Lieber Großmüller und Streit einen Rentenvertrag anbieten, als Metzelder in unserem Trikot zu sehen.
Alter, ich ertrag das einfach nicht, dass so ein ****** bei uns spielt.
Wenn der wenigstens die Fresse halten würde und nicht labern würde, dass er Mitglied bei den Zecken bleibt.
Mann...wenn der auch noch Kapitän wird, dann wechsel ich zum BxB.
Echt peinlich..Magath sollte mal echt drüber nachdenken, was für ein Scheiss er da einkauft.
Wenn man auch noch bedenkt, dass wir in der Abwehr ÜBERHAUPT keine Leute brauchten..
Ich fass es einfach nicht und es kotzt mich an!!!
Schalker Nachrichten
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
gut durchgebissen
BxB Aussagen werden nicht gerne gehört und deshalb:
BITTE HALTE DEINE FRESSE METZELDER !!
Heiko Westermann wird Kapitän bleiben (O-Ton Tönnies !)
bei Andy Möller war es noch viel schlimmer und er hat sich extremCR22626 hat geschrieben:Lieber Großmüller und Streit einen Rentenvertrag anbieten, als Metzelder in unserem Trikot zu sehen.
Alter, ich ertrag das einfach nicht, dass so ein ****** bei uns spielt.
Wenn der wenigstens die Fresse halten würde und nicht labern würde, dass er Mitglied bei den Zecken bleibt.
Mann...wenn der auch noch Kapitän wird, dann wechsel ich zum BxB.
Echt peinlich..Magath sollte mal echt drüber nachdenken, was für ein Scheiss er da einkauft.
Wenn man auch noch bedenkt, dass wir in der Abwehr ÜBERHAUPT keine Leute brauchten..
Ich fass es einfach nicht und es kotzt mich an!!!
gut durchgebissen
BxB Aussagen werden nicht gerne gehört und deshalb:
BITTE HALTE DEINE FRESSE METZELDER !!
Heiko Westermann wird Kapitän bleiben (O-Ton Tönnies !)
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
Danke für dein nimmer werdenden Einsatz im Schalke Trikot
Alles Gute für die Zukunft Marcelo Bordon.
Eine Ära geht auf Schalke zu Ende.Bordon und Schalke 04 einigen sich auf Vertragsauflösung.
Marcelo Bordon und der FC Schalke 04 haben sich über eine vorzeitige Auflösung des bis zum 30. Juni 2011 gültigen Vertrages geeinigt. Der Abwehrspieler hatte in den vergangenen sechs Jahren insgesamt 168 Bundesligaspiele (14 Tore), 36 Europapokal-Partien (2 Tore) und 19 DFB-Pokalspiele (1 Tor) für die Knappen bestritten.
Zur Saison 2004/2005 war Bordon vom VfB Stuttgart zu den Königsblauen gewechselt und sofort feste Größe in der Innenverteidigung. Von 2006 bis 2009 bekleidete er fast drei Spielzeiten lang das Amt des Mannschaftskapitäns und errang mit Schalke 04 in den Jahren 2005, 2007 und 2010 insgesamt drei Vizemeisterschaften.
Für die Auswahl seines Heimatlandes hatte der heute 34-Jährige ein Länderspiel bestritten und gehörte 2004 zum Kader der Selecao, der die Copa America gewann.
Marcelo Bordon befindet sich auf dem Weg zu Vertragsverhandlungen mit dem Al Rayyan Sport Club Qatar.
Danke für dein nimmer werdenden Einsatz im Schalke Trikot
Alles Gute für die Zukunft Marcelo Bordon.
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Mit Toren wirds wohl nicht mehr so viellion86 hat geschrieben:Strak genug um Werders Wiese noch ein paar Tore reinzumachengelbekalmmote hat geschrieben:Raul ist zu alt,das wird mit dem nichts mehr
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
ne toll,bringt ja beiden teams nichtslion86 hat geschrieben:Felix Magath und Dieter Hoeness verhandeln über einen möglichen
Transfertausch zwischen Misimovic und Rafinha![]()
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Also wenn der Dieter mir das Angebot vorlegen würde, würde ich keine Sekunde zögern.
Rafinha ist ein guter Spieler, den KEIN TRAINER der Welt je in den Griff bekommen wird.Typisch Brasilianer halt...hat man vor paar Wochen doch schon wieder gesehen.
Misimovic ist der Typ, der uns seit Lincolns Weggang fehlt...Und seitdem Lincoln weg ist, spielen wir ja bekanntlich keinen Traumfussball.
Und was Misimovic drauf hat, muss man nicht sagen, das weiß jeder.
Hää...was redet ihr da?gelbekalmmote hat geschrieben:ne toll,bringt ja beiden teams nichts :roll:lion86 hat geschrieben:Felix Magath und Dieter Hoeness verhandeln über einen möglichen
Transfertausch zwischen Misimovic und Rafinha :roll: :roll:
Also wenn der Dieter mir das Angebot vorlegen würde, würde ich keine Sekunde zögern.
Rafinha ist ein guter Spieler, den KEIN TRAINER der Welt je in den Griff bekommen wird.Typisch Brasilianer halt...hat man vor paar Wochen doch schon wieder gesehen.
Misimovic ist der Typ, der uns seit Lincolns Weggang fehlt...Und seitdem Lincoln weg ist, spielen wir ja bekanntlich keinen Traumfussball.
-
Bob Ross
- Nationalspieler

Beitrag
Im offensiven Mittelfeld sieht die Sache ganz anders aus. Seit Lincoln ist diese Position sehr schlecht besetzt. Misimovic wäre ein absoluter Knaller!!
Ich verstehe die beiden auch nicht. Rafinhas Wechsel ist überfällig. Sorgt nur für Ärger. Mit Uchida und Hoogland ist Schalke rechts gut besetzt.CR22626 hat geschrieben:Hää...was redet ihr da?gelbekalmmote hat geschrieben:ne toll,bringt ja beiden teams nichtslion86 hat geschrieben:Felix Magath und Dieter Hoeness verhandeln über einen möglichen
Transfertausch zwischen Misimovic und Rafinha![]()
Im offensiven Mittelfeld sieht die Sache ganz anders aus. Seit Lincoln ist diese Position sehr schlecht besetzt. Misimovic wäre ein absoluter Knaller!!