Ziraat Türkiye Kupasi: Saison 2011/2012
-
Emre_Ilhan
- Fussball-Gott

-
Mannheimer61
- Moderator

Beitrag
HAHAHAMuri hat geschrieben:Ich habs ausgerechnet ich war genau -8 Jahre jung hahahaEmre_Ilhan hat geschrieben:und muri wie alt warst du beim letzten pokalsieg bzw wie alt war dein Baba
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
Türkiye Futbol Federasyonu Yönetim Kurulu, bu yıl dördüncüsü düzenlenecek TFF Süper Kupa'nın 2 Ağustos 2009 günü İstanbul Atatürk Olimpiyat Stadyumu'nda oynanmasını kararlaştırdı.
2008-2009 sezonu Turkcell Süper Lig Şampiyonu Beşiktaş ile Fortis Türkiye Kupası finalisti Fenerbahçe arasında oynanacak karşılaşmanın başlama saati daha sonra açıklanacak.
-
Knappe 1904
- Profi

Beitrag
Dumm
Im Ruhrgebiet hat man eine größere Chance,in den Stadien eine große Zuschauerzahl zu bekommen finde ich.Ich denke nicht,dass sich unsere Leute in der Türkei dafür sonderlich interessieren und ausserdem könnte man ihnen ja hier einmal in Jahr eine Freude bereiten,indem die Mannschaften nach Deutschland kommen.
Im Ruhrgebiet hat man eine größere Chance,in den Stadien eine große Zuschauerzahl zu bekommen finde ich.Ich denke nicht,dass sich unsere Leute in der Türkei dafür sonderlich interessieren und ausserdem könnte man ihnen ja hier einmal in Jahr eine Freude bereiten,indem die Mannschaften nach Deutschland kommen.
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
wieso ist das jetz wieder anders
letztes jarh war das doch in dt. ?Knappe 1904 hat geschrieben:Dumm![]()
wieso ist das jetz wieder anders
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
schade....letzesmal war das schon geil als ich dabei sein konnte
so könnten die immer der ,,2.Heimat" ^^ auchmal die chance geben auf bessere Spiele anstatt immer diese testspiele und efes cup
so könnten die immer der ,,2.Heimat" ^^ auchmal die chance geben auf bessere Spiele anstatt immer diese testspiele und efes cup
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
Die Wahrscheinlichkeit, dass die Spiele tatsächlich nicht verschlüsselt werden, liegt bei rund 90%. Der Grund ist ebenso simpel wie einfach: Die Exlusivrechte des FTK hat sich nun allein TRT gesichert. Die dürfen darüber entscheiden, an wen sie diese weiterverkaufen oder eben nicht. Auch über die Verschlüsselung darf TRT selbst entscheiden
Jo, steht seit gestern festMuri hat geschrieben:TRT soll sich für die nächsten zwei Jahre die Rechte des FTK geholt haben. Zeigen die gerade auf TRT 3. Die Spiele sollen nicht verschlüsselt werden meinen die aber daran kann ich irgendwie nicht glauben. Wir in Europa werden bestimmt wieder die A.rschkarte ziehen
Die Wahrscheinlichkeit, dass die Spiele tatsächlich nicht verschlüsselt werden, liegt bei rund 90%. Der Grund ist ebenso simpel wie einfach: Die Exlusivrechte des FTK hat sich nun allein TRT gesichert. Die dürfen darüber entscheiden, an wen sie diese weiterverkaufen oder eben nicht. Auch über die Verschlüsselung darf TRT selbst entscheiden