Wie findet ihr das EM in der Schweiz und österreich

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
pole
Stammspieler
Stammspieler

21.11.2006 15:49

schon ganz gut.Vileicht gibts jo wieder ein Wunder von Bern^^
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler

21.11.2006 15:53

Ne diesmal is das Finale in Wien.
Ich glaube bei uns in Bern gibts 3 gruppen spiele und einen Viertelfinal.
Bin mir aba nich ganz sicher.
ffib
Einwechselspieler
Einwechselspieler

21.11.2006 16:08

Hier die endrunden
http://www.uefa.com/MultimediaFiles/Dow ... WNLOAD.pdf

Also kein VF, HF oder finale in bern ^^
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

21.11.2006 18:05

vorrunde ist vorbeeee :lol: :lol:
mahct euch keine hoffnunge diesmal wird euch auch der fette blatter nicht helfen
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler

22.11.2006 08:22

Fenerbahce4Life hat geschrieben:vorrunde ist vorbeeee :lol: :lol:
mahct euch keine hoffnunge diesmal wird euch auch der fette blatter nicht helfen
Hei schau du zuerst, dass ihr überhaupt in die Vorrunde kommt. : bevor du dir um die Weltklasse Manschaften gedanken machst. :wink:
Sonst müsst ihr nacher wieder alle weinen und die ganze Welt als korrupt bezeichnen.
Ga
Gast

22.11.2006 10:18

zurück zum Thema:
Ich habe ernsthafte Bedenken an diesen Austragungsorten undzwar zum Ersten:

Die WM war doch gerade in einem deutschsprachigem Land, wieso jetzt auch gleich wieder die EM? Es gibt genug Ost-Länder, die mit ƒreuden eine EM austrgen würden und die sind bestimmt auch heißblütiger als die kühlen Schweizer u. Österreicher,bzw.

Zum 2. Das der korrupte Blatter ja immernoch am Drücker ist, hoffe ich einfach mal, daß er nicht wieder die Heimmannschaften durch Betrug durchbringen möche, wie Südkorea. Ich hoffe,daß wenn sich so ein skandal wiederholt die Fans auf die Barrikaden gehen werden.
Mich würde es nicht wundern, wenn die Schweiz durch Betrügereien weit kommt. Mögen die ital. vor dem Finale nicht auf sie treffen, die wurden schon oft genug von Blatter betrogen...
pole
Stammspieler
Stammspieler

22.11.2006 13:55

was verzählst du do schon wieder ?Die sind nicht durch Betrügerein weit komm sonder weil sie gut waren.Wenn ich schon dei Kommentare hör dann wird mir schlecht.Überdenk mal bitte dei Kommentare bevor du hier was schreibst.
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

22.11.2006 14:20

Tony_P hat geschrieben:
Fenerbahce4Life hat geschrieben:vorrunde ist vorbeeee :lol: :lol:
Hei schau du zuerst, dass ihr überhaupt in die Vorrunde kommt. : bevor du dir um die Weltklasse Manschaften gedanken machst. :wink:
Sonst müsst ihr nacher wieder alle weinen und die ganze Welt als korrupt bezeichnen.
der einzige der heulen wird bist du kleinkind
moses5000
Einwechselspieler
Einwechselspieler

22.11.2006 18:06

cain188 hat Folgendes geschrieben:

zurück zum Thema:

Die WM war doch gerade in einem deutschsprachigem Land, wieso jetzt auch gleich wieder die EM? Es gibt genug Ost-Länder, die mit ƒreuden eine EM austrgen würden und die sind bestimmt auch heißblütiger als die kühlen Schweizer u. Österreicher,bzw.

Zum 2. Das der korrupte Blatter ja immernoch am Drücker ist, hoffe ich einfach mal, daß er nicht wieder die Heimmannschaften durch Betrug durchbringen möche, wie Südkorea. Ich hoffe,daß wenn sich so ein skandal wiederholt die Fans auf die Barrikaden gehen werden.
Mich würde es nicht wundern, wenn die Schweiz durch Betrügereien weit kommt. Mögen die ital. vor dem Finale nicht auf sie treffen, die wurden schon oft genug von Blatter betrogen...
Mal wieder ein super Beitrag von Dir, der wie alle Deiner Beiträge nur Quatsch beinhaltet.
Interessant ist schon, das Du als Italienfan die anderen immer als Betrüger hinstellst. Kann man ja froh sein das Italien in der Betrügerliste ganz unten steht....Och ich halte die Liste ja falsch rum :shock: :D
Ga
Gast

23.11.2006 09:51

moses5000 hat geschrieben:cain188 hat Folgendes geschrieben:

zurück zum Thema:

Mal wieder ein super Beitrag von Dir, der wie alle Deiner Beiträge nur Quatsch beinhaltet.
Interessant ist schon, das Du als Italienfan die anderen immer als Betrüger hinstellst. Kann man ja froh sein das Italien in der Betrügerliste ganz unten steht....Och ich halte die Liste ja falsch rum :shock: :D
war ja klar, daß Du mich wieder als Arsch dastehen läßt. Aber mal ehrlich Korea wurde doch nur durch Fehlentscheidungen weitergebracht.
Den Italienern wurde ein reguläres Tor aberkannt. Später wurde dann Totti vom Platz gestellt, wegen gar nichts. Sogar die deutschen Medien von Skandalähnlichen Zuständen.
Danach ging es gegen Spanien. Dort wurden den Spaniern gleich 2 Tore aberkannt,die regulär waren.
Also ist das nicht an den Haare herbeigezogen.
Und daß Du immer wieder den Fußballskandal in der Serie A mit der Nationalmannschaft vergleichst nervt langsam echt gewaltig.
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler

23.11.2006 11:41

:idea: Mal ehrlich italien wurde gegen Australien doch nur durch Fehlentscheide weitergebracht!

Denk mal drüber nach :wink: ...
Ga
Gast

23.11.2006 11:49

Tony_P hat geschrieben::idea: Mal ehrlich italien wurde gegen Australien doch nur durch Fehlentscheide weitergebracht!

Denk mal drüber nach :wink: ...
nicht schon wieder........
Alter, bevor sie Materazzi durch eine FEHLENTSCHEIDUNG hinausbefördert haben, hatte Italien das Spiel im Griff.
Also hör endlich auf zu labern.
  • Ähnliche Beiträge zu Wie findet ihr das EM in der Schweiz und österreich
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“