Real Madrid Thread

Der spanische Fußball mit Liga BBVA (Primera División). Top-Clubs: Real Madrid, FC Barcelona, FC Valencia.
Benutzeravatar
CR22626
Pelé
Pelé
Beiträge: 3127
Registriert: 23.02.2007 15:47

06.07.2009 12:32

Jeder Verein hat Fans, die keine echte Fans sind.Das Problem haben vorallem große Klubs wie wir.Ich bin mir aber sicher, dass auch Barca solche Fans hat, also macht hier nicht einen auf ''Barca hat nur echte Fans''.
Perez wird gemocht, Ugur, sonst hätte er diese ganzen Spieler nicht bekommen!Er versteht sich super mit den Verantwortlichen der Vereine.Perez hat in nur paar Wochen das auf die Beine gestellt, was Calderon in 3 Jahren nicht geschafft hat...
Benutzeravatar
UgurFB
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16777065
Registriert: 14.08.2008 21:16

06.07.2009 12:34

CR22626 hat geschrieben:Jeder Verein hat Fans, die keine echte Fans sind.Das Problem haben vorallem große Klubs wie wir.Ich bin mir aber sicher, dass auch Barca solche Fans hat, also macht hier nicht einen auf ''Barca hat nur echte Fans''.
Perez wird gemocht, Ugur, sonst hätte er diese ganzen Spieler nicht bekommen!Er versteht sich super mit den Verantwortlichen der Vereine.Perez hat in nur paar Wochen das auf die Beine gestellt, was Calderon in 3 Jahren nicht geschafft hat...
1) Iso keiner hat behauptet,das Barca nur richtige Fans hat :wink:

2)Ich "GLAUBE" Perez wird von den Fans gehasst und nicht von den Verantwortlichen :wink:
Benutzeravatar
Manisali
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 1064
Registriert: 12.05.2008 23:28

06.07.2009 12:38

CR22626 hat geschrieben:Jeder Verein hat Fans, die keine echte Fans sind.Das Problem haben vorallem große Klubs wie wir.Ich bin mir aber sicher, dass auch Barca solche Fans hat, also macht hier nicht einen auf ''Barca hat nur echte Fans''.
Perez wird gemocht, Ugur, sonst hätte er diese ganzen Spieler nicht bekommen!Er versteht sich super mit den Verantwortlichen der Vereine.Perez hat in nur paar Wochen das auf die Beine gestellt, was Calderon in 3 Jahren nicht geschafft hat...
ich denke jede topmannschaft hat erfolgsfans.
aber was will man zu GS oder FB fans sagen? Ihr seid nicht aus istanbul also seid ihr efolgsfans? nein kann man nicht. mannschaften die erfolgreich sind haben nun mal ein paar fans mehr das wird keiner verhindern können. aber so ist es. damit man international mitreden kann sucht man sich erfolgreiche vereine aus, sicher gibt es auch menschen hier die in einen verein hineingeboren wurden. ist ja oft bei uns in der türkei so
Benutzeravatar
HARUNS_KILOT
Beiträge: 16776972
Registriert: 28.12.2008 09:27

06.07.2009 14:22

CR22626 hat geschrieben:Jeder Verein hat Fans, die keine echte Fans sind.Das Problem haben vorallem große Klubs wie wir.Ich bin mir aber sicher, dass auch Barca solche Fans hat, also macht hier nicht einen auf ''Barca hat nur echte Fans''.
Perez wird gemocht, Ugur, sonst hätte er diese ganzen Spieler nicht bekommen!Er versteht sich super mit den Verantwortlichen der Vereine.Perez hat in nur paar Wochen das auf die Beine gestellt, was Calderon in 3 Jahren nicht geschafft hat...
du gehörst auch zu denen hahaha
manu real schlake bla bla bla fan^^^
Benutzeravatar
HARUNS_KILOT
Beiträge: 16776972
Registriert: 28.12.2008 09:27

06.07.2009 14:23

UgurFB hat geschrieben:
HARUNS_KILOT hat geschrieben:
Manisali hat geschrieben: Es gibt auch Erfolgsfans die sich immer Topmannschaften aussuchen weil diese immer gewinnen damit sie ein Wörtchen mitreden können.
das nenne ich erbärmlich...
Ich mag Barca,weil sie den besten Fußball spielen und weil sie die Spieler anders behandeln als Real :D...ich hasse Real und ManCity.....sogar Schalke mag ich mehr....GS hasse ich noch nicht mal :wink:

