Im Mittelfeld hat Schalke eh sehr viel Bedarf. Misimovic ist erfahren und kreativ.Bob Ross hat geschrieben:Ich verstehe die beiden auch nicht. Rafinhas Wechsel ist überfällig. Sorgt nur für Ärger. Mit Uchida und Hoogland ist Schalke rechts gut besetzt.CR22626 hat geschrieben:Hää...was redet ihr da?gelbekalmmote hat geschrieben: ne toll,bringt ja beiden teams nichts
Also wenn der Dieter mir das Angebot vorlegen würde, würde ich keine Sekunde zögern.
Rafinha ist ein guter Spieler, den KEIN TRAINER der Welt je in den Griff bekommen wird.Typisch Brasilianer halt...hat man vor paar Wochen doch schon wieder gesehen.
Misimovic ist der Typ, der uns seit Lincolns Weggang fehlt...Und seitdem Lincoln weg ist, spielen wir ja bekanntlich keinen Traumfussball.
Und was Misimovic drauf hat, muss man nicht sagen, das weiß jeder.
Im offensiven Mittelfeld sieht die Sache ganz anders aus. Seit Lincoln ist diese Position sehr schlecht besetzt. Misimovic wäre ein absoluter Knaller!!
Schalker Nachrichten
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
Schalke hat grosses Interesse an Aleksandar Ignjovski (1860 München)
Der serbische Jugendnationalspieler hat das Interesse einiger Klubs auf sich gezogen. Feine Technik, fantastisches Zweikampfverhalten und eine Pferdelunge zeichnen das Top-Talent schon jetzt aus. Neapel und Florenz wollen ihn, aber auch Schalke sowie Hoffenheim haben ein Auge auf den defensiven Mittelfeldspieler geworfen, der etwa 2,5 bis 3 Millionen Euro kosten würde.
=> kicker.de
Der serbische Jugendnationalspieler hat das Interesse einiger Klubs auf sich gezogen. Feine Technik, fantastisches Zweikampfverhalten und eine Pferdelunge zeichnen das Top-Talent schon jetzt aus. Neapel und Florenz wollen ihn, aber auch Schalke sowie Hoffenheim haben ein Auge auf den defensiven Mittelfeldspieler geworfen, der etwa 2,5 bis 3 Millionen Euro kosten würde.
=> kicker.de
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
mal schauen was Magath da machen kann
vorne fehlt auf jeden Fall noch ein Stürmer
er steht auch unter Beobachtung diverser britischer VereineSchalke 04 ist offenbar an einer Verpflichtung des norwegischen Nationalspielers Per Ciljan Skjelbred von Rekordmeister Rosenborg Trondheim interessiert. „Wir wissen um das Interesse von Schalke, und es gab auch schon eine Art von Dialog. Wir haben auch mit Per über diese Sache schon gesprochen, möchten aber nicht verraten, was genau wir beredet haben“, sagte Rosenborg-Manager Erik Hoftun
mal schauen was Magath da machen kann
vorne fehlt auf jeden Fall noch ein Stürmer
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
gestern setzte es eine 0-2 Niederlage gegen den FCB
Chancentod Edu hatte es auf dem Fuss gehabt die Entscheidung
herbeizurufen, aber Kraft hat blitzschnell reagiert.
Typisch Schalke: wer seine Chancen nicht reinmacht wird von den
Bayern knallhart bestraft
Schalke hat das Problem im zentralen Mittelfeld
wenn dies nicht gelöst wird ist maximal Platz 3 drinne
Chancentod Edu hatte es auf dem Fuss gehabt die Entscheidung
herbeizurufen, aber Kraft hat blitzschnell reagiert.
Typisch Schalke: wer seine Chancen nicht reinmacht wird von den
Bayern knallhart bestraft
Schalke hat das Problem im zentralen Mittelfeld
wenn dies nicht gelöst wird ist maximal Platz 3 drinne
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Langsam fange ich an, mir Sorgen zu machen.
Ich verstehe immer noch nicht, weshalb Magath unsere halbe Abwehr verkauft hat, obwohl wir seit Jahren die beste Abwehr der Liga stellen.
Und dann Metzelder zu holen...Der hat Schwirigkeiten mit einem Drittligisten.Wie solls dann in der CL aussehen??
Auf Rechts sind wir mit Uchida auch schlecht besetzt.Links ist Schmitz defensiv zu schwach, genau wie Hao.Escudero foult nur?!?! :roll: Pander können wir glaub ich langsam streichen.Der kommt nicht mehr zurück!
