ich geh gleich morgen los und kauf mir ein bayern trikot und ne karte fürs nächste spiel
natürlich bin ich für alle teams in der champions league
weil es wär ja traurig wenn auch in italien und spanien es nur einen startplatz gäbe

Ich drücke lieber deutschen Vereinen die Daumen, denn zu denen habe ich wenigstens einen Bezug, aber warum sollte ich einem englischen Verein wie Chelsea oder Manchester die Daumen drücken, obwohl ich nicht mal einen Bezug zu denen hab.Juan1904 hat geschrieben:ne find ich nichtUnlocker hat geschrieben:was muss einen grund haben? das es so viele anti bayern fans gibt?
ich denke der grund ist das viele neidisch auf den fcb WAREN weil sie sehr guten fussball und vor allem erfolgreich gespielt haben(tun sie ja im moment in der buli nicht) .Aber in der cl sollte man ja wenigstens zu den deutschen mannschaften stehen findest du nicht auch
wenn ich jetzt beispielsweise 60fan wäre würd ich doch nicht. bayern die daumen drücken und außerdem wär ist den auf den fcb neidisch. wenn ich neidisch wär würd ich sagen das ich fcbfan wär, was die meisten ja auch sind. ich aber nicht. Man die meisten hassen die bayern weil sie nen ***** vorstand haben und min. 50% erfolgfans haben. du kannst doch nicht verlangen das alle deutschen dem fcb in der champions league die daumen drücken. ich hab genügent verein international denen ich die daumen drücke, manche spielen auch champions league da drück ich doch denen die daumen

3 vereine reichen doch da plamieren sie sich nicht sodeutschlandfan14 hat geschrieben:Ich drücke lieber deutschen Vereinen die Daumen, denn zu denen habe ich wenigstens einen Bezug, aber warum sollte ich einem englischen Verein wie Chelsea oder Manchester die Daumen drücken, obwohl ich nicht mal einen Bezug zu denen hab.Juan1904 hat geschrieben:ne find ich nichtUnlocker hat geschrieben:was muss einen grund haben? das es so viele anti bayern fans gibt?
ich denke der grund ist das viele neidisch auf den fcb WAREN weil sie sehr guten fussball und vor allem erfolgreich gespielt haben(tun sie ja im moment in der buli nicht) .Aber in der cl sollte man ja wenigstens zu den deutschen mannschaften stehen findest du nicht auch
wenn ich jetzt beispielsweise 60fan wäre würd ich doch nicht. bayern die daumen drücken und außerdem wär ist den auf den fcb neidisch. wenn ich neidisch wär würd ich sagen das ich fcbfan wär, was die meisten ja auch sind. ich aber nicht. Man die meisten hassen die bayern weil sie nen ***** vorstand haben und min. 50% erfolgfans haben. du kannst doch nicht verlangen das alle deutschen dem fcb in der champions league die daumen drücken. ich hab genügent verein international denen ich die daumen drücke, manche spielen auch champions league da drück ich doch denen die daumenNur weil zum Beispiel C.Ronaldo bei Manchester spielt, drücke ich denen doch nicht die Daumen.Der Balle spielt auch für chelsea, aber ich werde diese Mannschaft doch nie im Leben anfeuern.
wir wollen doch alle ,dass möglichst viele deutsche Mannschaften internatonal spielen, oder?

wenn man so eine Meldung postet, ist es eigentlich guter Stil, wenn man die Quelle, wo man das her hat, mit angibt.Boruss1990 hat geschrieben:Man U will ihn im Januar kaufen und hat dafür ca. 26 Millionen € geboten

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“