Tormusik
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
Also ich würde gern etwas von The Offspring hören wenn wir n Tor machen..Self Esteem wäre nicht schlecht..
Oder Pretty Fly for a White Guy der Teil am anfang mit der "Bass-Gitarre"...
Genial wäre auch Refused mit New Noise...natürlich der Teil der nach dem "Akustikteil" kommt...
Hauptsache etwas rockiges..
Denn schiebt Scholl den Ball auch mal aus 40 Metern rein
Genial wäre auch Refused mit New Noise...natürlich der Teil der nach dem "Akustikteil" kommt...
Hauptsache etwas rockiges..
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Ja Pretty Fly würd schon derbe abgehen glaub ich,da hast recht.Echt geniale Idee.Vielleicht sollten wir den bayern mal einen Brief schreiben mit Tormusikvorschlägen. 
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
passt irgendwie nicht,ist ein bisserl komisch und hört sich auch schäbig an,aber naja ist ja eigentlich net mein Problem.
-
Endrju
- Stammspieler

Beitrag
Und wenn's nicht dein Problem ist: Hör auf zu spammen.
Trotz allem:
Ich wäre auch für "You can't touch this"
Das hätte was ^^
Was passt denn schon besser zu Bayern München als bayrische Musik?BalkanWarrior hat geschrieben:passt irgendwie nicht,ist ein bisserl komisch und hört sich auch schäbig an,aber naja ist ja eigentlich net mein Problem.
Und wenn's nicht dein Problem ist: Hör auf zu spammen.
Trotz allem:
Ich wäre auch für "You can't touch this"
Das hätte was ^^
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
WOW hätt nicht gedacht das ich so viel Zustimmung kriegen würde mit meinem Vorschlag U Can`t touch this von MC Hammer,aber naja is halt nen geiler Song!War doch ne gute Idee von mir 
-
hobie
- Pelé

Beitrag
Da ich Die-Ärzte-Fan bin, würde ich den Schundersong vorschlagen. Macht zwar irgendwie keinen Sinn, aber egal.
Jo, Refused mit New Nosie, das wär mal der Oberhammer.Nikki hat geschrieben:Also ich würde gern etwas von The Offspring hören wenn wir n Tor machen..Self Esteem wäre nicht schlecht..
Hauptsache etwas rockiges..![]()
Da ich Die-Ärzte-Fan bin, würde ich den Schundersong vorschlagen. Macht zwar irgendwie keinen Sinn, aber egal.
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
Ich au ich bin zwar kein bayernfan find des und stern des südens trotzdem hammaUnlocker hat geschrieben:jo ich auch hab mir das lied extra runtergeladen
- Juan1904
- Fussball-Gott

Beitrag
Re: Tormusik
Ho ho das hät ich sogar gewusstdaniweb hat geschrieben:Hey, ihr Bayern-Fans!
Wie heißt das Lied, das aktuell in der AllianzArena gespielt wird, wenn der FCB ein Tor schießt?
Danke für eine Antwort,
Daniel