Magath wird ja keine Defensivleute mehr verpflichten und deswegen bin ich mir eigentlich sicher, dass wir keine Rolle in der CL spielen werden und uns freuen können, wenn wir in der Buli unter die besten 5 kommen.
traurig, was Magath aus unserer tollen Abwehr gemacht hat.Einfach nur traurig! :?
Ich verstehe immer noch nicht, weshalb Magath unsere halbe Abwehr verkauft hat, obwohl wir seit Jahren die beste Abwehr der Liga stellen.
Und dann Metzelder zu holen...Der hat Schwirigkeiten mit einem Drittligisten.Wie solls dann in der CL aussehen??
Auf Rechts sind wir mit Uchida auch schlecht besetzt.Links ist Schmitz defensiv zu schwach, genau wie Hao.Escudero foult nur?!?! :roll: Pander können wir glaub ich langsam streichen.Der kommt nicht mehr zurück!
Magath wird ja keine Defensivleute mehr verpflichten und deswegen bin ich mir eigentlich sicher, dass wir keine Rolle in der CL spielen werden und uns freuen können, wenn wir in der Buli unter die besten 5 kommen.
traurig, was Magath aus unserer tollen Abwehr gemacht hat.Einfach nur traurig! :?
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
Du musst nicht gleich alles schwarz sehen
Mir ist ein 4-2 Sieg lieber als ein mageres 1-0 oder 1-1 wie letzte
Saison.
Bordon weine ich keine Träne nach: extrem langsam in der Abwehr.
Westermann: als Kapitän total überfordert und zuviele Fehler im
Stellungsspiel.
Rafinha: dieses ewige nörgelnde Kind ist endlich weg.
warum Zambrano ausgeliehen worden ist bei der Anzahl der jetzigen Abwehrspieler ist nicht zu begreifen.
Um die Abwehr zu entlasten muss das Mittelfeld Laufbereitschaft
zeigen.
Saison.
Stellungsspiel.
warum Zambrano ausgeliehen worden ist bei der Anzahl der jetzigen Abwehrspieler ist nicht zu begreifen.
zeigen.
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Ich bitte dich..du dürftest Bordon doch gut genug kennen.
Ohne ihn waren wir aufgeschmissen.So ist es auch jetzt!
Westermann war wirklich ein Allrounder.Er hatte mMn keine Position, wo er wirklich überragend gespielt hat.Dafür hat er seine Aufgaben größtenteils zufriedenstellend erledigt.Und du willst mir auch nicht im ernst erzählen, dass ein Metzelder die bessere Lösung ist?!?!
Rafinha hatte einen schweren Charakter, wie alle Brasilianer.
Dass er aber seitdem er da war der Spieler mit den meisten Ballkontakten bei uns war und konstant die besten Leistungen gebracht hat, ist TATSACHE.
Zambrano wartet seit Jahren darauf, endlich zu spielen...das Zeug dazu hat er allemal...und dann wo er alle abgibt und er die Chance hat, verleiht er auch ihn??
Dass Metzelder gegen den HSV ausfällt, könnte die Schlüsselszene werden, bevor das Spiel überhaupt angefangen hat.Ein Glücksfall..
:roll:
Extrem langsam in der Abwehr?lion86 hat geschrieben:Du musst nicht gleich alles schwarz sehen :!:
Saison.
Stellungsspiel.
zeigen.
Ich bitte dich..du dürftest Bordon doch gut genug kennen.
Ohne ihn waren wir aufgeschmissen.So ist es auch jetzt!
Westermann war wirklich ein Allrounder.Er hatte mMn keine Position, wo er wirklich überragend gespielt hat.Dafür hat er seine Aufgaben größtenteils zufriedenstellend erledigt.Und du willst mir auch nicht im ernst erzählen, dass ein Metzelder die bessere Lösung ist?!?!
Rafinha hatte einen schweren Charakter, wie alle Brasilianer.
Dass er aber seitdem er da war der Spieler mit den meisten Ballkontakten bei uns war und konstant die besten Leistungen gebracht hat, ist TATSACHE.
Zambrano wartet seit Jahren darauf, endlich zu spielen...das Zeug dazu hat er allemal...und dann wo er alle abgibt und er die Chance hat, verleiht er auch ihn??
Dass Metzelder gegen den HSV ausfällt, könnte die Schlüsselszene werden, bevor das Spiel überhaupt angefangen hat.Ein Glücksfall..
:roll:
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Ich finde diese ganze aktion nur peinlich,von den eigenden fans geld annehmen.....lion86 hat geschrieben:Die Fan-Anleihe hat dem Verein rund 6 Mio € in die Kassen gespült !!
Jetzt wird überlegt, weitere Anleihen auf den Markt zu bringen, da
das Interesse extrem gross ist