UEFA-CUP STREAMS
-
***FeNeR***
- Profi

-
***FeNeR***
- Profi

Beitrag
Das Gibts Auf Max Tv,Und Dann Noch Einer Seite Wo Man Türkische Kanäle Gucken Kann..Wenn Ich Sie Finde,Werd Ich Sie Dir GebenIceananas hat geschrieben:wo kommt das immer? TvAnts?yasin91 hat geschrieben:das bukarest spiel die zeigen immer rümänischen fußball***FeNeR*** hat geschrieben: FSTV Zeigt Was Bestimmt??? FENEER??
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
SHOW TV kann ich nämlich nicht empfangen, nur SHOW TÜRK.
Obwohl diese beiden Sender zusammenarbeiten, werden die UEFA Cup Spiele der türkischen Mannschaften auswärts nur auf SHOW TV gesendet.
Ich hoffe mal, dass ein chinesischer Sender das Spiel ausstrahlt.
Ist mir schon klar, dass es auf SHOW TV ausgestrahlt wird, deswegen frage ich jaKante10 hat geschrieben:Vigo - Fenerbahce auf Show TV!!!
Obwohl diese beiden Sender zusammenarbeiten, werden die UEFA Cup Spiele der türkischen Mannschaften auswärts nur auf SHOW TV gesendet.
-
***FeNeR***
- Profi

Beitrag
Aber Fallls Du Keinen Sateliten Hast,Werd Ich Dir Eine Seite Geben Wo Du SHOW TÜRK Und Viele Andere Türkische Programme Empfangen Kannst
Also Wenn Du Einen Sateliten Türksat 1C/2A Zuhause Hast,Kannst Du Das Spiel Mir SHOW TÜRK Empfangen...badda hat geschrieben:Ist mir schon klar, dass es auf SHOW TV ausgestrahlt wird, deswegen frage ich jaKante10 hat geschrieben:Vigo - Fenerbahce auf Show TV!!!![]()
Aber Fallls Du Keinen Sateliten Hast,Werd Ich Dir Eine Seite Geben Wo Du SHOW TÜRK Und Viele Andere Türkische Programme Empfangen Kannst
-
- Ähnliche Beiträge zu UEFA-CUP STREAMS
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 16 Zugriffe
- Letzter Beitrag 15.06.2026 09:13