Du kennst Russland aber gutcornelius hat geschrieben: Weil er sich von Roman Abramovich, dem russischen Verbrecher am russischen Volk nicht den noch immer "guten Namen" kaputtmachen lassen will.
Chelsea Thread
- dynborchel
- Gewinner WM 2006 Tippspiel

Beitrag
- Chelsea_FC
- Profi

- sizaramin
- Einwechselspieler

Beitrag
letzter saison war nicht so das man nach ein 1:0 auf hörte zu kontern... ich weiss noch wie sie ManU kapput gemacht haben an der Stamford Bridge 3:0 ..war das schönes Spiel aber jetzt sobald es 1:0 steht nehmen sie sofort tempo us dem Spiel schon klar passiert gegen tor
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Chelsea wird nicht Meister!
Zuletzt geändert von BalkanWarrior am 09.01.2007 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
RafaB
- Einwechselspieler

Beitrag
Ok Jungs, ich sag euch wie der Fall um Mourinho ausgehen wird. Fangen wir mal mit dem Fazit an: Mourinho wird am Ende der Saison aufhören. Es gibt zwei entscheidende Möglichkeiten:
1) Chelsea dreht das Ding noch, spielt den effektiven Fußball, den sie zwei Jahre lang gespielt haben, holen PL-Titel und mindestens einen Pokal in England und vielleicht die CL. Fazit: Was will Mourinho noch mehr? Es gibt keinen Anreiz mehr für ihn in England zu bleiben. Er ist in 3 Jahren DER Mann über den in den Medien geschrieben wird, hat innerhalb Englands wahrscheinlich alles gewonnen, was es gibt und vielleicht der Abschluss mit einem CL-Titel. Mal ehrlich: Würdet ihr danach noch bleiben?
2) Chelsea wird entthront, gewinnt dieses Jahr keinen aber auch wirklich keinen einzigen Titel. Fazit: Entweder geht er von alleine oder er muss gehen. Vor allem in Anbetracht auf das Geld, was vor der Saison wieder ausgegeben wurde
Er wird meiner Meinung nach also ganz sicher gehen. Fragt sich nur, ob es ein Abgang wird, bei dem er mal wieder den Finger vor die Lippen pressen kann, oder wird er ohne Geld in der Tasche im Restaurant sitzen und plötzlich bemerken, dass keiner mehr neben ihm sitzt, der die Rechnung zahlt?
Bei einem bin ich mir aber sicher: Da ich seine Laufbahn schon seit frühen Portojahren verfolge, sehe ich den zweiten Punkt oben nicht unbedingt als wahrscheinlicher, als der erste
1) Chelsea dreht das Ding noch, spielt den effektiven Fußball, den sie zwei Jahre lang gespielt haben, holen PL-Titel und mindestens einen Pokal in England und vielleicht die CL. Fazit: Was will Mourinho noch mehr? Es gibt keinen Anreiz mehr für ihn in England zu bleiben. Er ist in 3 Jahren DER Mann über den in den Medien geschrieben wird, hat innerhalb Englands wahrscheinlich alles gewonnen, was es gibt und vielleicht der Abschluss mit einem CL-Titel. Mal ehrlich: Würdet ihr danach noch bleiben?
2) Chelsea wird entthront, gewinnt dieses Jahr keinen aber auch wirklich keinen einzigen Titel. Fazit: Entweder geht er von alleine oder er muss gehen. Vor allem in Anbetracht auf das Geld, was vor der Saison wieder ausgegeben wurde
Er wird meiner Meinung nach also ganz sicher gehen. Fragt sich nur, ob es ein Abgang wird, bei dem er mal wieder den Finger vor die Lippen pressen kann, oder wird er ohne Geld in der Tasche im Restaurant sitzen und plötzlich bemerken, dass keiner mehr neben ihm sitzt, der die Rechnung zahlt?
Bei einem bin ich mir aber sicher: Da ich seine Laufbahn schon seit frühen Portojahren verfolge, sehe ich den zweiten Punkt oben nicht unbedingt als wahrscheinlicher, als der erste
- Chelsea_FC
- Profi

Beitrag
Wir werden sehen habe gelesen das JM nur gelacht hat als er das gelesen hat denke nicht das er geht von alleine wenn schon gefeuert aber von alleine glaube ich nicht!!! Weil er hat jetzt sein Team eingekauft
- Chelsea_FC
- Profi

Beitrag
Wenn das passiert gebe ich dir viel respect
Letzte Saison währe er anscheinend auch fast gegangen und trotzdem geblieben
Letzte Saison währe er anscheinend auch fast gegangen und trotzdem geblieben
-
GastGa
Beitrag
RafaB hat geschrieben:Chelsea dreht das Ding noch, spielt den effektiven Fußball, den sie zwei Jahre lang gespielt haben, holen PL-Titel und mindestens einen Pokal in England und vielleicht die CL. Fazit: Was will Mourinho noch mehr? Es gibt keinen Anreiz mehr für ihn in England zu bleiben. Er ist in 3 Jahren DER Mann über den in den Medien geschrieben wird, hat innerhalb Englands wahrscheinlich alles gewonnen, was es gibt und vielleicht der Abschluss mit einem CL-Titel.

- Juan1904
- Fussball-Gott

Beitrag
Weißt du in wie vielen Threads die Disskusion jetzt läuft?BalkanWarrior hat geschrieben:Josip Simunic steht offenbar kurz vor einem Wechsel zum FC Chelsea,angeblich soll es schon Gespräche gegeben haben.Der FC Chelsea plant offenbar die nächste Neuverpflichtung aus der Bundesliga nach Michael Ballack.
"Ich weiß, dass Chelsea mich haben will. Mehr kann ich dazu allerdings nicht sagen. Hertha hat das letzte Wort. Der Verein würde mich nur nach England ziehen lassen, wenn sie Chelseas Angebot akzeptieren", sagte Simunic der kroatischen Zeitung "Vecernji List".