Wird Thomas Doll bei Bayern Niederlage entlassen?

Das HSV-Forum. Mannschaft, Aufstellung & Taktik, Spiele.
Trainer: Christian Titz
| Volksparkstadion

Wird Thomas Doll bei Bayern Niederlage entlassen?

JA
11
50%
NEIN
11
50%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 22
DannyiS
Stammspieler
Stammspieler

22.11.2006 15:13

Geht Thomas Doll, wird es ein sehr harter Verlust sein. geht der Vorstand...gibt es ne riesen Sause...echt mal da sollte mal was verändert werden die dürfen den größten Müll machen udn es dann auch die trainer schieben. Aber laut Doll seiner Aussage, dass er mit seinen Ideen noch nciht am Ende sei, zeigt von Liebe zum verein und Stärke. Würde die mannschaft da mal mitziehen, wäre das mal ein Sieg.
miri
Moderator
Moderator

22.11.2006 15:36

neeeeeeee....entlassen wird er nicht..er geht freiwillig :wink: :wink:
alle fans stehen zu Dolly....der vorstand wird sich extrem unbeliebt machen,wenn sie ihm kündigen..es wäre allerdings schade,einen so sympatischen Trainer zu verlieren...vllt findet er sich ja was anderes in der bundesliga..ich würde es ihm können
Der Observer
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

22.11.2006 15:38

neeeeeeee....entlassen wird er nicht..er geht freiwillig Wink Wink
alle fans stehen zu Dolly....der vorstand wird sich extrem unbeliebt machen,wenn sie ihm kündigen..es wäre allerdings schade,einen so sympatischen Trainer zu verlieren...vllt findet er sich ja was anderes in der bundesliga..ich würde es ihm können
er hatte im sportstudio gesagt er würde auf keinen fall gehn!er hat noch bock zu kämpfen und ich wünsche ihm von ganzem herzen erfolg!
pole
Stammspieler
Stammspieler

22.11.2006 15:40

Ich würde an seiner Stelle von alleine gehen ,wen er verliert.Denn ich würd selbst Merken wenn ich die Mannscahft nimmi erreiche oder wennn sie mir net zu hörne würde
dirk186
Weltklassespieler
Weltklassespieler

Thomas Doll

22.11.2006 15:48

Ja Ich würde an seiner Stelle nach einer Niederlage freiwillig gehen
Die Mannschaft kämpft nicht für ihn und der Vorstand hat vor der Saison mit dem Verkauf von Bouhlarouz ebenfalls gezeigt, das die Meinung des Trainers egal ist.

ER HÄTTE SCHON DA GEHEN SOLLEN!!!!!!!

Der ist so gut, der findet einen besseren Verein als diesen Lügenclub von der Elbe.

Ich hoffe Beiersdorfer und Hofmann gehen auch.
Das sind selbstverherrliche Plinsen!!!!!!!!
dirk186
Weltklassespieler
Weltklassespieler

Re: Thomas Doll

22.11.2006 15:48

dirk186 hat geschrieben:Ja Ich würde an seiner Stelle nach einer Niederlage freiwillig gehen
Die Mannschaft kämpft nicht für ihn und der Vorstand hat vor der Saison mit dem Verkauf von Bouhlarouz ebenfalls gezeigt, das die Meinung des Trainers egal ist.

ER HÄTTE SCHON DA GEHEN SOLLEN!!!!!!!

Der ist so gut, der findet einen besseren Verein als diesen Lügenclub von der Elbe.

Ich hoffe Beiersdorfer und Hofmann gehen auch.
Das sind selbstverherrliche Plinsen!!!!!!!!
das heißt natürlich selbstverherrlichende Plinsen
miri
Moderator
Moderator

22.11.2006 16:05

ja...ein anderer Verein wäre sicher gut..aber er hat die Jungs vllt schon liebgewonnen (auch wenn ich jetzt nicht zu emotionsvoll sein will)..wenn man solche Phasen durchmacht, kann man als Trainer nicht einfach seine Mannschaft im stich lassen..was würden die Fans sagen?????????[/quote]
LarryHH
Einwechselspieler
Einwechselspieler

23.11.2006 10:59

Ich denke auch, dass er bei einer weiteren Niederlage geht!
Inzwischen denke ich auch, dass er nicht mehr der richtige Mann für den Job ist! Seine Wechselpolitik kann ich nicht verstehen!
Das hat nichts mit taktischen Gründen zu tun, sondern passiert einfach nur aus Verzweiflung!

