Wer hätte die WM gewinnen sollen

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.
Der Observer
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

05.11.2006 14:41

hm...wär schön gewesen wenn eritrea oder mali gewonnen hätten oder san marino.wär aber auch bestimmt cool gewesen wenn ausserirdische gelandet wären und gewonnen hätten.klingonen oder so.
oder vielleicht hätte hollywood ein team auf den platz geschickt,mit john travolta als stürmer und danny de vito als trainer?
oder aber kleine hobbits aus dem auenland.

jemandem unklar was ich mit dem post aussagen will?aber bitte bitte ich werde es gerne per pm erklären!

LÄCHERLICH!!!
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott

05.11.2006 16:00

Alle Zitate von zayoo :roll:
Warum?
Weil Portugal nicht beschissen hat und die Stadien für sich rausgesucht hat wie Deutschland, die nur in München, Dortmund oder Berlin oder eben Stuttgart gespielt haben sondern auch Nürnberg und so :roll:
Außerdem waren sie bei der EM 2004 viel besser als Deutschland. Gut jetzt sagst du natürlich das die EM ja in Portugal war aber ist Deutschland ins Finale der WM gekommen? :roll:
weil man schlecht gegen Deutschland gespielt hat?
Toll wenn Portugal gegen Deutschland und so viele Fans spielt :roll:
gegen Niederlande sämtliche Negativrekorde in Punkto Fairness gebrochen hat?
Waren wohl eher die Holländer die unfairer waren :roll:
weil man sich mit Zittersiegen gegen weltklassemannschaften wie Angola behauptet hat?
ich sag nur Deutschland - Polen oder Italien - Australien :roll:
Weil man nur durch das ständige Elfmeter pech englands weitergekommen ist?
Ja genau durch das Pech das Portugal Ricardo hat und weil Portugal halt Elfmeter auch mal rein machen kann :roll:
naja verdient ist für mich anders
Ja ist klar wenn man Deutschland Fan ist und seine Mannschaft in den Himmel lobt :roll:
Zuletzt geändert von Juan1904 am 05.11.2006 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott

05.11.2006 16:06

Mentalita_Ultra hat geschrieben:Wir müssen froh sein, dass Italien es geworden ist, oder besser gesagt, dass es wenigstens einer von DEN Fußballmächten(Italien, Deutschland, England, Brasilien, Argentinien; Spanien, Frankreich) geworden ist, denn auf so nen Pseudo-Sieger wie zum Beispiel: Griechenland als Europameister hab ich echt keinen Bock mehr!!!
Pro Tradition!! Natürlich kann es jede dritte Wm mal passieren, dass ein anderer gewinnt aber meiner Meinung nach sollten die Großen die Nase vorn haben. Überraschungen sollten dann 3. Platz werden wie z.B.: Kroatien1998! Solche Mannschaften bleiben einem ewig sympatisch in Erinnerung erhalten.
Wäre z.B.: Ukraine oder Portugal Weltmeister geworden, wäre das genauso -ZENSIERT- wie CL-Sieger: FC PORTO...
Natürlich :roll: Porto hat mit viel Glück die Champions League gewonnen :roll:

Also wenn man Lyon, Manchester, Deportivo und Marseille raushaut, kann man das schon Glück nennen :roll: :roll: :roll:
Außerdem haben sie Monaco 3-0 geschlagen. Und Monaco hat ja nur Real Madrid raus gehauen
Leute Leute denk mal nach bevor ihr was schreibt
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott

05.11.2006 16:12

RiCaRdO QuArEsMa hat geschrieben:ausserdem ist Portugal eine der besten mannschaften der welt,....!!!!!!
Du sagst es aber das wollen ja einige nicht checken :roll:
DaDomi
Stammspieler
Stammspieler

05.11.2006 16:22

blöde frage ^^ deutschland natürlich
miri
Moderator
Moderator

05.11.2006 20:18

KLAR DEUTSCHLAND.... :wink: :wink: :wink:
Komischer Thread,was willste den hören???
Timbuktu?????
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

06.11.2006 09:14

Absolut Sinnlos darüber jetzt noch zu diskutieren...

-CLOSE-

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“