Aber ihr waufuk das es dir Egal ist kann ich mir denken!
Schade das es euch nicht passiert ist.
Obwohl ihr reisst ja bei der WM & EM eh nix Laughing Laughing
Nein eigendlich finde ich es Absolut falsch Länder zu boykotieren,
solange es möglich ist, Spiele gewaltfrei über die Bühne zu bringen.
Denn schliesslich sollte Fussball dabei helfen besser miteinander zu leben. und nicht das Gegenteil!
Leider setzt sich in der realität immer häufiger das Gegenteil durch!
und durch solche boykotts wird sich das nur noch vermehren!
Ufuk91
BeitragVerfasst am: 26.11.2006 08:14 Titel:
...Mir ist das egal, die reißen in der WM so oder so nichts..
Aber eigentlich ganz frech
WM-Teilnehmer IRAN von der FIFA ausgeschlossen !!!
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
Re: WM-Teilnehmer IRAN von der FIFA ausgeschlossen !!!
Schade, denn der Iran hat ´ne tolle WM gespielt!Tony_P hat geschrieben: Was haltet ihr von diesem ausschluss?
sehe ich ganz genau so, von daher ist es unverantwortlich von der FIFA!captain-chaos hat geschrieben:Ich finde es ehr sehr schade, dass die Fifa so darauf reagiert! Ich meine was soll das? Das verstärkt doch noch die antiwestliche Einstellung vieler Extremisten!
Haben sie sich doch selbst zuzuschreiben, nach der Nummer gegen die Schweiz. Da hätten SIE rausfliegen müssen, aber Fairplay ist der FIFA ja inzwischen egal, denen gehts doch nur um ihre korrupten Machtspielchen!***FeNeR*** hat geschrieben:Man hast Du Nix Anderes Zutun Als Bei jeden dreck Die TÜRKEI MIT reinzuziehen![]()
-
Tony_P
- Nationalspieler

Beitrag
Ist traurig aber leider die Wahrheit. solange die Kohle fliesst, kann man sich alles erlauben...
Und ärmere Länder wie IRAN ziehen da halt den kürzeren!
Re: WM-Teilnehmer IRAN von der FIFA ausgeschlossen !!!
Jose Mourinho hat geschrieben:Schade, denn der Iran hat ´ne tolle WM gespielt!Tony_P hat geschrieben: Was haltet ihr von diesem ausschluss?
sehe ich ganz genau so, von daher ist es unverantwortlich von der FIFA!captain-chaos hat geschrieben:Ich finde es ehr sehr schade, dass die Fifa so darauf reagiert! Ich meine was soll das? Das verstärkt doch noch die antiwestliche Einstellung vieler Extremisten!
Haben sie sich doch selbst zuzuschreiben, nach der Nummer gegen die Schweiz. Da hätten SIE rausfliegen müssen, aber Fairplay ist der FIFA ja inzwischen egal, denen gehts doch nur um ihre korrupten Machtspielchen!***FeNeR*** hat geschrieben:Man hast Du Nix Anderes Zutun Als Bei jeden dreck Die TÜRKEI MIT reinzuziehen![]()
Ist traurig aber leider die Wahrheit. solange die Kohle fliesst, kann man sich alles erlauben...
Und ärmere Länder wie IRAN ziehen da halt den kürzeren!
-
yasin91
- Nationalspieler

Beitrag
ich sag dazu nur blatter punkt aus...der kerl ist -ZENSIERT- sein charekter auch..........
@Tony_P was soll das mit leibchen bedeuten
......und dir gefällt wohl ganze schuld an türkei zu schieben bei der geschichte sei mal ehrlich was in schweiz abgespielt wurde war nicht normal da gabs kein fair play ....und noch was was in türkei passiert ist sag mal was denn so schlimmes da passiert ???? da haben sich ungefähr 3-5 leute paar mal getreten und dann wars schluss natürlich ist das nicht ok ... aber die geschichte habt ihr alle von anfang an SEHR übertrieben 
@Tony_P was soll das mit leibchen bedeuten
-
Kartoffelsack
- Profi

