Ich sag nur rheinisches Derby
Fortuna Düsseldorf - 1.FC Köln
So steigt man nicht auf !!!
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Naja dafür müsste dann aber schon Fortuna in Liga 2 kommen *lach*.
Aber nun mal wieder zu den Versagern des FC´s - also wieder ne Niederlage und dies auch noch diesmal daheim gegen Aue *kopf schüttel*. Und da redet noch der Latour vorm Spiel gegen Aue davon das man die Niederlage mit einer guten Leistung gegen Aue wieder gut machen möchte. Aber nun wieder die realität, das war wie immer mal wieder grausam und nun werden Köpfe rollen, nur leider der falsche, nämlich der von Latour
Aber nun mal wieder zu den Versagern des FC´s - also wieder ne Niederlage und dies auch noch diesmal daheim gegen Aue *kopf schüttel*. Und da redet noch der Latour vorm Spiel gegen Aue davon das man die Niederlage mit einer guten Leistung gegen Aue wieder gut machen möchte. Aber nun wieder die realität, das war wie immer mal wieder grausam und nun werden Köpfe rollen, nur leider der falsche, nämlich der von Latour
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Der FC sorgt wieder für ein gutes Beispiel wie man es nicht schafft aufzusteigen und zwar mit einer Heimniederlage gegen den TSV 1860 München. Diese Mannschaft hat einfach keine Eier
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Also spätestens jetzt nach der Niederlage gegen den MSV ist zumindest mir endgültig klar das der 1.FC Köln diese Saison nicht aufsteigen wird, es seidenn man kauft wie verrückt Spieler in der Winterpause, schafft dazu noch daraus ein perfekt eingespieltes Team zu schaffen und gewinnt fast jedes Spiel. Aber das bleibt dann eher in der Kategorie Wunschdenken stecken.
-
biervibration
- Einwechselspieler

Beitrag
Ich seh schwar für den FC. Aber was soll man vom Meier schon erwarten, der hätte ja auch fast den BVB in den ruin getrieben. Jetzt vollendet er mit dem Fc das, was er mit dem BVB nicht zuende führen konnte.
- Roub10
- Stammspieler

Beitrag
Sei du mal ganz ruhig du Leverkusen Hippe, bei uns gehen wenigstens 50.000 ins Stadion und feuern den Fc an auch wenns ganz mies läuft.
Wenns bei euch mies läuft ist euer Drecksdingen von Stadion noch nicht mal voll. . . .
Ich denke auch nicht das wir es dieses Jahr schaffen , die Abwehr ist so was von verunsichert und schlecht drauf da hilft nur ein total Austausch.
Wenns bei euch mies läuft ist euer Drecksdingen von Stadion noch nicht mal voll. . . .
Ich denke auch nicht das wir es dieses Jahr schaffen , die Abwehr ist so was von verunsichert und schlecht drauf da hilft nur ein total Austausch.
- ragpickers
- Ewige Treue

Beitrag
aber ich verzeihe dir ... *g*
back to topic: christoph daum selber hat nach dem duisburg spiel gesagt, daß wir das wort aufstieg nicht mehr in den mund nehmen dürfen! recht hat er und ich halte mich daran!!!
nun ja, aufgrund der letzten ereignisse schiebt der fc fan zur zeit einen dicken hals vor sich her.. kommst du jetzt daher und stocherst noch ein bischen in der wunde rum so musst du dich nicht darüber wundern, daß jemand ein bischen allergisch auf dich reagiert...Juan1904 hat geschrieben:Beleidigen musst du auch nicht gleich.
aber ich verzeihe dir ... *g*
back to topic: christoph daum selber hat nach dem duisburg spiel gesagt, daß wir das wort aufstieg nicht mehr in den mund nehmen dürfen! recht hat er und ich halte mich daran!!!
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Köln spielt 2.Liga und hat 50 000 Zuschauer und Leverkusen spielt 1.Liga und hat kaum Zuschauer.
3.Liga St.Pauli sag ich nur,immer ausverkauft.Da können sich die Leverkusener Fans eine Scheibe abschneiden.hahahaahhaa
Hahahahaa da hast du eigentlich recht.Roub10 hat geschrieben:Sei du mal ganz ruhig du Leverkusen Hippe, bei uns gehen wenigstens 50.000 ins Stadion und feuern den Fc an auch wenns ganz mies läuft.
-
- Ähnliche Beiträge zu So steigt man nicht auf !!!
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Die EM Vorfreude steigt
12.03.2024 16:41 » in Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland - 2 Antworten
- 1825 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.06.2024 08:03
-