Wunschtransfers für euren Klub ???
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
ich denk barca wird den nie gehen lassen.Momo 1315 hat geschrieben:hehe^^ du denkst aber schon weit vorraus^^
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
eindeutig Juninho nach Chelsea. seine Flanken werden drogba einige kopfballtore bringen.
aber irgendwie passen brasilianer nicht nach Chelsea kA warum
aber irgendwie passen brasilianer nicht nach Chelsea kA warum
-
Metmaner
- Nationalspieler

Beitrag
Da ja wohl Van der Sar, Giggs, Neville, Scholes und Solskjaer nicht mehr die jüngsten sind, würde ich guten und vor allem jungen Ersatz suchen.
Ich denke da zB an:
Igor Akinfeev, Craig Gordon oder Wiese ( für Van der Sar)
Robben, Vicente oder Schweinsteiger ( für Giggs)
Lahm oder Kompany ( für Neville)
Hargreaves, Mascherano oder Kaka ( für Scholes)
Torres, Vucinic oder Podolski ( für Solskjaer)
Oh man, zum Glück bin ich nicht der Trainer, mir würden noch viel mehr einfallen, aber der Ferguson weis scho was er da macht bzw. machen wird.
Falls ihr jetzt denkt ich mag die Mannschaft nicht so wie sie ist, dann ist das falsch, ich denke nur voraus, wenn die Alten nimmer können
Ich denke da zB an:
Oh man, zum Glück bin ich nicht der Trainer, mir würden noch viel mehr einfallen, aber der Ferguson weis scho was er da macht bzw. machen wird.
Falls ihr jetzt denkt ich mag die Mannschaft nicht so wie sie ist, dann ist das falsch, ich denke nur voraus, wenn die Alten nimmer können
-
captain-chaos
- Stammspieler

-
GastGa
Beitrag
gerrard darf nicht mehr rechts spielen. seitdem er wieder in der mitte spielt, hat er in zwei spielen zwei tore geschossen und auch allgemein besser gespielt
meiner meinung nach, ist der aber auch nicht so gut, wie joaquin.Crouchaldinho hat geschrieben:Eher Simao, der ist nicht so teuer wie JoaquinLFC hat geschrieben:damit gerrard nicht so oft rechts im mittelfeld spielen muss, soll joaquin nach liverpool kommen
gerrard darf nicht mehr rechts spielen. seitdem er wieder in der mitte spielt, hat er in zwei spielen zwei tore geschossen und auch allgemein besser gespielt
- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
Kirkland wäre Klasse, dann wäre endlich mal wieder ein guter englischer Torwart bei ´nem Top-Club!
Joe Cole, da Chelsea den ja fast nur noch auf der Bank lässt. Das verdient er nicht, der gehört in eine Startmannschaft und wäre Ideal für uns! Schweinsteiger auf keinen Fall, die Flasche! Robben wär auch cool, aber der bleibt wohl bei Chelsea...
Lahm spielt doch afaik links und da haben wir mit Heinze und Evra zwei Top-Leute. Vielleicht sollten wir uns da einen jungen Engländer holen, würde auch den Three Lions gut tun!
Kaka wär schon Klasse, aber unrealistisch. Wesley Sneijder von Ajax Amsterdam halte ich für ein großes Talent, den sollten wir verpflichten. Eine gute Ablöse und Ajax wird nicht Nein sagen, denke ich!
Sollte Hamburg nicht wieder besser werden, dann würde sich vielleicht auch van der Vaart überreden lassen!
David Villa wäre ´ne Option, ich wäre aber eher für Milan Baros. Michael Owen wäre zwar auch cool, ist aber zu oft verletzt. Defoe wär auch noch ´ne Möglichkeit...
Metmaner hat geschrieben:Igor Akinfeev, Craig Gordon oder Wiese ( für Van der Sar)
Metmaner hat geschrieben:Robben, Vicente oder Schweinsteiger ( für Giggs)
Metmaner hat geschrieben:Lahm oder Kompany ( für Neville)
Metmaner hat geschrieben:Hargreaves, Mascherano oder Kaka ( für Scholes)
Sollte Hamburg nicht wieder besser werden, dann würde sich vielleicht auch van der Vaart überreden lassen!
urgh, Poldi kann nichts außer abstauben und außerdem ist er strohdoof, englisch lernen würde ihn wohl überfordern...Metmaner hat geschrieben:Torres, Vucinic oder Podolski ( für Solskjaer)
-
- Ähnliche Beiträge zu Wunschtransfers für euren Klub ???
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 3950 Zugriffe
- Letzter Beitrag 06.06.2025 09:01