagen 50€ Umsonst...Das Spiel Ist Zu 80% Gleich,Ich Hab Alle Teile Von PES,Alle Waren Hammer,Aber Jetzt Will Konami Nur Noch Geld Machen,Deswegen Haben Sie Auch Den Vertrag Mit Reebok Abgeschlossen,PES 6 Ist Schwachsinn,Nichtmal Lizenzen...
Finde Fifa Genau So Schlecht Aber Naja Ich Hoffe Dass Es Bei PES 7 Fenerbahce Lizenzen Original Sind...
finde es aber gut dass gs original ist,hoffe nächstes jahr wird auch fb original
-
- Ähnliche Beiträge zu Gibt es bei PES6 die türkische Liga?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 291 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:08
-
-
Internationaler Fußball: Welche Liga schaut ihr aktuell am liebsten?
27.01.2026 16:40 » in Fussball International - 0 Antworten
- 120 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:40
-
-
-
Österreichische Liga: Welche Spieler könnten den nächsten Schritt machen?
27.01.2026 16:43 » in Fussball Österreich - 0 Antworten
- 88 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:43
-
-
-
Portugal: Welche Liga bringt aktuell die besseren Talente hervor?
27.01.2026 16:47 » in Fussball Portugal - 0 Antworten
- 94 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:47
-
-
- 0 Antworten
- 1051 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:48
-
- 0 Antworten
- 203 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:12