Wie findet ihr das EM in der Schweiz und österreich
- ffib
- Einwechselspieler

Beitrag
Hier die endrunden
http://www.uefa.com/MultimediaFiles/Dow ... WNLOAD.pdf
Also kein VF, HF oder finale in bern ^^
http://www.uefa.com/MultimediaFiles/Dow ... WNLOAD.pdf
Also kein VF, HF oder finale in bern ^^
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
vorrunde ist vorbeeee
mahct euch keine hoffnunge diesmal wird euch auch der fette blatter nicht helfen
mahct euch keine hoffnunge diesmal wird euch auch der fette blatter nicht helfen
-
Tony_P
- Nationalspieler

Beitrag
Sonst müsst ihr nacher wieder alle weinen und die ganze Welt als korrupt bezeichnen.
Hei schau du zuerst, dass ihr überhaupt in die Vorrunde kommt. : bevor du dir um die Weltklasse Manschaften gedanken machst.Fenerbahce4Life hat geschrieben:vorrunde ist vorbeeee![]()
![]()
Sonst müsst ihr nacher wieder alle weinen und die ganze Welt als korrupt bezeichnen.
-
GastGa
Beitrag
zurück zum Thema:
Ich habe ernsthafte Bedenken an diesen Austragungsorten undzwar zum Ersten:
Die WM war doch gerade in einem deutschsprachigem Land, wieso jetzt auch gleich wieder die EM? Es gibt genug Ost-Länder, die mit ƒreuden eine EM austrgen würden und die sind bestimmt auch heißblütiger als die kühlen Schweizer u. Österreicher,bzw.
Zum 2. Das der korrupte Blatter ja immernoch am Drücker ist, hoffe ich einfach mal, daß er nicht wieder die Heimmannschaften durch Betrug durchbringen möche, wie Südkorea. Ich hoffe,daß wenn sich so ein skandal wiederholt die Fans auf die Barrikaden gehen werden.
Mich würde es nicht wundern, wenn die Schweiz durch Betrügereien weit kommt. Mögen die ital. vor dem Finale nicht auf sie treffen, die wurden schon oft genug von Blatter betrogen...
Die WM war doch gerade in einem deutschsprachigem Land, wieso jetzt auch gleich wieder die EM? Es gibt genug Ost-Länder, die mit ƒreuden eine EM austrgen würden und die sind bestimmt auch heißblütiger als die kühlen Schweizer u. Österreicher,bzw.
Zum 2. Das der korrupte Blatter ja immernoch am Drücker ist, hoffe ich einfach mal, daß er nicht wieder die Heimmannschaften durch Betrug durchbringen möche, wie Südkorea. Ich hoffe,daß wenn sich so ein skandal wiederholt die Fans auf die Barrikaden gehen werden.
Mich würde es nicht wundern, wenn die Schweiz durch Betrügereien weit kommt. Mögen die ital. vor dem Finale nicht auf sie treffen, die wurden schon oft genug von Blatter betrogen...
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
der einzige der heulen wird bist du kleinkindTony_P hat geschrieben:Hei schau du zuerst, dass ihr überhaupt in die Vorrunde kommt. : bevor du dir um die Weltklasse Manschaften gedanken machst.Fenerbahce4Life hat geschrieben:vorrunde ist vorbeeee![]()
![]()
mahct euch keine hoffnunge diesmal wird euch auch der fette blatter nicht helfen![]()
-
moses5000
- Einwechselspieler

Beitrag
cain188 hat Folgendes geschrieben:
Interessant ist schon, das Du als Italienfan die anderen immer als Betrüger hinstellst. Kann man ja froh sein das Italien in der Betrügerliste ganz unten steht....Och ich halte die Liste ja falsch rum

Mal wieder ein super Beitrag von Dir, der wie alle Deiner Beiträge nur Quatsch beinhaltet.zurück zum Thema:
Interessant ist schon, das Du als Italienfan die anderen immer als Betrüger hinstellst. Kann man ja froh sein das Italien in der Betrügerliste ganz unten steht....Och ich halte die Liste ja falsch rum
-
GastGa
Beitrag
Den Italienern wurde ein reguläres Tor aberkannt. Später wurde dann Totti vom Platz gestellt, wegen gar nichts. Sogar die deutschen Medien von Skandalähnlichen Zuständen.
Danach ging es gegen Spanien. Dort wurden den Spaniern gleich 2 Tore aberkannt,die regulär waren.
Also ist das nicht an den Haare herbeigezogen.
Und daß Du immer wieder den Fußballskandal in der Serie A mit der Nationalmannschaft vergleichst nervt langsam echt gewaltig.
war ja klar, daß Du mich wieder als Arsch dastehen läßt. Aber mal ehrlich Korea wurde doch nur durch Fehlentscheidungen weitergebracht.moses5000 hat geschrieben:cain188 hat Folgendes geschrieben:
Mal wieder ein super Beitrag von Dir, der wie alle Deiner Beiträge nur Quatsch beinhaltet.zurück zum Thema:
Interessant ist schon, das Du als Italienfan die anderen immer als Betrüger hinstellst. Kann man ja froh sein das Italien in der Betrügerliste ganz unten steht....Och ich halte die Liste ja falsch rum![]()
Den Italienern wurde ein reguläres Tor aberkannt. Später wurde dann Totti vom Platz gestellt, wegen gar nichts. Sogar die deutschen Medien von Skandalähnlichen Zuständen.
Danach ging es gegen Spanien. Dort wurden den Spaniern gleich 2 Tore aberkannt,die regulär waren.
Also ist das nicht an den Haare herbeigezogen.
Und daß Du immer wieder den Fußballskandal in der Serie A mit der Nationalmannschaft vergleichst nervt langsam echt gewaltig.
-
GastGa
Beitrag
Alter, bevor sie Materazzi durch eine FEHLENTSCHEIDUNG hinausbefördert haben, hatte Italien das Spiel im Griff.
Also hör endlich auf zu labern.
nicht schon wieder........Tony_P hat geschrieben:Mal ehrlich italien wurde gegen Australien doch nur durch Fehlentscheide weitergebracht!
Denk mal drüber nach...
Alter, bevor sie Materazzi durch eine FEHLENTSCHEIDUNG hinausbefördert haben, hatte Italien das Spiel im Griff.
Also hör endlich auf zu labern.
-
- Ähnliche Beiträge zu Wie findet ihr das EM in der Schweiz und österreich
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 105 Zugriffe
- Letzter Beitrag 30.03.2026 08:14
-
- 2 Antworten