Ein wenig quatschen
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Was nützen mir schöne Worte wenn doch bei dir Schönheit Worte eine ganz neue bedeutung bekommen
@Laodba
@Laodba
-
Laodba
- Fussballer des Jahres

Beitrag
War schon anstrengend, hab ja seit 2 Jahren keinen Matheunterricht mehr gehabt, hab da schon ein wenig was aufzufrischen, aber war schon gut.
Das beste ist natürlich das späte aufstehn und das frühe nach Hause kommen
Tooooll wars, ich liebe MatheBVBorusse hat geschrieben:Und wie war der erste Tag?
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Wow cologne du fährst ja richtig auf
Das hört man ja gerneLaodba hat geschrieben:Tooooll wars, ich liebe MatheBVBorusse hat geschrieben:Und wie war der erste Tag?War schon anstrengend, hab ja seit 2 Jahren keinen Matheunterricht mehr gehabt, hab da schon ein wenig was aufzufrischen, aber war schon gut.
Wow cologne du fährst ja richtig auf
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Also ich müsste mal schauen ob sich ein solches Wesen in mir verbirgt. Aber verbuchen wir es lieber mal als eine Eingebung 
-
Laodba
- Fussballer des Jahres

Beitrag

Da meine Mutter momentan mal wieder mit ihrem Freund zusammen ist (mal schaun wie lange, bei meiner Mutter weiß man ja nie
) fahren wir demnächst wohl doch nach Köln
Na das ist ja schon mal wasCologne-x-pression hat geschrieben:Also ich müsste mal schauen ob sich ein solches Wesen in mir verbirgt. Aber verbuchen wir es lieber mal als eine Eingebung
Da meine Mutter momentan mal wieder mit ihrem Freund zusammen ist (mal schaun wie lange, bei meiner Mutter weiß man ja nie
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Och wenn de einmal mehr kommst soll es mir auch recht sein. Wenn ich keine Zeit haben sollte nehm ich mir eben die Zeit für dich
So ich gehe Baden, viel spaß noch
So ich gehe Baden, viel spaß noch