sind halt genau solche spiele, die man gewinnen muss, wenn man was reißen will....hab irgendwie zum ersten mal diese saison n gutes gefühl vorm spiel, was nicht am tabellenplatz liegt^^
herbstmeisterschaft wär natürlich was geiles. vor allem weil man dann den uefacup-platz schon fast sicher hätte. aber ist alles wunschdenken. als schwäbischer realist sag ich trotzdem mal morgen 0:3...
12. Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart
-
18dani93
- Profi

Beitrag
SIEG
Wie geil! Klasse, wie sich die Jungs immer wieder zurückkämpfen und dann in wenigen Minuten das Spiel kippen können!
Es hätte zum Schluss zwar genauso gut 2:2 stehen können... aber das is ja letztendlich wurschd
Die Tabellenspitze ist schon was Feines (ich schau sie mir heute sicher noch öfter an*g*), aber leider hat das im Moment noch nicht allzu viel Wert
Ich freu mich auf das Spiel nächste Woche
Weiter so!!!
Wie geil! Klasse, wie sich die Jungs immer wieder zurückkämpfen und dann in wenigen Minuten das Spiel kippen können!
Es hätte zum Schluss zwar genauso gut 2:2 stehen können... aber das is ja letztendlich wurschd
Die Tabellenspitze ist schon was Feines (ich schau sie mir heute sicher noch öfter an*g*), aber leider hat das im Moment noch nicht allzu viel Wert
Ich freu mich auf das Spiel nächste Woche
Weiter so!!!
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ein sehr schönes Spiel von Stuttgart und ich hoffe das Stuttgarter die bisherige Leistungen auch bis Ende der Saison halten können.
-
- Ähnliche Beiträge zu 12. Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 139 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:17
-
- 0 Antworten
- 14 Zugriffe