Die NFL notwendigen Kanäle kann man alle samt auch als anonymer angucken. Es geht hauptsächlich um Fussball-Kanäle, die man zusätzlich subscriben mussWong hat geschrieben:Hi Leute,
ich komme mit dem Sopcast nicht ganz klar. Hab mich bereits registriert. Muss ich mir jetzt meine Wunschkanäle "abonnieren"? Mir gehts hauptsächlich um die NFL.
THX
NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
-
atwood987
- Weltklassespieler

Beitrag
-
stanfro
- Moderator

Beitrag
Brauchst nix abonnieren, im Programm Thread findest du Direktlinks zu allen Spielen, die meisten Kanäle sind nur zu den Spielen onlineWong hat geschrieben:Hi Leute,
ich komme mit dem Sopcast nicht ganz klar. Hab mich bereits registriert. Muss ich mir jetzt meine Wunschkanäle "abonnieren"? Mir gehts hauptsächlich um die NFL. Kann ich mit SC auch direkt aufnehmen?
THX
-
Wong
- Kloputzer

Beitrag
. Ich hatte gestern folgende Meldung (NFL) " Invalid user and Password" (so ähnlich)?
Wie kann das dann kommen? Hab die Direktlinks hier aus dem Forum genommen. Einige scheinen nicht zu funzen
. Oder bin ich zu bedeppert? Wo sind eigentlich die ganzen Direktlinks zu den NFL-Spielen her? Coole Sache
. Ach so, kann ich mit dem SC direkt aufnehmen oder nur über PPRec?
Das stimmt mich friedlichatwood987 hat geschrieben:Die NFL notwendigen Kanäle kann man alle samt auch als anonymer angucken. Es geht hauptsächlich um Fussball-Kanäle, die man zusätzlich subscriben mussWong hat geschrieben:Hi Leute,
ich komme mit dem Sopcast nicht ganz klar. Hab mich bereits registriert. Muss ich mir jetzt meine Wunschkanäle "abonnieren"? Mir gehts hauptsächlich um die NFL.
THX
Wie kann das dann kommen? Hab die Direktlinks hier aus dem Forum genommen. Einige scheinen nicht zu funzen
-
- Ähnliche Beiträge zu NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 205 Zugriffe
- Letzter Beitrag 05.03.2026 14:07