Gegen Arsenal steht es 20 Minuten vor Schluß 1:1!Wer das Spiel gesehen hat, wird mir zustimmt, dass der HSv froh war, wenn er die Mittellinie erreicht hat!
Es war eigentlich ein Spiel um den Hamburger Strafraum! Die Engländer haben ein klasse Pressing gespielt!
Naja auf jeden Fall wechselt Thomas Doll in dieser Situation einen Stürmer (Ljuboja) ein und nimmt dafür einen Verteidiger (Atouba) herunter!
Ganz ehrlich!!!! Wenn ich merke, dass ich drauf und dran bin, diesen Riesen "Arsenal" am Boden habe, dann wechsle ich so, aber doch nicht in einer Situation, in der ich froh bin, wenn der Ball von meinem Strafraum weg ist!

Wie seht ihr das?
miri
Moderator
Moderator

23.11.2006 15:10

Inzwischen denke ich auch, dass er nicht mehr der richtige Mann für den Job ist! Seine Wechselpolitik kann ich nicht verstehen!
was meinst du mit wechsel ?? meinst du die abgänger von van buyten oder boularouz (bestimmt falsch geschrieben) ??? Dazu kann ich nur sagen,dass das bestimmt nicht die entscheidung von doll war :wink: :wink: :wink:

ich kann zum ein- und auswechseln nur eins sagen: also,dass er Atouba rausgenommen hat,kann ich verstehen....schlechtes Spiel von ihm..und soweit ich weiß,hat er ihn erst rausgenommen,als sie in rückstand kamen..außerdem kannst du es ja nicht nur mit dem Spiel vergleichen...die einzigen,die für mich am die nstag einigermaßen gut gespielt haben,waren van der vaart( geiles tor von ihm in der 4. min) und piotr trochowski...
Alfiriel
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

23.11.2006 18:05

wär echt geil wenn der hsv gewinnen würd,was ich aber irgendwie nich glaub :(
denk aber nich dass doll bei ner niederlage gegen bayern entlassen wird...
olli09
Einwechselspieler
Einwechselspieler

23.11.2006 18:05

BalkanWarrior hat geschrieben:ey jetzt ehrlich,ich küss wirklich ein schwein wenn hsv das spiel gewinnen sollte,ich geh dann gleich zum nächsten bauernhof.ich denk da werd ich hingehen falls ich meine wette verlieren sollte.ja ich geh zum nächsten bauernhof und küss`n schwein.

Yeah thats what I got to do,yeah for sure!
Dann möcht ich hier aber gerne ein Beweisfoto sehen! :wink: :lol:

Zum Thema: Wenn der FCB beim HSV gewinnt, dann sollte das weder der Anlass sein, Doll zu feuern, noch Grund für Thomas Doll, freiwillig das Handtuch zu werfen.
Ich denke, gegen Bayern kann man verlieren, auch zuhause.

Ob Doll im Falle eines Falles selbst kündigt oder auf seinen Rausschmiss wartet, macht schon einen grossen Unterschied: Die Höhe seiner Abfindung ist natürlich grösser, wenn er gefeuert wird. :roll:
dirk186
Weltklassespieler
Weltklassespieler

23.11.2006 18:59

miri hat geschrieben:ja...ein anderer Verein wäre sicher gut..aber er hat die Jungs vllt schon liebgewonnen (auch wenn ich jetzt nicht zu emotionsvoll sein will)..wenn man solche Phasen durchmacht, kann man als Trainer nicht einfach seine Mannschaft im stich lassen..was würden die Fans sagen?????????
[/quote]

Ich gebe dir Recht. Er hängt am Verein!

Aber würdest du dich als Trainer so vom Vorstand veräppeln lassen.

Liebe hin, Liebe her. Dolli geh`nach Gladbach. Wir nehmen dich mit Kusshand.
  • Ähnliche Beiträge zu Wird Thomas Doll bei Bayern Niederlage entlassen?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Hamburger SV Forum“