Terry 5
Puyol 2
Duelle der Fussballer
-
Raul
- Weltklassespieler

Beitrag
ab sofort werde ich das duell nichtmehr leiten da ich kein bock mehr habe mir denn ganzen mist anzuhören.
17 PM habe ich schon vonn verschiedenen usern bekommen die sich beschweren das kein neues duell kommt, aber selber tun sie nichts dafür oder sind zu faul sich mal 2 minuten zeit zu nehmen mir paar duelle zu schicken
es gab paar ausnahmen wie z.b. *Fernando Torres*, Makaay-Fan usw. aber der rest will was aber tuhn selber nichts dafür.
Raul
17 PM habe ich schon vonn verschiedenen usern bekommen die sich beschweren das kein neues duell kommt, aber selber tun sie nichts dafür oder sind zu faul sich mal 2 minuten zeit zu nehmen mir paar duelle zu schicken
es gab paar ausnahmen wie z.b. *Fernando Torres*, Makaay-Fan usw. aber der rest will was aber tuhn selber nichts dafür.
Raul
-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
Terry - Puyol 10-4
Und wer macht jetzt die duelle? Ich fand die immer ganz gut, hab mich auch nie beschwert das es nicht weiter geht. Einer sollte dann hier weitermachen
Und wer macht jetzt die duelle? Ich fand die immer ganz gut, hab mich auch nie beschwert das es nicht weiter geht. Einer sollte dann hier weitermachen
-
Makaay-Fan
- Fussballer des Jahres

-
GastGa
Beitrag
Das Duell ist zuende:
John Terry: 10
vs.
Carles Puyol: 4
Das neue Duell: Vorgeschlagen von: Makaay-Fan
Didier Drogba: 0
vs.
Thierry Henry: 0
Bitte haltet euch an die REGELN! Wenn ihr ein Duell wollt dann BITTE eine Privat Mail an mich schicken.
Regeln:
1. Jeder hat nur EINE (1) stimme, wenn möglich mit begründung.
2. Wer ein Duell will soll mir das Duell per PM zuschicken, BITTE nicht mir per ICQ (Sonstige Messenger) Duelle senden
3. Keine neuen Duelle anfangen
4. Nicht vom Thema abweichen
Das neue Duell: Vorgeschlagen von: Makaay-Fan
Didier Drogba: 0
vs.
Thierry Henry: 0
Bitte haltet euch an die REGELN! Wenn ihr ein Duell wollt dann BITTE eine Privat Mail an mich schicken.
Regeln:
1. Jeder hat nur EINE (1) stimme, wenn möglich mit begründung.
2. Wer ein Duell will soll mir das Duell per PM zuschicken, BITTE nicht mir per ICQ (Sonstige Messenger) Duelle senden
3. Keine neuen Duelle anfangen
4. Nicht vom Thema abweichen