Hargreaves jetzt doch nach Man U

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott

27.10.2006 22:37

natürlich weiß ich das
ich geh gleich morgen los und kauf mir ein bayern trikot und ne karte fürs nächste spiel
natürlich bin ich für alle teams in der champions league
weil es wär ja traurig wenn auch in italien und spanien es nur einen startplatz gäbe :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Unlocker
Nationalspieler
Nationalspieler

27.10.2006 22:40

man ich glaube du verstehst mich nicht es geht nich nur um bayern sondern um alle deutschen vertreter in der cl :!:
deutschlandfan14
Nationalspieler
Nationalspieler

27.10.2006 22:41

Juan1904 hat geschrieben:
Unlocker hat geschrieben:was muss einen grund haben? das es so viele anti bayern fans gibt?
ich denke der grund ist das viele neidisch auf den fcb WAREN weil sie sehr guten fussball und vor allem erfolgreich gespielt haben(tun sie ja im moment in der buli nicht) .Aber in der cl sollte man ja wenigstens zu den deutschen mannschaften stehen findest du nicht auch :wink:
ne find ich nicht

wenn ich jetzt beispielsweise 60fan wäre würd ich doch nicht. bayern die daumen drücken und außerdem wär ist den auf den fcb neidisch. wenn ich neidisch wär würd ich sagen das ich fcbfan wär, was die meisten ja auch sind. ich aber nicht. Man die meisten hassen die bayern weil sie nen ***** vorstand haben und min. 50% erfolgfans haben. du kannst doch nicht verlangen das alle deutschen dem fcb in der champions league die daumen drücken. ich hab genügent verein international denen ich die daumen drücke, manche spielen auch champions league da drück ich doch denen die daumen :roll:
Ich drücke lieber deutschen Vereinen die Daumen, denn zu denen habe ich wenigstens einen Bezug, aber warum sollte ich einem englischen Verein wie Chelsea oder Manchester die Daumen drücken, obwohl ich nicht mal einen Bezug zu denen hab. :?: Nur weil zum Beispiel C.Ronaldo bei Manchester spielt, drücke ich denen doch nicht die Daumen.Der Balle spielt auch für chelsea, aber ich werde diese Mannschaft doch nie im Leben anfeuern.
wir wollen doch alle ,dass möglichst viele deutsche Mannschaften internatonal spielen, oder? :wink:
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott

27.10.2006 22:43

deutschlandfan14 hat geschrieben:
Juan1904 hat geschrieben:
Unlocker hat geschrieben:was muss einen grund haben? das es so viele anti bayern fans gibt?
ich denke der grund ist das viele neidisch auf den fcb WAREN weil sie sehr guten fussball und vor allem erfolgreich gespielt haben(tun sie ja im moment in der buli nicht) .Aber in der cl sollte man ja wenigstens zu den deutschen mannschaften stehen findest du nicht auch :wink:
ne find ich nicht

wenn ich jetzt beispielsweise 60fan wäre würd ich doch nicht. bayern die daumen drücken und außerdem wär ist den auf den fcb neidisch. wenn ich neidisch wär würd ich sagen das ich fcbfan wär, was die meisten ja auch sind. ich aber nicht. Man die meisten hassen die bayern weil sie nen ***** vorstand haben und min. 50% erfolgfans haben. du kannst doch nicht verlangen das alle deutschen dem fcb in der champions league die daumen drücken. ich hab genügent verein international denen ich die daumen drücke, manche spielen auch champions league da drück ich doch denen die daumen :roll:
Ich drücke lieber deutschen Vereinen die Daumen, denn zu denen habe ich wenigstens einen Bezug, aber warum sollte ich einem englischen Verein wie Chelsea oder Manchester die Daumen drücken, obwohl ich nicht mal einen Bezug zu denen hab. :?: Nur weil zum Beispiel C.Ronaldo bei Manchester spielt, drücke ich denen doch nicht die Daumen.Der Balle spielt auch für chelsea, aber ich werde diese Mannschaft doch nie im Leben anfeuern.
wir wollen doch alle ,dass möglichst viele deutsche Mannschaften internatonal spielen, oder? :wink:
3 vereine reichen doch da plamieren sie sich nicht so
warum darf ich denn nicht manU oder Valencia fan sein?
Unlocker
Nationalspieler
Nationalspieler

27.10.2006 22:48

natürlich darfst du das aber die meißten verstehen halt nicht warum ein deutscher(du bist doch ein deutscher?) nicht zu deutschen vereinen in der cl steht . Das geht mir auch so aber ich akzeptiere das mal :wink:
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott

27.10.2006 22:55

jo ich bin deutscher

aber ich hoffe das bremen 3. wird

weil ich hoffe das barca oder chelski nicht im uefa cup spielt

damit bayer04 weit kommt :wink:

aber sonst hoffe ich in der champions league das meine teams weit kommen und hoffe das auch paar schöne partien kommen
Unlocker
Nationalspieler
Nationalspieler

27.10.2006 22:59

ok damit wäre das ja wohl endgültig geklärt .also back2topic was war das nochmal ach ja hargreaves geht doch zu manU^^
Chinku
Bankdrücker
Bankdrücker

27.10.2006 23:03

also ich versteh das schon, dass man nicht unbedingt zu den deutschen mannschaften halten muss... wenn man findet, dass sie keinen schönen oder guten fußball spielen, dann soll mans halt lassen :roll: ih find bayern zwar auch nicht grade toll, aber drücke in der buli z.b. trotzdem ein bisschen die daumen für sie, weil ich nen spannenden titelkampf zwischen bremen und bayern haben will ^^

und jetzt zum thema: bayern soll owen endlich gehen lassen, wenn er das will. das is doch irgendwie doof einen spieler zu halten, der sich zwar damit abfindet beim verein zu bleiben, seine zukunft aber wo ganz anders sieht. und wenn ein verein dann auch noch so interessiert an ihm ist, dann is doch alles gut... soo oft spielt owen nun auch nicht für die bayern.
cornelius
Stammspieler
Stammspieler

Re: Hargreaves jetzt doch nach Man U

27.10.2006 23:10

Boruss1990 hat geschrieben:Man U will ihn im Januar kaufen und hat dafür ca. 26 Millionen € geboten
:shock:
wenn man so eine Meldung postet, ist es eigentlich guter Stil, wenn man die Quelle, wo man das her hat, mit angibt.
cornelius
Stammspieler
Stammspieler

27.10.2006 23:13

wir wollen doch alle ,dass möglichst viele deutsche Mannschaften internatonal spielen, oder?

nein, wir ALLE wollen das nicht. Es gibt auch welche, die das NICHT wollen.
Chinku
Bankdrücker
Bankdrücker

27.10.2006 23:18

richtig ;) aber ist ja auch niemand verpflichtet zu ;)
und trotzdem freue ich mich über einen deutschen sieg in der cl oder auch im uefa cup, auch wenn ich keinen bezug zu denen habe...aber wenn die mannschaften langweiligen fußball spielen, dann is mir das egal was passiert, wenn sie schlecht spielen dann freu ich mich auch über keinen sieg...so einfach ist das...
Unlocker
Nationalspieler
Nationalspieler

27.10.2006 23:27

jez aber endgültig back2topic sost macht bitte einen neuen thread zu dem thema auf :wink:

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“