Beitrag
Dass die Spieler stundenlang am Flughafen warten mussten ging ja wirklich noch, aber dann nach dem Spiel, wo Fernsehleute von hinten geschlagen und am Filmen gehindert wurden und alles drum und dran, das geht echt nicht und war auch bestimmt NICHT übertrieben (Vor dem Spiel geb ich dir teilweise Recht, aber da hätte jedes andere Land, das so behandelt worden wäre, genauso reagiert, die Türkei auch).
Und was bitteschön soll in der Schweiz, dem neutralsten aller neutralen Langweiler- und Spiesserländer, unfair gewesen sein??!
yasin91 hat geschrieben:ich sag dazu nur blatter punkt aus...der kerl ist -ZENSIERT- sein charekter auch..........
@Tony_P was soll das mit leibchen bedeuten......und dir gefällt wohl ganze schuld an türkei zu schieben bei der geschichte sei mal ehrlich was in schweiz abgespielt wurde war nicht normal da gabs kein fair play ....und noch was was in türkei passiert ist sag mal was denn so schlimmes da passiert ???? da haben sich ungefähr 3-5 leute paar mal getreten und dann wars schluss natürlich ist das nicht ok ... aber die geschichte habt ihr alle von anfang an SEHR übertrieben
Dass die Spieler stundenlang am Flughafen warten mussten ging ja wirklich noch, aber dann nach dem Spiel, wo Fernsehleute von hinten geschlagen und am Filmen gehindert wurden und alles drum und dran, das geht echt nicht und war auch bestimmt NICHT übertrieben (Vor dem Spiel geb ich dir teilweise Recht, aber da hätte jedes andere Land, das so behandelt worden wäre, genauso reagiert, die Türkei auch).
Und was bitteschön soll in der Schweiz, dem neutralsten aller neutralen Langweiler- und Spiesserländer, unfair gewesen sein??!
-
Tony_P
- Nationalspieler

Beitrag
nach einem Jahr kanst dus immer noch nicht zugeben.
Ich war in bern dabei also erzähl mir nicht sachen die du in der Hürryet oder fanatic gelesen hast.
Schon alleine für euer denken sollte man euch sperren.
Fussball wurde gemacht um besser miteinander auszukommen.
Nicht um irgendwelche Rassen gegeneinander antretten zu lassen.
Sei still, geh in ne ecke und schäm dich..yasin91 hat geschrieben:ich sag dazu nur blatter punkt aus...der kerl ist -ZENSIERT- sein charekter auch..........
@Tony_P was soll das mit leibchen bedeuten......und dir gefällt wohl ganze schuld an türkei zu schieben bei der geschichte sei mal ehrlich was in schweiz abgespielt wurde war nicht normal da gabs kein fair play ....und noch was was in türkei passiert ist sag mal was denn so schlimmes da passiert ???? da haben sich ungefähr 3-5 leute paar mal getreten und dann wars schluss natürlich ist das nicht ok ... aber die geschichte habt ihr alle von anfang an SEHR übertrieben
nach einem Jahr kanst dus immer noch nicht zugeben.
Ich war in bern dabei also erzähl mir nicht sachen die du in der Hürryet oder fanatic gelesen hast.
Schon alleine für euer denken sollte man euch sperren.
Nicht um irgendwelche Rassen gegeneinander antretten zu lassen.
Zuletzt geändert von Tony_P am 01.12.2006 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
GastGa
Beitrag
hey toni,
soo, erzähl mal, wa ist dein problem??!!?? villeicht finden wir ja eine lösung..
ich merks, du hast eine sehr schwirige kindheit gehabt, und wurdest immer zusammengeschlagen.. und jetzt suchst du schuldige dafür.. hmm.. was könnte ich dir da vorschlagen:
1. sei still, geh in ne ecke und friss KÄSE
2. such dir ein kühlschrank, und erzähl mal deine geschichten.. villeicht hört er dir zu..
3. wenn du neutral bist, solltest du lieber mal die schnauze halten, was geht dich dann Iran überhaupt an??? sonst labert ihr schweizer ja auch immer: wir sind neutral, also mischt euch nicht in so komplizierte sachen ein..
4. ach jaa??? du bist hier am falschen ort junge.. such dir ein paar CH'er und geh kiffen oder koksen, da sind ihr nämlich weltspitze!!
5. ja wir veranstalten hier in der schweiz schon hunderennen: du bist der nächste kämpfer.. und dein gegner ist ein basler-hund..
ihr habt noch ein paar wenige technische probleme, aber sonst könnt ihr sehr gut beissen.. loooooooool
soo, erzähl mal, wa ist dein problem??!!?? villeicht finden wir ja eine lösung..
ich merks, du hast eine sehr schwirige kindheit gehabt, und wurdest immer zusammengeschlagen.. und jetzt suchst du schuldige dafür.. hmm.. was könnte ich dir da vorschlagen:
2. such dir ein kühlschrank, und erzähl mal deine geschichten.. villeicht hört er dir zu..
3. wenn du neutral bist, solltest du lieber mal die schnauze halten, was geht dich dann Iran überhaupt an??? sonst labert ihr schweizer ja auch immer: wir sind neutral, also mischt euch nicht in so komplizierte sachen ein..
4. ach jaa??? du bist hier am falschen ort junge.. such dir ein paar CH'er und geh kiffen oder koksen, da sind ihr nämlich weltspitze!!
5. ja wir veranstalten hier in der schweiz schon hunderennen: du bist der nächste kämpfer.. und dein gegner ist ein basler-hund..
ihr habt noch ein paar wenige technische probleme, aber sonst könnt ihr sehr gut beissen.. loooooooool
-
Kartoffelsack
- Profi