Ribery will wohl nicht unbedingt wechseln :D

http://www.sportbild.de/sportbild/gener ... 00000.html


Ich glaube bald wird Perez der meist gehasste Mensch im Fußballgeschäft sein.
sehe ich genauso!
jedoch bin ich dieses jahr sehr auf real gespannt^^
bei solchen transfers ^^
Benutzeravatar
CR22626
Pelé
Pelé
Beiträge: 3127
Registriert: 23.02.2007 15:47

06.07.2009 14:45

HARUNS_KILOT hat geschrieben:
CR22626 hat geschrieben:Jeder Verein hat Fans, die keine echte Fans sind.Das Problem haben vorallem große Klubs wie wir.Ich bin mir aber sicher, dass auch Barca solche Fans hat, also macht hier nicht einen auf ''Barca hat nur echte Fans''.
Perez wird gemocht, Ugur, sonst hätte er diese ganzen Spieler nicht bekommen!Er versteht sich super mit den Verantwortlichen der Vereine.Perez hat in nur paar Wochen das auf die Beine gestellt, was Calderon in 3 Jahren nicht geschafft hat...
du gehörst auch zu denen hahaha
manu real schlake bla bla bla fan^^^
Was willst du denn hier?
Du wirst im Jahr 10 mal gebannt und kommst immer wieder..Alter kannst du dich nicht mal endgültig verpissen?Hässlicher Vogel..
Benutzeravatar
HARUNS_KILOT
Beiträge: 16776972
Registriert: 28.12.2008 09:27

06.07.2009 14:47

CR22626 hat geschrieben:
HARUNS_KILOT hat geschrieben:
CR22626 hat geschrieben:Jeder Verein hat Fans, die keine echte Fans sind.Das Problem haben vorallem große Klubs wie wir.Ich bin mir aber sicher, dass auch Barca solche Fans hat, also macht hier nicht einen auf ''Barca hat nur echte Fans''.
Perez wird gemocht, Ugur, sonst hätte er diese ganzen Spieler nicht bekommen!Er versteht sich super mit den Verantwortlichen der Vereine.Perez hat in nur paar Wochen das auf die Beine gestellt, was Calderon in 3 Jahren nicht geschafft hat...
du gehörst auch zu denen hahaha
manu real schlake bla bla bla fan^^^
Was willst du denn hier?
Du wirst im Jahr 10 mal gebannt und kommst immer wieder..Alter kannst du dich nicht mal endgültig verpissen?Hässlicher Vogel..
hahaha
lan cocuk senin baban cirkindir tmm mi?
oder verstehst du das nicht hahah
Benutzeravatar
CR22626
Pelé
Pelé
Beiträge: 3127
Registriert: 23.02.2007 15:47

06.07.2009 14:54

Erstens wird hier deutsch gesprochen.Zweitens hast du meinen Vater noch nie gesehen.Und drittens zu deiner Fresse muss ich nichts sagen.Hab genug Fotos gesehen, alter!Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, hier zwei davon:erbärmlich und ekelerregend :!:
Benutzeravatar
Manisali
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 1064
Registriert: 12.05.2008 23:28

06.07.2009 14:56

CR22626 was meinst du mit "wir"? Wer sind "wir"? Wie kann man denn Real, ManU UND Schalke-Fan gleichzeitig sein sag mir das bitte mal. Du redest davon das große Vereine Probleme mit Erfolgsfans haben. Aber warum bist du dann Fan von drei Mannschaften die zumindest immer oben mitspielen? Warum? Fehlt nur noch das du Bayern-Fan bist.
Und HARUNS-KILOT sorry aber du provozierst wirklich oft, auch mich schon des öfteren. Aber du scheisst sowieso drauf.
Benutzeravatar
CR22626
Pelé
Pelé
Beiträge: 3127
Registriert: 23.02.2007 15:47

