okairmax hat geschrieben:verkauf ich nichtArdinho_U-Esk hat geschrieben:wie viel willst du für ihn?airmax hat geschrieben:ich hab ihn
Comunio
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
och nee
ich war gerade so gut
jetzt werde ich wohl von 3. auf 7 oder so fallen
voll ärgerlich ganzer sturm und ganzes mittelfeld von werder treffen außer 2 spieler frings und rosenberg
ratet mal welche 2 spieler ich habe
ich war gerade so gut
jetzt werde ich wohl von 3. auf 7 oder so fallen
voll ärgerlich ganzer sturm und ganzes mittelfeld von werder treffen außer 2 spieler frings und rosenberg
ratet mal welche 2 spieler ich habe
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
voronin 8mio
poldi 8.5mio
ich kann dir voronin oder poldi verkaufenbadda hat geschrieben:Jungs, ich brauche dringend einen Stürmer![]()
Hanke und Altintop sind Flops³, ich spiele seit Beginn der Saison mit 10 Spielern![]()
Özcan und Altintop werden mich wieder einige Punkte kosten, hätte ich bloß Fährmann ins Tor gestellt.
voronin 8mio
poldi 8.5mio
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
ich hab ihn auch glaub ich sogar für 8,5 also ne mio weniger mehr geht auch nich
7.5badda hat geschrieben:Voronin wäre mir lieber, Poldi kannst du behalten...8 Mio. sind aber zu viel, geh ein bisschen runter mit dem Preis
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
Warten wir bis nächstes Wochenende, ich lass mir das Angebot durch den Kopf gehenDeiviDeSouza99 hat geschrieben:7.5badda hat geschrieben:Voronin wäre mir lieber, Poldi kannst du behalten...8 Mio. sind aber zu viel, geh ein bisschen runter mit dem Preisich hab ihn auch glaub ich sogar für 8,5 also ne mio weniger mehr geht auch nich