Milivoje Novakovic Thread
- ragpickers
- Ewige Treue

Beitrag
... kein spur von torinstinkt und steht er dann doch mal glücklich versagt er "fussballerich" auf ganzer linie! ich mag den kerl nicht!
...novakovic nach hause zu schicken! dieser 1,5 millionen euro teure fehleinkauf ist mit abstand der miserableste stürmer der jemals für den fc aufgelaufen ist!Cologne-x-pression hat geschrieben:Also wenn er net bald seine richtige Form findet sollte man mal darüber nachdenken........
... kein spur von torinstinkt und steht er dann doch mal glücklich versagt er "fussballerich" auf ganzer linie! ich mag den kerl nicht!
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Wenigstens er schafft es endlich wieder Tore zu schießen, also wenigstens ein Stürmer der an sich in der Winterpause gearbeitet hatte und das mit bisher Erfolg
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ich denke mal das liegt aber auch ein wenig daran das er einfach keinen Mitstürmer hat mit dem er spielen kann und da er alles allein machen muss versemmelt er vielleicht daher so viele 100%tige.
-
GastGa
Beitrag
Kölner Stadtanzeiger
das wurde aber auch langsam ZeitDer Slowene Milivoje Novakovic war zwar auch mit der Nationalmannschaft unterwegs, spielt in den Planungen von Christoph Daum derzeit keine Rolle.
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
der größte fehler vom fc war sowieso die verpflichtung von latour gewesen das sind alles die nachwirkungen von dem netten aber ahnungslosen trainers
-
aslanhakan99
- Rekordnationalspieler

-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Also ich muss ja sagen das Nova nach seiner aussortierung sehr gut zurück gekehrt ist und derzeit gut in Form ist, dennoch hat der noch so einige macken die er ruhig ablegen könnte.