Hab auch gedaccht war im teletext das sie -->Interesse an Gomez haben <---- aber wenn die was reisen sicher nicht 30mille..
Vielleicht 10mille für Modric war auch ein Thema oder so einer aus Ghana hab ich gehört hab aber keine Quelle von dem..
Ich hoffe modric kommt... auch wenn ich kein bayern fan bin ist er wenigstens viel zu sehen..
Bayern an Megastar für 30 Millionen € dran!
-
Hamburger SV
- Weltklassespieler

-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Vielleicht Stephen Appiah von Fenerbahce Istanbul?Hab auch gedaccht war im teletext das sie -->Interesse an Gomez haben <---- aber wenn die was reisen sicher nicht 30mille..
Vielleicht 10mille für Modric war auch ein Thema oder so einer aus Ghana hab ich gehört hab aber keine Quelle von dem..
Ich hoffe modric kommt... auch wenn ich kein bayern fan bin ist er wenigstens viel zu sehen..
-
Hamburger SV
- Weltklassespieler

- kleinesdickesM
- Kloputzer

Beitrag
Also Bayern hat zwar einen großen Kader aber viele Spieler werden nur mitgeschleppt und sind keine Verstärkungen,ich denke man kann sich von Santa Cruz,Karimi,Dos Santos,Demicheles und noch 1-2 spielern trennen.In allen Mannschaftsteilen gibts gravierende schwächen.
Ich denke das Luka Modric ideal fürs Mittelfeld wäre,er ist jung,sehr zweikampfstark und ein Torgefährlicher Mittelfeldspieler.
Und wenn Sie schon in Zagreb sind sollten sie unbedingt Eduardo Da Silva mitnehmen !! ein brasilianischer kroate,demnächst sicher einer der besten Stürmer Europas,er hat inzwischen 15 Saisontore und schon 4 tore in der EM-Quali,PSV Eindhoven will ih haben,Bayern würde gut daran tun beide Spieler im Paket zu holen ! Ok ich bin Kroate,aber das sidn wirklich zwei riesen spieler die beide gemeinsam in der Nationalmannschaft Kroatiens Italien und England mit 2:0 abgefertigt haben.
Ich denke das Luka Modric ideal fürs Mittelfeld wäre,er ist jung,sehr zweikampfstark und ein Torgefährlicher Mittelfeldspieler.
Und wenn Sie schon in Zagreb sind sollten sie unbedingt Eduardo Da Silva mitnehmen !! ein brasilianischer kroate,demnächst sicher einer der besten Stürmer Europas,er hat inzwischen 15 Saisontore und schon 4 tore in der EM-Quali,PSV Eindhoven will ih haben,Bayern würde gut daran tun beide Spieler im Paket zu holen ! Ok ich bin Kroate,aber das sidn wirklich zwei riesen spieler die beide gemeinsam in der Nationalmannschaft Kroatiens Italien und England mit 2:0 abgefertigt haben.
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Es wird wohl LUKA MODRIC sein.Die Bayern beobachten ihn schon länger.Eines der größten Talente Kroatiens.Die Bayern haben sich schon öfter in Kroatien umgeschaut,es war auch schon mal Niko Kranjcar im Gespräch aber der ist jetzt leider in portsmouth,den kriegt ihr nicht mehr.(haha pech gehabt bayern)Und da Modric ein torgefärlicher Mittelfeldspieler ist,denk ich mal hat er gute Chacen zu den Bayern zu kommen.Aber ich hoffe sie kriegen ihn nicht,der soll bloß bei Dinamo Zagreb bleiben und mit Euduardo weiter Tore schiessen und Zagreb dadurch in Europa einen Namen verschaffen.
Hier einige Daten über Modric:
Position:Mittelfeld
Club: Dinamo Zagreb Nr.10
Kroatische Nationalelf
Größe:1,75cm
Gewicht:67 kg
Hier einige Daten über Modric:
Position:Mittelfeld
Club: Dinamo Zagreb Nr.10
Kroatische Nationalelf
Größe:1,75cm
Gewicht:67 kg
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
der hat oder viel verlängern mit Florenz im Winter!!!Hamburger SV hat geschrieben:nein das ist luca toni der kommen wird
-
Hamburger SV
- Weltklassespieler

- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
Der Bundesliga laufen die ganzen "Stars" weg und kommen nicht.
ja schon aber das war im Sommer...und denk echt einer der in 3Jahren 83 Tore geschossen will sich die Bundesliga an tun.Hamburger SV hat geschrieben:er hat aber gesagt das ein wechsel nicht auszuscheiden ist
Der Bundesliga laufen die ganzen "Stars" weg und kommen nicht.
-
- Ähnliche Beiträge zu Bayern an Megastar für 30 Millionen € dran!
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 22046 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.04.2023 14:33
-
- 0 Antworten
- 8372 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 10:00
-