Drogba 1
Henry 1
Duelle der Fussballer
-
Wayne Rooney
- Weltklassespieler

Beitrag
Drogba 2
Henry 4
keine Frage, Drogba ist im Moment wahrscheinlich der beste Stürmer der Welt und von Henry kam schon lange nichts mehr!
Henry 4
keine Frage, Drogba ist im Moment wahrscheinlich der beste Stürmer der Welt und von Henry kam schon lange nichts mehr!
-
Metmaner
- Nationalspieler

Beitrag
Henry 7
Drogba ist im moment gut drauf(vllt auch der beste Stürmer der Welt), aber von Henry hört man nichts, weil er verletzt ist. Ich denke bei so einer Entscheidung sollte man nicht auf eine Saison sondern auf einen längeren Zeitraum schauen. Und da ist für mich Henry klar besser.
Ich will damit nicht sagen, das deine Wahl falsch ist
Drogba 2Wayne Rooney hat geschrieben:Drogba 2
Henry 4
Henry 7
Drogba ist im moment gut drauf(vllt auch der beste Stürmer der Welt), aber von Henry hört man nichts, weil er verletzt ist. Ich denke bei so einer Entscheidung sollte man nicht auf eine Saison sondern auf einen längeren Zeitraum schauen. Und da ist für mich Henry klar besser.
-
Wayne Rooney
- Weltklassespieler

Beitrag
Auch schon vor seiner Verletzung hatte er imo stark nachgelassen... Drogba hingegen hat sich konstant gesteigert und ist mitlerweile einfach viel besser... imo...Metmaner hat geschrieben:Drogba 2Wayne Rooney hat geschrieben:Drogba 2
Henry 4
Henry 7