lol da sieht man , was für ein crap espn360 ist ^^ pixelfehler also der streamer von TBN hat schon ales ausprobiert ^^ geht nix , müll seite und dafür 90 € kassieren
verklagen sollte man diese *********
NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
-
MaRule
- Pelé

Beitrag
Ich hab mich da mal bei diesen Spackos registriert. Lange Zeit es net genutzt und wusste mein PW nicht mehr. sie habens blockiert ^^ . ich hab denen alles mögliche per post und email geschickt. Perso, kontoauszüge um zu beweisen , dass es mein konto ist ^^ sie haben geschrieben : es reicht net ^^ : soll ich meien DNS schicken ^^
jetzt wollte ich es mit VISA bezahlen , was eig gehen würde , aber in deutschland muss man sich noch einloggen bei paypal in den usa würds reichen mit kreditkarte
stanfro hat geschrieben:Ich auch^^MaRule hat geschrieben:Hab ich schon erwähnt dass ich PayPal hasse
Ich hab mich da mal bei diesen Spackos registriert. Lange Zeit es net genutzt und wusste mein PW nicht mehr. sie habens blockiert ^^ . ich hab denen alles mögliche per post und email geschickt. Perso, kontoauszüge um zu beweisen , dass es mein konto ist ^^ sie haben geschrieben : es reicht net ^^ : soll ich meien DNS schicken ^^
jetzt wollte ich es mit VISA bezahlen , was eig gehen würde , aber in deutschland muss man sich noch einloggen bei paypal in den usa würds reichen mit kreditkarte
-
stanfro
- Moderator

Beitrag
Das nennt man KundenfreundlichkeitMaRule hat geschrieben: Ich hab mich da mal bei diesen Spackos registriert. Lange Zeit es net genutzt und wusste mein PW nicht mehr. sie habens blockiert ^^ . ich hab denen alles mögliche per post und email geschickt. Perso, kontoauszüge um zu beweisen , dass es mein konto ist ^^ sie haben geschrieben : es reicht net ^^ : soll ich meien DNS schicken ^^
-
AlexOvechkin
- Weltklassespieler

-
AlexOvechkin
- Weltklassespieler

Beitrag
Doch. Ein geiler sogar! Man muss es nur verstehn^^stanfro hat geschrieben:Baseball ist doch kein Sport^^AlexOvechkin hat geschrieben:Schaut hier auch jemand Baseball?? Oder allie wieder nur NHL^^
-
- Ähnliche Beiträge zu NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 236 Zugriffe
- Letzter Beitrag 05.03.2026 14:07
-
- 0 Antworten
- 57 Zugriffe