Beitrag
Waren bis vor ein paar Monaten alle Italiener Milanfans, weil Berlusconi einer ist?
Sonst hast du eigentlich Recht.
Staat neutral = Alle Einwohner neutral?ueli27_gs hat geschrieben: 3. wenn du neutral bist, solltest du lieber mal die -ZENSIERT- halten, was geht dich dann Iran überhaupt an??? sonst labert ihr schweizer ja auch immer: wir sind neutral, also mischt euch nicht in so komplizierte sachen ein..
Waren bis vor ein paar Monaten alle Italiener Milanfans, weil Berlusconi einer ist?
-
Tony_P
- Nationalspieler

Beitrag
Da du nicht besonders intelligent wirckst, wiederhole ich mich noch mal.
Schon alleine für euer denken sollte man die Türkei sperren.
Nicht um irgendwelche Rassen gegeneinander antretten zu lassen
Und hier noch mal deine Antwort:
Ich fasse das als Bestätigung auf.
Du tust mir echt leid, ueli der pächter
Und übrigens mit kampfhunden an einem hunderennen teilnehmen??? (siehe roter text)
ueli27_gs hat geschrieben:hey toni,
3. wenn du neutral bist, solltest du lieber mal die -ZENSIERT- halten, was geht dich dann Iran überhaupt an??? sonst labert ihr schweizer ja auch immer: wir sind neutral, also mischt euch nicht in so komplizierte sachen ein..
Und übrigens mit kampfhunden an einem hunderennen teilnehmen??? (siehe roter text)
-
GastGa
Beitrag
aber wenn mal was passiert, ein krieg herscht usw.. sagen plötzlich alle schweizer, wir sind neutral, wir schicken doch kein militär dort hin..
aber sobald was mit iran oder anderen nationen ist, und man die noch erniedrigen kann, geben sie sehr gerne ihren senf dazu.. das ist, was mich nervt.. aber sonst, finde ich die einstellung toll.. (Jedem das seine)..
aber der toni, der hat wirklich sehr grosse probleme.. der typ muss bei jedem, aber 100% jedem beitrag irgend etwas gegen türkei sagen.. hallooo??? logisch dass er hier gehasst wird!!
schlechtes beispiel mit berlusconi...Kartoffelsack hat geschrieben:Staat neutral = Alle Einwohner neutral?ueli27_gs hat geschrieben: 3. wenn du neutral bist, solltest du lieber mal die -ZENSIERT- halten, was geht dich dann Iran überhaupt an??? sonst labert ihr schweizer ja auch immer: wir sind neutral, also mischt euch nicht in so komplizierte sachen ein..
aber wenn mal was passiert, ein krieg herscht usw.. sagen plötzlich alle schweizer, wir sind neutral, wir schicken doch kein militär dort hin..
aber sobald was mit iran oder anderen nationen ist, und man die noch erniedrigen kann, geben sie sehr gerne ihren senf dazu.. das ist, was mich nervt.. aber sonst, finde ich die einstellung toll.. (Jedem das seine)..
aber der toni, der hat wirklich sehr grosse probleme.. der typ muss bei jedem, aber 100% jedem beitrag irgend etwas gegen türkei sagen.. hallooo??? logisch dass er hier gehasst wird!!
-
GastGa
Beitrag
mit dir zu diskutieren ist überflüssig!!!
du bist einfach ein hund.. mach was dein herr sagt..
toni SITZZZ..
hey toni, du bist noch jung, und brauchst erfahrung..Tony_P hat geschrieben:Da du nicht besonders intelligent wirckst, wiederhole ich mich noch mal.
ueli27_gs hat geschrieben:hey toni,
3. wenn du neutral bist, solltest du lieber mal die -ZENSIERT- halten, was geht dich dann Iran überhaupt an??? sonst labert ihr schweizer ja auch immer: wir sind neutral, also mischt euch nicht in so komplizierte sachen ein..
mit dir zu diskutieren ist überflüssig!!!
du bist einfach ein hund.. mach was dein herr sagt..
toni SITZZZ..
-
Tony_P
- Nationalspieler

