Comunio

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

27.09.2008 17:55

airmax hat geschrieben:
Ardinho_U-Esk hat geschrieben:
airmax hat geschrieben:ich hab ihn :D
wie viel willst du für ihn? :-P
verkauf ich nicht :P
ok ;-)
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

27.09.2008 17:57

och nee :evil:
ich war gerade so gut
jetzt werde ich wohl von 3. auf 7 oder so fallen
voll ärgerlich ganzer sturm und ganzes mittelfeld von werder treffen außer 2 spieler frings und rosenberg
ratet mal welche 2 spieler ich habe :evil:
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Beiträge: 1185
Registriert: 24.02.2007 22:12

27.09.2008 18:06

Und welcher Hans sieht bei Werder rot? Natürlich der Hans den ich habe :roll: :lol:
badda
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16776555
Registriert: 26.04.2006 18:38

27.09.2008 18:46

Jungs, ich brauche dringend einen Stürmer :roll:
Hanke und Altintop sind Flops³, ich spiele seit Beginn der Saison mit 10 Spielern :lol:
Özcan und Altintop werden mich wieder einige Punkte kosten, hätte ich bloß Fährmann ins Tor gestellt.
DeiviDeSouza99
In der Jahrhundertelf
In der Jahrhundertelf
Beiträge: 4751
Registriert: 28.10.2006 19:32

28.09.2008 00:18

badda hat geschrieben:Jungs, ich brauche dringend einen Stürmer :roll:
Hanke und Altintop sind Flops³, ich spiele seit Beginn der Saison mit 10 Spielern :lol:
Özcan und Altintop werden mich wieder einige Punkte kosten, hätte ich bloß Fährmann ins Tor gestellt.
ich kann dir voronin oder poldi verkaufen

voronin 8mio
poldi 8.5mio
badda
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16776555
Registriert: 26.04.2006 18:38

28.09.2008 10:35

Voronin wäre mir lieber, Poldi kannst du behalten...8 Mio. sind aber zu viel, geh ein bisschen runter mit dem Preis :lol:
DeiviDeSouza99
In der Jahrhundertelf
In der Jahrhundertelf
Beiträge: 4751
Registriert: 28.10.2006 19:32

28.09.2008 12:51

badda hat geschrieben:Voronin wäre mir lieber, Poldi kannst du behalten...8 Mio. sind aber zu viel, geh ein bisschen runter mit dem Preis :lol:
7.5 :D ich hab ihn auch glaub ich sogar für 8,5 also ne mio weniger mehr geht auch nich
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

28.09.2008 13:54

also ich habe jetzt fast 30 Spieler im Kader :lol:
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

28.09.2008 14:10

:shock: :shock: 17 Punkte hab ich...hoffentlich macht barzagli gleich 5 Tore ;-)
dann bin ich gerettet ^^
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Beiträge: 1185
Registriert: 24.02.2007 22:12

28.09.2008 16:36

ich hab null mertesacker der hans hat alles vermasselt :roll:
badda
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16776555
Registriert: 26.04.2006 18:38

28.09.2008 17:01

DeiviDeSouza99 hat geschrieben:
badda hat geschrieben:Voronin wäre mir lieber, Poldi kannst du behalten...8 Mio. sind aber zu viel, geh ein bisschen runter mit dem Preis :lol:
7.5 :D ich hab ihn auch glaub ich sogar für 8,5 also ne mio weniger mehr geht auch nich
Warten wir bis nächstes Wochenende, ich lass mir das Angebot durch den Kopf gehen :lol:
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

28.09.2008 18:41

Joao du hast sogar 9 Mio für Voronin bezahlt :-)

Zurück zu „Fussball Türkei“