fast richtig:
http://de.wikipedia.org/wiki/Godzilla
Bushido / Ersguterjunge
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Wie findet ihr denn Bushidos neuestes Lied Vendetta?
Da haste dich aber ganz schön geirrt, falls jemand noch des Bushido Lied "11.September" braucht oder haben möchte kann mir auch gern ne PN schreiben mit E-Mail Addy und dann schicke ich es euch.yasin91 hat geschrieben:dachte ich bin der einzige der hier bushido gut findet.............bushido
![]()
egj und gd germandream baby
Wie findet ihr denn Bushidos neuestes Lied Vendetta?
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
Ich finde Bushido einfach Schaise...
Total Grottenschlecht...genau wie sido und fler und wie die Kanacken(das ist nich Rassistisch gemeint) alle heißen.Tut mir Leid,wegen meine ausdrucksweise,aber was Bushido für einen Mist macht...das sich sowas auch noch Musik nennt...Und ja habe einige seiner Lieder schon gehört..und son Ohrenkrebs brauch ich echt nich wieder.
Meine meinung.
Total Grottenschlecht...genau wie sido und fler und wie die Kanacken(das ist nich Rassistisch gemeint) alle heißen.Tut mir Leid,wegen meine ausdrucksweise,aber was Bushido für einen Mist macht...das sich sowas auch noch Musik nennt...Und ja habe einige seiner Lieder schon gehört..und son Ohrenkrebs brauch ich echt nich wieder.
Meine meinung.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ist doch ok, jeder darf seine Meinung haben und du hast eben diese - was für Musik hörst du denn so?Nikki hat geschrieben:Ich finde Bushido einfach Schaise...
Meine meinung.