Beitrag
Hei Türke sprich lieber mal über dein Land!
Als über die Schweiz (in der du sogar lebst) herzuziehen!
Z.Bsp. was ihr mit den kurden Passiert ist.
oder mir den Armeniern. oder was dein land mit menschen macht die nicht so denken wies ihnen vorgeschrieben wird.
Die Schweiz hat truppen z.B exyougoslavien (kfor) die Schweiz beliefert alle inteligenten länder dieser Welt mit Minenräumungspanzer. Damit nicht kinder beim Fussball spielen, in die Luft fliegen. Die Schweiz hat 21% Ausländische Bürger wie im lande. Viele davon sind aus Kriegsgebieten gefohen. Und nicht freiwillg in die Schweiz gekommen,aber sind dankbar an einem friedlichen ort leben zu können.
Und ihr ihr habt nichts besseres zu tun als arme nomaden im Stile von Christalnächten zu vertreiben und abschlachten.
Also pssssssssssst...
Weisst du ich geb weder dir noch irgend einem Türken die schuld für sachen die in der Osttürkei passiert sind es braucht auch immer 2 Parteien zum streiten (sprich die Kurden z.b) sind auch keine lämmer.
Aber die tatsache das jeder Türke diese sachen vertuscht und/oder abstreitet. Macht euch nicht gerade sympatischer.
Und was macht ihr jetzt im Falle des fussballskandals? ihr habt versucht es zu vetuschen!Aber die scheiss die Schweizer haben euch in ne falle gelock
und die ganze Welt hats mitgekriegt.
und jetzt streitet ihrs ab.
Also denk mal ein bisschen nach!
Das osmanische reich fehlt euch wohl sehr. Hä?
Aber in wahrheit seit ihr nur ein Paar zurückgebliebene Mongolen.
Weist du neutral sein heisst nicht das man sich von jedem ... alles gefallen lassen muss
Als über die Schweiz (in der du sogar lebst) herzuziehen!
Z.Bsp. was ihr mit den kurden Passiert ist.
oder mir den Armeniern. oder was dein land mit menschen macht die nicht so denken wies ihnen vorgeschrieben wird.
Die Schweiz hat truppen z.B exyougoslavien (kfor) die Schweiz beliefert alle inteligenten länder dieser Welt mit Minenräumungspanzer. Damit nicht kinder beim Fussball spielen, in die Luft fliegen. Die Schweiz hat 21% Ausländische Bürger wie im lande. Viele davon sind aus Kriegsgebieten gefohen. Und nicht freiwillg in die Schweiz gekommen,aber sind dankbar an einem friedlichen ort leben zu können.
Und ihr ihr habt nichts besseres zu tun als arme nomaden im Stile von Christalnächten zu vertreiben und abschlachten.
Also pssssssssssst...
Weisst du ich geb weder dir noch irgend einem Türken die schuld für sachen die in der Osttürkei passiert sind es braucht auch immer 2 Parteien zum streiten (sprich die Kurden z.b) sind auch keine lämmer.
Aber die tatsache das jeder Türke diese sachen vertuscht und/oder abstreitet. Macht euch nicht gerade sympatischer.
Und was macht ihr jetzt im Falle des fussballskandals? ihr habt versucht es zu vetuschen!Aber die scheiss die Schweizer haben euch in ne falle gelock
und jetzt streitet ihrs ab.
Also denk mal ein bisschen nach!
Das osmanische reich fehlt euch wohl sehr. Hä?
Aber in wahrheit seit ihr nur ein Paar zurückgebliebene Mongolen.
Weist du neutral sein heisst nicht das man sich von jedem ... alles gefallen lassen muss
Zuletzt geändert von Tony_P am 01.12.2006 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Ähnliche Beiträge zu WM-Teilnehmer IRAN von der FIFA ausgeschlossen !!!
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 182 Zugriffe
- Letzter Beitrag 29.01.2026 15:38
-
- 1 Antworten
- 141 Zugriffe
- Letzter Beitrag 29.01.2026 15:38
-