hm...wär schön gewesen wenn eritrea oder mali gewonnen hätten oder san marino.wär aber auch bestimmt cool gewesen wenn ausserirdische gelandet wären und gewonnen hätten.klingonen oder so.
oder vielleicht hätte hollywood ein team auf den platz geschickt,mit john travolta als stürmer und danny de vito als trainer?
oder aber kleine hobbits aus dem auenland.
jemandem unklar was ich mit dem post aussagen will?aber bitte bitte ich werde es gerne per pm erklären!
LÄCHERLICH!!!
Wer hätte die WM gewinnen sollen
- Juan1904
- Fussball-Gott

Beitrag
Alle Zitate von zayoo
Außerdem waren sie bei der EM 2004 viel besser als Deutschland. Gut jetzt sagst du natürlich das die EM ja in Portugal war aber ist Deutschland ins Finale der WM gekommen?

Weil Portugal nicht beschissen hat und die Stadien für sich rausgesucht hat wie Deutschland, die nur in München, Dortmund oder Berlin oder eben Stuttgart gespielt haben sondern auch Nürnberg und soWarum?
Außerdem waren sie bei der EM 2004 viel besser als Deutschland. Gut jetzt sagst du natürlich das die EM ja in Portugal war aber ist Deutschland ins Finale der WM gekommen?
Toll wenn Portugal gegen Deutschland und so viele Fans spieltweil man schlecht gegen Deutschland gespielt hat?
Waren wohl eher die Holländer die unfairer warengegen Niederlande sämtliche Negativrekorde in Punkto Fairness gebrochen hat?
ich sag nur Deutschland - Polen oder Italien - Australienweil man sich mit Zittersiegen gegen weltklassemannschaften wie Angola behauptet hat?
Ja genau durch das Pech das Portugal Ricardo hat und weil Portugal halt Elfmeter auch mal rein machen kannWeil man nur durch das ständige Elfmeter pech englands weitergekommen ist?
Ja ist klar wenn man Deutschland Fan ist und seine Mannschaft in den Himmel lobtnaja verdient ist für mich anders
Zuletzt geändert von Juan1904 am 05.11.2006 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Juan1904
- Fussball-Gott

Beitrag
Porto hat mit viel Glück die Champions League gewonnen
Also wenn man Lyon, Manchester, Deportivo und Marseille raushaut, kann man das schon Glück nennen
Außerdem haben sie Monaco 3-0 geschlagen. Und Monaco hat ja nur Real Madrid raus gehauen
Leute Leute denk mal nach bevor ihr was schreibt
NatürlichMentalita_Ultra hat geschrieben:Wir müssen froh sein, dass Italien es geworden ist, oder besser gesagt, dass es wenigstens einer von DEN Fußballmächten(Italien, Deutschland, England, Brasilien, Argentinien; Spanien, Frankreich) geworden ist, denn auf so nen Pseudo-Sieger wie zum Beispiel: Griechenland als Europameister hab ich echt keinen Bock mehr!!!
Pro Tradition!! Natürlich kann es jede dritte Wm mal passieren, dass ein anderer gewinnt aber meiner Meinung nach sollten die Großen die Nase vorn haben. Überraschungen sollten dann 3. Platz werden wie z.B.: Kroatien1998! Solche Mannschaften bleiben einem ewig sympatisch in Erinnerung erhalten.
Wäre z.B.: Ukraine oder Portugal Weltmeister geworden, wäre das genauso -ZENSIERT- wie CL-Sieger: FC PORTO...
Also wenn man Lyon, Manchester, Deportivo und Marseille raushaut, kann man das schon Glück nennen
Außerdem haben sie Monaco 3-0 geschlagen. Und Monaco hat ja nur Real Madrid raus gehauen
Leute Leute denk mal nach bevor ihr was schreibt
Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“