FC Schalke 04 - Borussia Dortmund , 16.Spieltag
-
GastGa
Beitrag
was soll man dazu noch sagen? nennst du das ordentlich oder was?
Ich glaube nicht, dass wir da verlieren! Fasst euch dochmal an die eigene Nase, wenn ihr gegen HBSE verliert können wir doch nichts dafür und das eure tollen Neueinkäufe alla Valdez und Frei nicht richtig einschlagen auch nich. Mit der Stadionflagge da is ja auch noch nichs bewiesen
, also frag ich mich wirklich was dieser schmahn soll!
Zustimmung zu alle dem. Denn es scheint ja so zu sein das gewisse Blaue Freunde hier nicht in der Lage sind ordentlich zu diskutieren.
Ich glaub auch nicht das wir da verlieren
was soll man dazu noch sagen? nennst du das ordentlich oder was?
Ich glaube nicht, dass wir da verlieren! Fasst euch dochmal an die eigene Nase, wenn ihr gegen HBSE verliert können wir doch nichts dafür und das eure tollen Neueinkäufe alla Valdez und Frei nicht richtig einschlagen auch nich. Mit der Stadionflagge da is ja auch noch nichs bewiesen
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Das hat nichts mit arm zu tun sondern lediglich mit der Tatsache das ich hier kein permanentes Hin und her Geschiebe von Beiträgen, die nicht umbedingt SO Viel Stoff für ordentliche Diskussionen liefern, haben will.
Ausserdem wurde ich auch via PN von einigen Fans darum gebeten
Weil hier diverse Beiträge nur zur Provokation gemacht werden.fcs1904 hat geschrieben:oh man so arm seid ihr, dass ihr beiträge löschen müsst die euch nicht gefallen? oder warum wurde juppf sein Beitrag gelöscht?
Das hat nichts mit arm zu tun sondern lediglich mit der Tatsache das ich hier kein permanentes Hin und her Geschiebe von Beiträgen, die nicht umbedingt SO Viel Stoff für ordentliche Diskussionen liefern, haben will.
Ausserdem wurde ich auch via PN von einigen Fans darum gebeten
-
Torch@Torch@Torch
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Wichtig ist, dass ihr euer Plakat zurückholt, das wahrscheinlich die Gelsenkirchener gestohlen haben. Fight Borussia. Das sag ich jetzt auch als Glubberer.
-
RakiticFan13
- Ersatzspieler

-
- Ähnliche Beiträge zu FC Schalke 04 - Borussia Dortmund , 16.Spieltag
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
BVB Deutscher Meister 2023 - Borussia Dortmund holt die Schale?
25.05.2023 09:17 » in BVB Borussia Dortmund Forum - 0 Antworten
- 22697 Zugriffe
- Letzter Beitrag 25.05.2023 09:17
-
-
-
Champions-League-Finale Livestream Borussia Dortmund vs. Real Madrid
13.05.2024 08:02 » in UEFA Champions League - 0 Antworten
- 7370 Zugriffe
- Letzter Beitrag 13.05.2024 08:02
-
-