Ha, genau... ich nenne das auch Glück wenn ich schon nach 11 min. führen müsste aber das Tor nicht anerkannt wird...
Und dann eins reinbekomm während 2!!! spieler verletzt am Boden liegen...
Borussia Dortmund - DSC Arminia Bielefeld
-
BVB Kicker
- Einwechselspieler

Beitrag
Das dritte 1:1 in Folge.
Wenn der Schiri besser gepfiffen hätte, wäre Borussia als Sieger vom Platz gegangen.
Wenn der Schiri besser gepfiffen hätte, wäre Borussia als Sieger vom Platz gegangen.
-
BVB Kicker
- Einwechselspieler

Beitrag
Höchstens die Rote Karte war vielleicht etwas übertrieben.
Das war ein klarer Elfer.aslanhakan99 hat geschrieben:SCHIEBER SCHIEBER SCHIEBER
Schwarze S... nie im leben elfmeter![]()
![]()
1-1
Höchstens die Rote Karte war vielleicht etwas übertrieben.
-
BlackDevil09
- Einwechselspieler

Beitrag
1. Glück??? Nicht gegebener Elfmeter gegen Hannover
Nürnberg Elfmeter durch Schwalbe
Arminia Tor durch möchte gern Abseits abgepfiffen
Soviel zum BvB Lucker!!!!(letzten 3 begegnungen)
2.Das ist für unseren Holländer Bert: super Auswechslung
Valdez raus Brzenska rein (so macht man das wenn man hintenliegt, man nimmt ein Stürmer raus und setzt ein Abwehrspieler ein
)
Kringer raus Sahin rein (Kringe heut der beste Dortmunder auf dem Platz wird durch so ein kleine Sahin ersetzt "fettes respekt")
Für mich sieht das aus als hätte Bert van Marwijk kein bock mehr auf Borussia Dortmund.
Also ich bin stink sauer auf das Ergebniss von heute!!!
Nürnberg Elfmeter durch Schwalbe
Arminia Tor durch möchte gern Abseits abgepfiffen
Soviel zum BvB Lucker!!!!(letzten 3 begegnungen)
2.Das ist für unseren Holländer Bert: super Auswechslung
Valdez raus Brzenska rein (so macht man das wenn man hintenliegt, man nimmt ein Stürmer raus und setzt ein Abwehrspieler ein
Kringer raus Sahin rein (Kringe heut der beste Dortmunder auf dem Platz wird durch so ein kleine Sahin ersetzt "fettes respekt")
Für mich sieht das aus als hätte Bert van Marwijk kein bock mehr auf Borussia Dortmund.
Also ich bin stink sauer auf das Ergebniss von heute!!!
-
Lehmann
- Profi

Beitrag
Mir gefielen:
-Valdez
-Degen
-Kringe
-Frei
-Tinga
-Wörns
Amedick war heute irgendwie unsicher
Bestimmt nur die Nervosität, vor solch einer Kulisse zu spielen.^^
Denke, es war mehr drin.. eindeutig!
Aber die haben richtig gekämpft.. 1. Halbzeit war eig. die beste der Saison(ab dem Pfostentreffer)
Jetzt nur noch die Chancen verwerten und wir holen gegen Aachen 3 Punkte
-Valdez
-Degen
-Kringe
-Frei
-Tinga
-Wörns
Amedick war heute irgendwie unsicher
Denke, es war mehr drin.. eindeutig!
Aber die haben richtig gekämpft.. 1. Halbzeit war eig. die beste der Saison(ab dem Pfostentreffer)
Jetzt nur noch die Chancen verwerten und wir holen gegen Aachen 3 Punkte
-
BlackDevil09
- Einwechselspieler

Beitrag
Dortmund hat ein gutes spiel gemacht keine frage, aber trotzdem bin ich sauer wegen den auswechslungen wegen den schieri!!!
Ich glaub soviel pech mit den Schieries hatte bis jetzt nur Dortmund, es waren ja nicht nur die letzten 3 Spiele wo der Schieri durch fehlendscheidung das Spiel endschieden hat!!!
Ich glaub soviel pech mit den Schieries hatte bis jetzt nur Dortmund, es waren ja nicht nur die letzten 3 Spiele wo der Schieri durch fehlendscheidung das Spiel endschieden hat!!!
-
BlackDevil09
- Einwechselspieler

Beitrag
Ich hab es vorhin schon geschrieben, Brzenska abwehr spieler für ein Stürmer Valdez bei rücklage,tut mir leid kein verständnis( die koller zeiten sind vorbei, auch wenn brzenska so groß ist)
Und Kringe raus und Sahin rein auch falsch.
Wenn ich richtig infomiert bin ist Amoah wieder fit, also hätte ich ihn gebracht und smoli raus(kann smoli eigendlich leiden aber heut war er nicht die nummer 1)!!!
Und Kringe raus und Sahin rein auch falsch.
Wenn ich richtig infomiert bin ist Amoah wieder fit, also hätte ich ihn gebracht und smoli raus(kann smoli eigendlich leiden aber heut war er nicht die nummer 1)!!!
-
BlackDevil09
- Einwechselspieler

Beitrag
Hmmm.... er hat in der 81 min von offensive auf deffensive endschieden und das war falsch. (sch.....auf die größe Koller war einmal)
-
- Ähnliche Beiträge zu Borussia Dortmund - DSC Arminia Bielefeld
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
BVB Deutscher Meister 2023 - Borussia Dortmund holt die Schale?
25.05.2023 09:17 » in BVB Borussia Dortmund Forum - 0 Antworten
- 22585 Zugriffe
- Letzter Beitrag 25.05.2023 09:17
-
-
-
Champions-League-Finale Livestream Borussia Dortmund vs. Real Madrid
13.05.2024 08:02 » in UEFA Champions League - 0 Antworten
- 6782 Zugriffe
- Letzter Beitrag 13.05.2024 08:02
-
-