18-jähriger Bari-Stürmer ermordet
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
dann gib mal bei google "das engelsgesicht" ein!und der war nur ein kleiner fisch!die mafia ist überall...Du kennst dich ja gut mit der Mafia aus Shocked Shocked
Aber in Deutschland ist mir nur die Wettmafia aufgefallen..
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
ist doch immer so!jeden tag kratzen tausende von menschen wegen hunger ab,aber erst wenn die bild was drüber schreibt,wirds traurig!das ist scheinheilige sch3iss3!Klar es ist schlimm keine frage aber was ich nicht verstehe ist das so viele auf einmal mitleid haben, obwohl in italien jeden tag welche von der Organisation umgebracht werden!!!
-
Azzurri
- Stammspieler

Beitrag
naja
Saluti
und genau das verstehe ich einfach nicht!!! Sind wir denn alle so blöd??Der Observer hat geschrieben:ist doch immer so!jeden tag kratzen tausende von menschen wegen hunger ab,aber erst wenn die bild was drüber schreibt,wirds traurig!das ist scheinheilige sch3iss3!Klar es ist schlimm keine frage aber was ich nicht verstehe ist das so viele auf einmal mitleid haben, obwohl in italien jeden tag welche von der Organisation umgebracht werden!!!
naja
Saluti
- Azzuro
- Weltklassespieler

Beitrag
Also ich will hier niemanden angreifen und ich denke über ärmere Menschen nicht in irgendeiner Weise schlechter, aber:
Wenn Henry erschossen worden wäre, würden sicher mehr Menschen verletzt werden wie wenn man hört "es ist malwieder ein Nigerianer an Hunger gestorben!" Als Fussballfan berührt es einen immer, wenn einer der Helden irgendwie in Schwierigkeiten kommt!!!
Wenn Henry erschossen worden wäre, würden sicher mehr Menschen verletzt werden wie wenn man hört "es ist malwieder ein Nigerianer an Hunger gestorben!" Als Fussballfan berührt es einen immer, wenn einer der Helden irgendwie in Schwierigkeiten kommt!!!
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
da hast du sicher recht?aber ist es richtig so?ist henry mehr wert als z.b. ein dreijähriges kind aus der dritten welt?Wenn Henry erschossen worden wäre, würden sicher mehr Menschen verletzt werden wie wenn man hört "es ist malwieder ein Nigerianer an Hunger gestorben!" Als Fussballfan berührt es einen immer, wenn einer der Helden irgendwie in Schwierigkeiten kommt!!!
-
The Gunners
- Weltklassespieler

Beitrag
Es kommt immer auf die Sicht des Betrachters an.Der Observer hat geschrieben:da hast du sicher recht?aber ist es richtig so?ist henry mehr wert als z.b. ein dreijähriges kind aus der dritten welt?Wenn Henry erschossen worden wäre, würden sicher mehr Menschen verletzt werden wie wenn man hört "es ist malwieder ein Nigerianer an Hunger gestorben!" Als Fussballfan berührt es einen immer, wenn einer der Helden irgendwie in Schwierigkeiten kommt!!!
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
nein mein freund,da liegst du falsch!jedes leben ist gleich viel wert und vor gott sind wir alle nur amöben egal ob henry oder bush!und ein star verdient nicht mehr zu leben als jeder andereEs kommt immer auf die Sicht des Betrachters an.
-
Holdingplayer
- Nationalspieler

Beitrag
alta der Vater von nemguten Kumpel von mir is glaub ich inner mafia das erzählt jeder, seit ich das weiss geh ich netter mit ihm um

-
The Gunners
- Weltklassespieler

Beitrag
sry wollte eigentlich nur das von azzuro zitieren.
Wenn ein Nigerianer stirbt ,dann wäre ein Arsenal Fan nicht so traurig wie wenn Henry stirbt.Wenn Henry stirbt ,dann wäre die Mutter aus Nigeria nicht so traurig,wenn ihr eigener Sohn stirbt.
Natürlich ist jeder Mensch gleich wert.
@Azzuro
der einzigste dumme im forum bist du!!
wer beleidigt andere Member per PN?
wer wollte sich mit einem erwachsenen treffen und sich dann prügeln?sowas ist DUMM
Wenn ein Nigerianer stirbt ,dann wäre ein Arsenal Fan nicht so traurig wie wenn Henry stirbt.Wenn Henry stirbt ,dann wäre die Mutter aus Nigeria nicht so traurig,wenn ihr eigener Sohn stirbt.
Natürlich ist jeder Mensch gleich wert.
@Azzuro
der einzigste dumme im forum bist du!!
wer beleidigt andere Member per PN?
wer wollte sich mit einem erwachsenen treffen und sich dann prügeln?sowas ist DUMM