06.07.2009 15:10

Manisali hat geschrieben:CR22626 was meinst du mit "wir"? Wer sind "wir"? Wie kann man denn Real, ManU UND Schalke-Fan gleichzeitig sein sag mir das bitte mal. Du redest davon das große Vereine Probleme mit Erfolgsfans haben. Aber warum bist du dann Fan von drei Mannschaften die zumindest immer oben mitspielen? Warum? Fehlt nur noch das du Bayern-Fan bist.
Und HARUNS-KILOT sorry aber du provozierst wirklich oft, auch mich schon des öfteren. Aber du scheisst sowieso drauf.
Wie kann man Fan von Neuseeland,Reggina,Boulogne,Montpellier,Waalwijk,US Leece,Cantania,Huelva,Numancia,Xerez,St.Johnstone,St.Mirren,Falkirk,
Trofense,Setubal und Khimki und vieeeeele mehr sein??
Gerade du musst es sagen,Manisali.
Gerade deine Collection an Vereinen ist nicht aufzuzählen...
Ich weiß ja, du willst einen auf Anti-Erfolgsfan tun und allen ''Kleinen'' helfen.. :lol:
Ich sags nochmal für alle:
Ich bin Schalke-Fan, weil mein Herz für sie schlägt, seitdem ich in Deutschland lebe.Real Madrid-Fan bin ich nicht, weil sie erfolgreich spielen!Ich verfolge die Spiele seitdem ich sie kenne und fieber immer mit!Es ist bisschen schwer, dran zu bleiben, weil es von hier aus nicht leicht ist, aber ich versuche es immer!
Ich habe Sympahien für Manchester und Galatasaray, aber sie interessieren mich eigentlich wenig, wobei man GS komplett weglassen kann!
Die Frage, warum ich gerade diese Teams mag, musst du dem lieben Gott fragen...kann ich dir nicht beantworten!
Und hier irgendwelchen Leuten zu sagen, dass ich kein Erfolgsfan bin, muss ich nicht.Wer mit mir lebt, der weiß, dass ich keiner bin.

Also bitte BACK TO TOPIC!
Benutzeravatar
Manisali
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 1064
Registriert: 12.05.2008 23:28

06.07.2009 15:19

CR22626 hat geschrieben:Wie kann man Fan von Neuseeland,Reggina,Boulogne,Montpellier,Waalwijk,US Leece,Cantania,Huelva,Numancia,Xerez,St.Johnstone,St.Mirren,Falkirk,
Trofense,Setubal und Khimki und vieeeeele mehr sein??
Gerade du musst es sagen,Manisali.
Gerade deine Collection an Vereinen ist nicht aufzuzählen...
Ich weiß ja, du willst einen auf Anti-Erfolgsfan tun und allen ''Kleinen'' helfen.. :lol:
Ich sags nochmal für alle:
Ich bin Schalke-Fan, weil mein Herz für sie schlägt, seitdem ich in Deutschland lebe.Real Madrid-Fan bin ich nicht, weil sie erfolgreich spielen!Ich verfolge die Spiele seitdem ich sie kenne und fieber immer mit!Es ist bisschen schwer, dran zu bleiben, weil es von hier aus nicht leicht ist, aber ich versuche es immer!
Ich habe Sympahien für Manchester und Galatasaray, aber sie interessieren mich eigentlich wenig, wobei man GS komplett weglassen kann!
Und hier irgendwelchen Leuten zu sagen, dass ich kein Erfolgsfan bin, muss ich nicht.Wer mit mir lebt, der weiß, dass ich keiner bin.

Also bitte BACK TO TOPIC!
wow! ich muss mich auch noch verteidigen: zum ersten bin ich MANISASPOR fan und dafür habe ich auch einen guten grund all meine verwandten sind von dort! als zweite mannschaft hab ich mir Reggina ausgesucht! und du hast sogar recht, ich stelle mich an die seite der kleinen und das mache ich um den großen zu trotzen :!: alles was du willst: san marino, andorra, fär öer, liechtenstein... nicht jeder muss für real barca usw. sein. Und das du schalke fan bist ist auch absolut in ordnung weil du in deutschland lebst. aber erzähl doch dann mal wie du real fan geworden bist? wie ist es dazu gekommen? schlecht gespielt haben die nämlich nie, bis auf die letzte saison. und wenn ich mir das ManU forum anschaue sehe ich keinen "sympathisanten" sondern einen fanatiker der immer gegen chelsea schießt (chelski und so ge :wink: ).
aber wenigstens fängst du hier nicht an zu beleidigen das ist sehr positiv. man muss solche diskussionen ernst führen können.
Benutzeravatar
HARUNS_KILOT
Beiträge: 16776972
Registriert: 28.12.2008 09:27

06.07.2009 15:26

gerade ismail hat mich als hässligen vogel bezeichnet und dann lobst du ihn ?
verwirrend...
  • Ähnliche Beiträge zu Real Madrid Thread
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Spanien“