cottbus - werder

Forum für Werder Bremen.
Alles zu Spielen, Mannschaft, Transfers, Taktik und Entwicklungen rund um den SVW.
engelchen2010
Bankdrücker
Bankdrücker

05.11.2006 00:25

-heul- :cry: gegen Bayern gewinne se.. aber gege Cottbus.....
-zusammenbrech-

EINE "Niederlage" muss es immer mal geben ^^.. Dafür gewinne se die restliche Spiele gege Nürnberg, Chelsea und so :D
Antestor
Stammspieler
Stammspieler

05.11.2006 09:03

so schlimm find ichs nun nicht. Wir sind auf jeden Fall Tabellenführer und haben Moral nach dem 0:1 gezeigt. Ausserdem hat IVAN getroffen. Find dann ists auch mal ganz ok nur 1:1 zu spielen, denn sie haben wirklich alles gegeben, ein paar mal hat auch das Glück gefehlt (Latte Klose, gute SChüsse von Wome und Diego-Chance)
Bratwurstbratgerät
Einwechselspieler
Einwechselspieler

09.11.2006 20:10

Antestor hat geschrieben:so schlimm find ichs nun nicht. Wir sind auf jeden Fall Tabellenführer und haben Moral nach dem 0:1 gezeigt. Ausserdem hat IVAN getroffen. Find dann ists auch mal ganz ok nur 1:1 zu spielen, denn sie haben wirklich alles gegeben, ein paar mal hat auch das Glück gefehlt (Latte Klose, gute SChüsse von Wome und Diego-Chance)
So sehe ich das auch, zu mal Cottbus eine unglaublich gute Raumaufteilung hatte und auch sonst sehr gut gespielt hat. War zumindest ein super Spiel zum zuschauen finde ich. Abgesehen davon hat sich Bremen nur einen richtig groben Patzer erlaubt (Geleitschutz für Kioyo). Ich finde jedenfalls, man kann mit dem Spiel zufrieden sein, manchmal hat man eben kein Glück und auch noch Pech.
  • Ähnliche Beiträge zu cottbus - werder
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „SV Werder Bremen Forum“